Item adding Problem

    • Item adding Problem

      Ich habe ein Problem mit dem Item adden :s
      Ich wollte ein Cs Item adden Devil Suit (M) die es im offi erst deit kurzem gibt ich bekomme aber immer einen error und zwar diesen:

      Propitem.txt.txt
      IDS_PROPITEM_TXT_012212 Devil Suit (M)
      IDS_PROPITEM_TXT_012213 Die mänliche Suit des Teufels

      Propitem.txt

      Quellcode

      1. 7 II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT IDS_PROPITEM_TXT_012212 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 1 = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCloSnowboarder01Suit.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012213

      defineitem.h
      II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT 012212

      MdlDyna.inc
      //Items
      "SysSysScrBxCom" II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT MODELTYPE_MESH "mCloDevil01Upper" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
      }

      "mvr" 5
      {
      "NPC"
      {

      Ich weiss blos nicht was ich flsch gemacht habe :dizzy:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bin mir da echt nicht sicher xD Aber du könntest mal versuchen diesen propitem.txt Eintrag zu nehmen:

      Quellcode

      1. 7 II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT IDS_PROPITEM_TXT_012210 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 1 = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCloSnowboarder01Suit.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012211


      Und 2. du könntest auch mal nachgucken ob die ID 012212 in der defineitem.h 2 mal vorkommt, weil das hat eigentlich nichts mit der propitem.txt.txt zu tun. (Glaub ich ^^)
    • [COLOR="Lime"]Devils Set nervt mich zurzeit auch, wenn es hier schon ein "Item adding Problem" thread gibt spring ich direkt mal mit auf den Zug :P

      Mein Problem:
      Alles eingefügt, keine Errors, keine Error.txt Einträge dennoch ingame erscheint das Item nicht wenn ich es richtig via Command holen möchte.
      (Natürlich Model res etc Mit den Files abgestimmt)
      [/COLOR]
    • lumien;168752 schrieb:

      Bin mir da echt nicht sicher xD Aber du könntest mal versuchen diesen propitem.txt Eintrag zu nehmen:

      Quellcode

      1. 7 II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT IDS_PROPITEM_TXT_012210 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_CLOTH = TRUE = SEX_MALE 4 9000000 = = = = PARTS_CLOTH = 1 PARTS_LOWER_BODY = 1 1 = = 1 = = 1 1 _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_mCloSnowboarder01Suit.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012211


      Und 2. du könntest auch mal nachgucken ob die ID 012212 in der defineitem.h 2 mal vorkommt, weil das hat eigentlich nichts mit der propitem.txt.txt zu tun. (Glaub ich ^^)


      Den Eintrag hab ich mal versucht aber auch kein erfolg, in der defineitem.h gibts die ID 012212 nur 1x naja im error.txt steht folgendes:

      Quellcode

      1. 2010/ 7/28 12:58:24 FileName mdlDyna.inc(6185) : II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT Not Found. : II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT MODELTYPE_MESH "mCloDevil01Upper" 0 MD_NEAR 0 1.0f
      2. 2010/ 7/28 12:58:26 FileName propItem.txt(5830) : II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT Not Found. : II_ARM_M_CHR_DEVIL01SUIT IDS_PROPITEM_TXT_012210 1 1 IK1_ARMOR IK2_CLOTH IK3_C
    • lumien;172486 schrieb:

      Was heißt denn sie geht nicht auf?



      Habe ein JIT error beim öffnen:

      Brainfuck-Quellcode

      1. nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      2. anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
      3. ************** Ausnahmetext **************
      4. System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\gPotato.eu\OFFI\Item\item.res" wurde verweigert.
      5. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      6. bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      7. bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      8. bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
      9. bei a..ctor(String A_0)
      10. bei c.s(Object A_0, EventArgs A_1)
      11. bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
      12. bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
      13. bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
      14. bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
      15. bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      16. bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      17. bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
      18. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      19. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      20. ************** Geladene Assemblys **************
      21. mscorlib
      22. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      23. Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
      24. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll[/URL].
      25. ----------------------------------------
      26. mscorlib.resources
      27. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      28. Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
      29. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll[/URL].
      30. ----------------------------------------
      31. Flyff ResEditor
      32. Assembly-Version: 1.0.0.0.
      33. Win32-Version: 1.0.0.0.
      34. CodeBase: [URL="file:///C:/Users/Nils/Desktop/Neuer%20Ordner/Schrott/ResEditor.exe"]file:///C:/Users/Nils/Desktop/Neuer%20Ordner/Schrott/ResEditor.exe[/URL].
      35. ----------------------------------------
      36. System.Windows.Forms
      37. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      38. Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
      39. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll[/URL].
      40. ----------------------------------------
      41. System
      42. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      43. Win32-Version: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600).
      44. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll[/URL].
      45. ----------------------------------------
      46. System.Drawing
      47. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      48. Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
      49. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll[/URL].
      50. ----------------------------------------
      51. System.Windows.Forms.resources
      52. Assembly-Version: 2.0.0.0.
      53. Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
      54. CodeBase: [URL]file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll[/URL].
      55. ----------------------------------------
      56. ************** JIT-Debuggen **************
      57. Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      58. Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      59. (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      60. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
      61. Zum Beispiel:
      62. <configuration>
      63. <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      64. </configuration>
      65. Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      66. Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      67. Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
      Alles anzeigen



      #edit Das Item funktioniert nun, jedoch das icon In-game nicht.