[Preview] DB Manager

• Ich brauche jetzt echt neue Ideen, habe alle Bugs gefixxt und keine Ideen mehr die man noch einbauen könnte. :-(

Neue Funktionen
    - Ein Updater überprüft automatisch auf eine neue Version und lädt sie
    auf Wunsch herunter. (Mit Fortschritts Anzeige :blank:)

- Beim Start zeigt einem eine Statusbar an was das Tool grade lädt und
    wie weit es bei den einzelnen Aktionen ist.

Gefixte Bugs
    - Die Geschwindigkeit der Serverinfo Seite wurde drastisch erhöht (Dauerte
    auf Servern mit vielen Charactern sehr lange)

- Bei den Itemkäufen wird das Datum nun richtig gefiltert.

- Auf der Perin Log Seite werden nun auch die gewonnen Penya angezeigt.

Hier nochmal als Erinnerung:
    Falls ihr Ideen habt die nicht vollkommen verrückt sind schreibt sie bitte per PM oder in diesen Thread, ich brauche wirklich welche.

MfG Sumsum :psychotic:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• lumien;171919 schrieb:

Das hatte ich auch vor^^
    Aber leider weiß ich nicht ob man gedupte Items an irgendwas erkennen kann. (Eigene ID)

In der Spalte m_Inventory in der INVENTORY_TBL stehen mehrere Details.
    Eine davon ist die Unique ID (Nach dem 6. Komma soweit ich weiß) - (wie der Name schon sagt, eine einzigartige ID).
    Jedes Item hat ne eigene Unique ID.

Das Problem ist aber, sobald man z.B. nen Perin Stack aufteilt, haben beide Stapel die selbe Unique ID. :/
  • Also wie schon viele vor mir gesagt haben super Tool, bin total begeistert suche soetwas schon lange :D - hoffe wird bald released.

Zu deiner Ideensuche:
    -Eine Suchfunktion einbauen, um Chars und Accs zu finden (evt auch das chars und accs als vorschau angezeigt werde, die mit den buchstaben anfangen)
    -Was wirklich toll wäre, wäre ein genaue auflistung der Trade und Drop logs. Sowas wäre super gerade in Bezug auf dupen und den ganzen shit.
    -Sonst evt. noch einen Chat log das wäre aber eher zusatz :)

Und sonst release ihn doch einfach mal oder schick ihn ein paar leute die ihn dann auf ihren server testen. (Würde das sehr gerne machen :X)
  • web008;183613 schrieb:

Also wie schon viele vor mir gesagt haben super Tool, bin total begeistert suche soetwas schon lange :D - hoffe wird bald released.

Zu deiner Ideensuche:
    -Eine Suchfunktion einbauen, um Chars und Accs zu finden (evt auch das chars und accs als vorschau angezeigt werde, die mit den buchstaben anfangen)
    -Was wirklich toll wäre, wäre ein genaue auflistung der Trade und Drop logs. Sowas wäre super gerade in Bezug auf dupen und den ganzen shit.
    -Sonst evt. noch einen Chat log das wäre aber eher zusatz :)

Und sonst release ihn doch einfach mal oder schick ihn ein paar leute die ihn dann auf ihren server testen. (Würde das sehr gerne machen :X)

Das Tool ist doch schon released^^ mmorpg-core.com/forum/guides-r…ger-15581.html#post175794