South Town

• Huhu,
      Habe wieder bischen gemappt und nach 5 Joints+YouTube- Bob Marley - Buffalo soldier
      kam einfach das dabei heraus^^

South Town:

Berge sehen von weitem etwas kantig aus

Ich glaube nicht das ich großartig dan weiterarbeiten werde.
      Denke mal ist einfach nur mein kleines Paradies :P

die Map ist das Produkt aus zuviel Kiffermusik und wer se nicht mag der ist einfach nur doof :)

Grüße,
      Socke
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sagt mal, kanns sein, dass ihr alle zusammen was genommen habt?

Die map ist einfallslos, langweilig, zu einfach, zu klein.

Die bäume sind alle gleich groß, sinnlos in der gegend verteilt und überhaupt nicht mit der Map stimmig. Es fehlt an abwechselung bei den Objekten und Texturen. Es ist für mich fast alles falsch gemacht worden was geht (wenigstens schwebt das Lagerfeuer nicht in der Luft herum xP)

Ich würde dir Vorschlagen weniger zu Kiffen und mehr Guides zu lesen.
    • Herrsocke;168205 schrieb:

Huhu,
      [COLOR="Red"]Habe wieder bischen gemappt und nach 5 Joints+YouTube- Bob Marley - Buffalo soldier
      kam einfach das dabei heraus^^[/COLOR]

Berge sehen von weitem etwas kantig aus

Ich glaube nicht das ich großartig dan weiterarbeiten werde.
      Denke mal ist einfach nur mein kleines Paradies :P

die Map ist das Produkt aus zuviel Kiffermusik und wer se nicht mag der ist einfach nur doof :)

Grüße,
      Socke

muss ich auch mal Probieren, aufjedenfall sehr nice gemacht, respekt XD
    • Ja also zum chillen fehlt noch viel...

-Die Objekte sind viel zu Groß (Schiffe, etc)
      -Die Schienen und dieser Darkon style passen nicht wirklich, da sollte eher ein kleines Dorf im "Flaris Style" hin.
      -Texturen "weicher"
      -Mehr SFX verwenden

Aber für deine Mühe 4/10 :)
      Musst noch etwas Arbeiten :), aber kann ja alles noch werden:)

mfg Blaualolli
    • Drunkenpigx3;168408 schrieb:

6/10 zu Sandig, und wo bleiben die genauen Details? :P

Wäre es eine Map, die ich benutzen,verschenken,releasen würde, hätte ich mich wahrscheinlich mehr bemüht auf Details geachtet.

Da es aber einfach nur eine Map ist die richtig gut zur Musik passte und die von mir nicht großartig verwendet wird, hat wenig Details und sieht meiner Meinung nach trotz wenig Mühe chillig aus.

Versuch mal mit Musik zu mappen, bei mir ist es immer so das die Map dann stark der Musik ähnelt, genau wie Künstler ihre Musik nach ihren Gefühlen schreiben.

Im Endeffekt ist es einfach nur das woran ich denke wenn ich diese Musik höre^^

Die bäume sind alle gleich groß, sinnlos in der gegend verteilt und überhaupt nicht mit der Map stimmig

Boahr du dumm labberst solltest du erstmal richtig hinschauen, Bäume sind gedreht und unterschiedlich groß
      und du hast recht was passt schlechter zu nem Strand als Bäume...
      Denk nach bevor du was schreibst
    • Herrsocke;168412 schrieb:

Boahr du dumm labberst solltest du erstmal richtig hinschauen, Bäume sind gedreht und unterschiedlich groß
      und du hast recht was passt schlechter zu nem Strand als Bäume...
      Denk nach bevor du was schreibst

(-_-)

Die Kokospalme ist eine Pflanze, die sich über das Meer verbreitet. Die herunter gefallenen Kokosnüsse Treiben dann solange im Meer herum, bis sie auf Land treffen. Dort wachsen sie dann.

Falls du immernoch nicht begriffen hast, was ich damit ausdrücken will, was ich schwer vermute:

Palmen wachsen in Küstennähe und nicht mitten in der Pampa.

Anstatt mir grammatikalisch inkorrekte Sätze an den Kopf zu schmeißen würde ich dir empfehlen, mal einen Schritt nach draußen zu wagen und dir mal die wirkliche Natur anzusehen um Ideen zu schöpfen, und die Tipps anderer Leute anzunehmen.
      Falls du keine Insel in deiner nähe hast, kannst du auch einfach Google um Bilder bitten.
    • Die map ist einfallslos, langweilig, zu einfach, zu klein.

Die bäume sind alle gleich groß, sinnlos in der gegend verteilt und überhaupt nicht mit der Map stimmig. Es fehlt an abwechselung bei den Objekten und Texturen. Es ist für mich fast alles falsch gemacht worden was geht (wenigstens schwebt das Lagerfeuer nicht in der Luft herum xP)

seh ich genauso