Flyf GuildWar permanentes Linken?(Offi und PServer)

• Flyf GuildWar permanentes Linken?(Offi und PServer)

Abend,

google konnte mir an dieser Stelle leider nicht behilflich sein.
      Ich wollte euch fragen, ob jemand weiß, wie man permanent Link im GW usen kann(pServer auch).
      Soweit ich weiß, wird man nach dem Sterben sofort aus der Party gekickt, gibt es eine Möglichkeit nochmal jemanden zu inviten?
      Vielleicht gibt es auch eine ganz andere Alternative, deswegen frage ich ja.

Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten.

Euer

empty

PS: Wie ich schon erläutert habe, ich würde es aufn Offi/PServer gerne wissen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Djpeter;168643 schrieb:

Also du kannst ne Stapel Scroll kaufen damit du den Party Skill verlängern kannst.

Bei Big Gw wirst du nicht aus der Party gekickt,zumindest bei offi .

Oder meinst du 1o1 Gw ?

Dann müsstest du draußen den invite bekommen dann gehst du rein und nimmst drinne an

Auf Steamwalker funktioniert es definitiv nicht, sobald dich ein Spieler killt, wirst du aus der Party automatisch gekickt.
      Wenn es auf Steamwalker ist, ist es woll dann auch bei allen anderen Offi Servern.
      Nicht nur auf dem Offi werde ich aus der Party gekickt, sondern auch auf einem PServer.

Das ich die Skills Stapeln kann, ist mir durchaus schon bewusst gewesen.

Deswegen war ja meine Frage, ob ich nochmal ein PartyInvite bekommen kann oder dass ich wenigtens nicht aus der Party gekickt werde.
    • TerrorSonic;168784 schrieb:

Also, bevor du GS betrittst muss dir der Leader ne Invite schicken [von Party]
      kurz bevor der GS anfängt, musst du annehmen.
      Dann hast du sozusagen 2 Partys und sowas nennt man 16er link.

Wie ich im GuildSiege den Link benutzt bzw. wie ich in die Party komme ist mir schon bekannt.
      Bitte auf meine Frage achten.

jotze5;168801 schrieb:

empty ich muss dich enttäuschen aber seitdem es v15 ist wird man halt immer aus party gekickt manche meinen sie wissen wie es geht aber spucken es halt nicht raus ^^ deswegen ist yoyojester und so jetzt tot auf offi

mfg Jotze5

Schade, dass habe ich schon befürchtet und ich spiele ausgerechnet einen YJ.

Danke.
    • ein spezzieller Link ist ja gefixxt =( da macht man 80% mehr dmg als mit Normalen link.
      also das Prinzip besteht darin vor dem Gw eine Party hochzulvln ^^
      so dann sind 8 Leute drinne dann wenn du nochmal in den gw raum gehst kommt nochmal deine Gilde rein. das heisst 160% Dmg [10%Dmg each mitglied]

hoffe es hilft^^ bei v14 is es nicht fixxed
    • Also ich spiele schon seit v7 einen YJ.
      Ich haue ohne Link 33k Dmg rein(sprich HoP).
      Mit 8er Link haue ich 63k rein.
      Mit einem 16er Link mache ich 93k.
      Da ich aufgehört habe, kann ich dir nur eines als YJ sagen.

Stirb einfach nicht.
      Ist zwar in der Theorie ganz einfach, doch in der Praxis sieht es etwas anders aus.
      Auf Steamwalker musste dich eben sehr flexibel sein. (Reine Übung)
      Ich glaub wir kennen uns ;)
      dorf - Bier :D
      Anstatt nun den Kopf abzureißen, dass du vielleicht den Kick der Party umgehen kannst, lern das Spiel erstmal ordenlich bzw. unendeckt zu bleiben.

Man kann leider nicht mehr aus der Arena rauslaufen, da du nur wenige Sek. hast bis du zu deinem ausgewählten Spawn Punkt erscheinst.
      Die Zeit reicht leider definitiv nicht bisdahin.
    • Wenn du der Leader der Gilde bist, dann wirst du auch nach dem Kill nicht aus der Party gekickt!

Ohne Leader läuft das folgendermaßen ab: Falls du gekillt wirst, raus aus der Arena, Invite schicken lassen, rein in die Arena invite annehmen, warten bis du an der Reihe bist und freuen. ...

Sonst sind mir keine Möglichkeiten bekannt.