Klingt echt gut (: noch ne Frage hätte ich, wird gewiped? o:
Reversion of Chaos /High Rate/Max Lv.190, New Skills&more
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja wird gewiped. Werde gleich noch eine kleine Termin Liste rein editieren.
Liste was nach und nach kommt:
24.August 06:00 - v15 Server,Client,Hp
Läuft dies wird der v6 Server folgen dessen Hp ich noch machen muss (Regi etc )
hmm das mit v6 klingt echt gut, werd mir das dann mal genauer anschauen[COLOR="Lime"]Um 13 Uhr kommt folgendes:
v6 Server + Regi Page + Hp
v15 Server + Hp etc
Hp + Flashgame + Minigames + Chat[/COLOR][FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]virtuos;182549 schrieb:
Um 13 Uhr kommt folgendes:
v6 Server + Regi Page + Hp
v15 Server + Hp etc
Hp + Flashgame + Minigames + Chat
Viel Glück beim fixxen der v6 Bugs O_o , aber ich werde den Server mal anzocken v6 sowie v15 ;).[/SIZE][/COLOR][/FONT]ich auch
mich spricht die vorstellung irgendwie an :)Darki1;182562 schrieb:
Viel Glück beim fixxen der v6 Bugs O_o , aber ich werde den Server mal anzocken v6 sowie v15 ;).
Zu v6 , ich hab einiges drann geändert, ich hab v6 server lediglich online damit wie schon erwähnt wenigstens ein v6 server 24/7 on ist da einige , egal wieviele bugs es gibt, trotzdem mal das grobe v6 feeling kennen lernen wollen da 90% hier von den newbies nicht dabei waren :P
Ich sags mal so. Der v6 Server ist NUR ! ein zusatz .
ps: Da soll nochmal wer sagen das ein mini Team nix schafft o.ô (i'am alone & i love it)
wir wollen infos :o rates? ect...[COLOR="Lime"]Ehm....erste thread Seite :3 ? xD[/COLOR]ahso also wird wieder alles so seien wie vorher auch[COLOR="Lime"]Nicht alles.
Und hab eine unfreudige Nachricht -.-'
Der v6 Login Server überschneidet sich mit dem Certifier. Port ist nicht änderbar , also kann eines von beidem nicht laufen.
v15 - ONLINE
v6 - OFFLINE // bis ich wen finde dem es nicht stört 2 exen auf dem root laufen zu haben <3[/COLOR]Es ist viel besser wenn Virtuos alleine arbeitet :) früher war auf dem Server kacka wegen dem anderen Admin und dem doffen Gm Neuz...Marsi oda so ! Ending Of Darkness war schon geil , hoffentlich ist das auch sooo :) . Bin gleich mal online , austesten und so .ist down seit ner halben stunde hp nix geht ....Homepage Offline. Erklärung bitte.1 man projekt gescheitert? :o[COLOR="Lime"]Laut Sponsor ist nur der Root abgeschmiert, da er erst ab 17uhr daheim ist wird er erst später dort anrufen können etc.[/COLOR]Sowas passiert halt wenn man einen Sponsor hat...[COLOR="Lime"]Ne, sowas passiert nur wenn man einen scheiß Sponsor hat bei dem man lieber jeden Ordner mit pw absichert <.<
v6 Server läuft über einen freund und ist auch noch on, nur die enterpage usw läuft über den kiddy besitzer[/COLOR]Dann Poste mal bitte einen Download link von Mega upload für den Clienten. Dann kann ich ja eine Runde Zokken ;D
P.S. Account habe ich bereits.Gibt kein MU Link vom v6 Client , lief über Root download.
Ich such heute wen neues, kotzt nur noch an wie die kiddys verzweifelt versuchen files etc zu stealen und wenn sie scheitern dann den root zu kündigen.
Edit:
Werde v6 nun komplett auf den Root meines freundes machen, poste bzw editiere dann in knapp einer stunde den link
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0