Könnte mir jemand Monster Drop rate realeasen?

• P4ynEEE1;168556 schrieb:

Geht nicht bei mri 0,0 könnte mal jemand mir bitte da hochladen oder so wäre nett-.- also fertig gestellt

1: Sag uns was nicht klappt
      2: Wieso sollen wir dir alles in den After schieben?
      3: du musst sie auf deine Bedürfnisse anpassen.. Ich kann z.B. nen eigenen Server haben wo Desmodon Lv 1 ist und Wooden Swords droppt ;)
      4: Im Guide ( der jetzt sogar fertig ist ) steht alles wie man es fixxen kann!

Einfach durchlesen und Stück für Stück ändern...

PS: Ich glaub ich weiß wieso du nen Fehler hast

Änder die Daten, speicher sie ab, und start dann den World Server neu.. Es kann sein das du den die ganze Zeit laufen gelassen hast ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• P4ynEEE1;168586 schrieb:

Ne ich will nur hilfe bekommen. Nicht jeder ist sofort ein profi in solchen Dingen ich brauche hilfe bei den Mops drops also red meteonyker und desmo die sollen droppen was sie müssen und nicht solche dummen sachen wie nur diamands dabei :)

ganz einfach, die droprate ist zu hoch eingestellt o.ô
      wenn die einträge für andere items da sind, dann kanns nur daran liegen...
    • P4ynEEE1;168586 schrieb:

Ne ich will nur hilfe bekommen. Nicht jeder ist sofort ein profi in solchen Dingen ich brauche hilfe bei den Mops drops also red meteonyker und desmo die sollen droppen was sie müssen und nicht solche dummen sachen wie nur diamands dabei :)

dann mach dich zum profi mann..
      andere zocken 10std. css oder sonst was
      und sind da profis
      andere sitzen 10std. vor den files und dann sind die dort ein kleines stück weiter..