Eure peinlichsten fehler von Flyff

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Avion;168790 schrieb:

      ich erzähle auch mal eine Geschichte, diese ist weniger peinlich.
      Damals zu meiner eFlyff Zeit war ich in einer deutschen Gilde, einer dieser Gildenmember hat sich ingame in ein Mädchen aus Kanada verguckt, welche sich dann etliche Monate übern Teamspeak unterhalten haben, er hatte sein Abi fertig gemacht und ist ernsthaft "zu besuch" zu ihr rübergeflogen, er kam genau noch 3 tage zurück nach deutschland und ist wieder dorthin zurück und lebt heute noch dort mit ihr zusammen.

      finde ich auch irgendwo sehr schön zu sehen wie diese beiden solch eine entfernung überwunden haben und heute so glücklich miteinander sind.
      Habe übrigens erst vor 3 wochen wieder mit ihm gequatscht, mitlerweile haben sie das Flyff spielen aufgegeben *xD*

      Schriftstellerreif.Geile Story.Und am Ende ein Keks *-*
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      bloodcore;168889 schrieb:

      Was redet ihr für ein Scheiß !?
      Ohne flyff wärt ihr sicherlich nicht so wie ohne.,
      Ich habe viel Spaß in meiner Flyffzeit gehabt ich hatte viele Freunde ich hatte auch Leute mit denen ich nicht klar gekommen bin, doch trotzdem finde ich es war die richtige Entscheidung mir damals einen Merc zu machen und mir auf 28 das sword of (Shit ka mehr das Redbang questding) zu kaufen.,

      Finde es scheiße von den allen die bereuen das sie damit angefangen haben.
      Ihr seit nicht ehrlich zu uns und nicht ehrlich zu euch!
      Ihr hattet viel Spaß beim spielen!
      also behauptet nicht i-ein scheiß =(


      Klar war die Zeit zum Anfang schön aber ich wäre lieber aufen Offi Geblieben als zu Privat Server zu wechseln , wenn ich gewusst hätte das es mal so den Bach runter geht!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sedrika;170531 schrieb:

      Peinlichtes moment war, dass ich einen GM beleidigt hab, weil der mir ingame nicht geantwortet hat und gebannt wurde....

      Was hat ein GM auf ein öffentlichen Platz zu suchen? und vorallem noch Visible.
      Und übrigens schlau von dir ein GM zu beleidigen weil er dir Ingame nicht geantwortet hat, da man ja aus vielen quellen weiss dass das nicht ihr Job ist.
    • THEGUYJUPer;170549 schrieb:

      Was hat ein GM auf ein öffentlichen Platz zu suchen? und vorallem noch Visible.
      Und übrigens schlau von dir ein GM zu beleidigen weil er dir Ingame nicht geantwortet hat, da man ja aus vielen quellen weiss dass das nicht ihr Job ist.


      Game Master haben nicht nur die Aufgabe, dich per Mail zu Supporten, sondern auch Ingame, wenn sie mal wirklich online sind.

      Und es war zudem ein Event am laufen, weshalb Endoriton online war und ich ihn angebabbelt habe.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Mein peinlichster Fehler:

      Ich hab von einem ehemaligen Ingamefreund, dessen Vater eine eigene Firma hat/te und Flyff gespielt hat komplette Ausrüstung für Bowjester von Lv 30 bis Lv 120 bekommen, alles +10 ect. Bisher geil oder? Naja, ich hab meinen Account vergessen. Da ist bis heute noch alles drauf.[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Tekumi;170558 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Mein peinlichster Fehler:

      Ich hab von einem ehemaligen Ingamefreund, dessen Vater eine eigene Firma hat/te und Flyff gespielt hat komplette Ausrüstung für Bowjester von Lv 30 bis Lv 120 bekommen, alles +10 ect. Bisher geil oder? Naja, ich hab meinen Account vergessen. Da ist bis heute noch alles drauf.[/COLOR]


      haha blöd ne
      aber kannst ja eine e-mail an den support schreiben das du dein PW usw, vergessen hast und das du die daten gern wieder haben möchtest ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      Syrius;170561 schrieb:

      haha blöd ne
      aber kannst ja eine e-mail an den support schreiben das du dein PW usw, vergessen hast und das du die daten gern wieder haben möchtest ;D


      Gibst du zu dass du mich auslachst, mich blöd nennst und mich somit beleidigst? =D

      Das funktioniert natürlich... Da könnte ja jeder x-Beliebige dahingehen und sagen: "Gib ma PW!!!1!!!eins!elf!11"...
      [/COLOR]
    • CharismaIsGood;170645 schrieb:

      Fail des Tages:

      Ich hab ein Yoyo für 1,9mrd im Shop gehabt.
      2 Leute hatten Interesse. Der 1. bietet 1,9 .
      Der 2. 2mrd.

      Durch meine eigene Dummheit ist mir nicht augefallen, dass das Yoyo noch für 1,9mrd im Shop war. Da hats einer rausgekauft :'D


      Find das nichso fail, die 300m xD