Bewertung des Forums

• Bewertung des Forums

Hi Community,

jetzt nach den ersten 3Monaten des Forums GodLikerZ würde ich gerne mal Feedback von eurer Seite hören.

Kriterien:

Design des Forums
    Arbeit des Teams
    Community
    Speed des Forums

jeden Punkt bitte von 1-10 bewerten. Beispiel : Community 9/10

und wenn ihr wollt noch ein kleines Kommentar dazu ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Design des Forums 9.5/10 Buttons könnten besser sein ^^ Und bessere Karma anzeige ^^

Arbeit des Teams 10/10 Super Admins,nett hilfsbereit und immer für Fraegn & Problememe offen

Community 10/10 Bis jetzt hatten wir zwar ein paar "Viagros" XD Aber das ist ja nicht so schlimm. Die Leute hier sind alle gut drauf und zum Glück gibt es noch nicht diese Sorte :

12JährigesKiddy schrieb:

111!^!Haa,lo ich hab dahn Proplem. Alsdio ik hab mein serwa gesaterrt und auf einmal gets net merh!111111 HILFE"!"!!"!!!"§!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D

Speed des Forums 10/10 Top ;)

Was ich mir wünsche :

Bereich für GodlikeCoderZ + Rang Bildchen GlCoderZ [Rot am besten]

Mehr Leute, mehr Spaß :]:secret laugh:
  • Design des Forums : Find ich Klasse gibts nix zu sagen :D 10 /10

Arbeit des Teams : Super (dieser kleine DB fehler hab ich "übersehn"^^) 10/10

Community : Alles viel besser viel netter , schöner gestaltet und so weiter als dieses andere Forum

Speed des Forums : Dazu kann ich leider nix sagen xD bin noch net so lange da

FAIZT : DIESES FORUM IST DER HAMMER
  • Design des Forums - 10/10
    Das Design ist super, ich habe mich direkt wohlgefühlt

Arbeit des Teams - 10/10
    Wartungsarbeiten werden nicht mitten am Tag durchgeführt, sondern spät und alles wird schnell erledigt

Community - 9/10
    Die Community an sich ist sehr schön, nur das Spammen, Doppelposten und diese Rechtschreibung erst. (Bei einigen Usern ist es ok)

Speed des Forums - 10/10
    Top, nicht wie bei anderen Foren, die 2 Minuten zum laden brauchen lädt dieses Forum nach 3 Sekunden sofort durch

Allgemein: 9,9/10

TOP!
  • Design des Forums - 7/10
    Ich fühl mich noch nicht so richtig wohl, da kann man noch einiges ändern ^^

Arbeit des Teams - 9/10
    Immer jemand da, dauernd neue Updates, super Arbeit ^^

Community - 9/10
    Zwar noch eine junge Community, nicht soo viele Leute aktiv, aber ich bin zuversichtlich, dass sich hier noch was tut ^^

Speed des Forums - 8/10
    Also, es ist nicht das schnellste, das langsamste ist es auch nicht.
    Wenn ihr auf nem Funpic/Ohost Webspace lagert, wechselt mal auf nen Webserver oder so, denn mein Forum (WBB3) auf nem Root läuft z.B. mit ca. 1k Usern - Und das ohne große Ladezeiten ^^

An sich ein tolles Forum ^^
  • Design des Forums: 9/10

sieht eigentlich ganz ok aus :)

Arbeit des Teams:
    9.5/10

Könnte noch ein wenig besser laufen, denn die Verwarnungen sind ein wenig kompliziert verfasst :p

Community:
    5/10

Da es öffters im Chat zu Komplikationen kam würde ich nur 5 von 10 Punkte vergeben.

Speed des Forums:
    8/10

nicht schnell nicht langsam aber auszuhalten ;)

MfG
    Draggy