Hi Leute! Ich hab mal ne Frage. Was ist im Neurospace_2.zip Archiv drinnen.
Neurospace_2.zip
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Lern erstmal dich zu formulieren und grammatikalisch korrekt ne Frage zu stellen.[/SIZE][/COLOR]Was ist an Neurospace_2.zip so besonders weil ich sie ahben auto restater der enueste nprotect game guard was noch...
Guck doch rein Mensch -.-
ja hab ich :D sind des v16 files oder whot weil in der propitem.txt.txt sind noch fame sachen xD und ein ornder _macosxja das sind v15 files die mit fame files v11 hocheditet sind.
musste reingucken...
unten stehen ja die ganzen customcloaks von fame und zynra ticket etc und dann kommen die sets: dryad blade, knight...
also nix v16 sondern einfach stinknormale v15 files...
mfg dennisdra[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Till hatte mal die hochgeladen sind v15 files von dflyff[/COLOR][/FONT]Dann behalte ich sie noch ne weile...ja sind wirklich dflyff filesAddTail( -1, 1, "Augu (Neu)", "195.27.0.130", 0, 1, 0 );
SKIP_TRACKING
DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN "account"
DSN_NAME_LOG "log01"
DB_ADMIN_ID_LOG "log01"
MSG_VER "20070712" //MainServer
//MSG_VER "20040706" //TestServer
//TEST
//AddChannel __bu
pw hab cih für extra weg gelassen[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sind glaub ich sogar die neusten Binaries die public sind (Account Server : Sonntag, 4. April 2010, 03:55:32).
Hat Serus die nicht auf irgendeinem FTP gefunden?[/SIZE][/COLOR][/FONT]boar wie doof seit ihr eig.? das ist weder v16, noch iwelche fame files. das sind die aktuellsten offi files (die publik sind) von augu. die hat weder serusUrin auf einem ftp gefunden (da liegen die nämlich meist ohne inis) noch sonst irgenntwas. hab ich bereits im "v16 fails" release gesagt. die files haben halt noch die ds store datein und ein paar debug server. nur das problem ist, das sie nicht zu 100% laufen-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0