Flyff Bg

• darktomas;169230 schrieb:

Naja glaub kaum das ich die zeit finde einen zu schreiben war mehr als denkstütze gedacht ^^

if(Username == darktomas && bot == true)sofortban(id)
      Den satz mag ich kann ich den in die sig haun?^^

Selbstverständlich :P
      Also fürs Ks wird auf Bots geachtet.Aber auch nur Scripte.Anwendungen die Klicken können natürlich nicht erkannt werden.

@Lunatic
      Man könnte auch über Cookies oder Sessions die 24h+ laufen überprüfen ob man sich in mehrere Accounts einloggt.
      Ansonsten kann man auch an die user appelieren :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Red"]

darktomas;169235 schrieb:

pixelsearch?

Man kann spiele auch spielen.Captcha schließe ich aus, da ich persönlich aus Erfahrung weiß (so gut die dinger auch sind), dass es einfach nur ankotzt ständig 2 Worte oder nen dummen Code einzugeben.Nach ner Zeit hat man dann echt Kein Bock mehr.
      Wobei ich überlege in die Registrierung einen Captcha einzubauen um einen Datenbankflood zu vermeiden[/COLOR]
    • Scharock;169236 schrieb:

[COLOR="Red"]
      Man kann spiele auch spielen.Captcha schließe ich aus, da ich persönlich aus Erfahrung weiß (so gut die dinger auch sind), dass es einfach nur ankotzt ständig 2 Worte oder nen dummen Code einzugeben.Nach ner Zeit hat man dann echt Kein Bock mehr.
      Wobei ich überlege in die Registrierung einen Captcha einzubauen um einen Datenbankflood zu vermeiden[/COLOR]

xD ich mag deine naivität iwie das is nen flyff bg flyff wird zu 75 % von kiddies gezoggt und da werden schon nen paar versuchen was zu machen also solltest du überlegen das captcha nich gleich auszuschliesen sofern du keine bessere lösung findest ^^ ich mein man kommt dran vorbei aber n paar hälts auf :)
    • Syrius;169239 schrieb:

Hey [B][B]Scharock"http://www.mmorpg-core.com/fo…mbers/scharock-1191.html" hast du schon ein Plan wan das FlyFF BG online kommt oder in die Beta Phase ?
      [/B][/B]

Wenn mir jeder für die Antwort auf diese Frage 1€ geben würde, würde ich 10 Spieleprogrammierer anheuern können und mir mein eig. komplettes Spiel machen lassen können :D
      Die Antwort ist und bleibt die selbe.Aber damit diese Frage nichtmehr ständig kommen muss, werde ich in den ersten Post eine aktuelle ToDoList posten

Zusammengefügt:

darktomas;169240 schrieb:

xD ich mag deine naivität iwie das is nen flyff bg flyff wird zu 75 % von kiddies gezoggt und da werden schon nen paar versuchen was zu machen also solltest du überlegen das captcha nich gleich auszuschliesen sofern du keine bessere lösung findest ^^ ich mein man kommt dran vorbei aber n paar hälts auf :)

Wie du sagt 75% kiddis die PHP nur mit Hilfe von Copy&Paste können.
      Captcha werde ich wohl in die regi einbauen.Aber Ingame wird eine andere Lösung gesucht.
      Vor allem was will man großartig außer dem Kämpfen boten?
      Dafür werde ich mir schon eine andere Antibot Engine ausdenken :P
      Aber danke für den Tip

EDIT:
      Sorry für Doppelpost, hab vergessen zu editieren.Post kann zusammengefügt werden
    • Ein Captcha bei der Registrierung is Pflicht.
      Wenn in der Regi keiner drin is wird dich bei Gamerelease ein netter kleiner Bot von mir besuchen :D

Nicht um dir zu Schaden, sondern um zu zeigen wie wichtig Captchas sind. Also hau einen rein. Das wird die meisten Nubattacken unterbinden. Falls du ganz sicher sein willst nimm recaptcha, aber das is zwar sicher aber hässlich :'(

Beim Login brauchst du nicht zwangsläufig einen. Der Sinn hinter Captchas beim Login ist es, Brute-Force Attacken bzw. Passwortraten zu vermeiden.

Dazu machst du eine Fehlerloginbeschränkung rein. Wenn man z.B. 5 mal die falschen Logindaten eingegeben hat, kann man sich 15 Minuten nicht einloggen.
      Captchas beim Login sind nämlich lästig.

Edit:
      Man könnte auch über Cookies oder Sessions die 24h+ laufen überprüfen ob man sich in mehrere Accounts einloggt.
      Ansonsten kann man auch an die user appelieren :D

Dann verfehlst du aber den Sinn von Cookies und Sessions >.>

~Luna
    • Lunatic;169244 schrieb:

Ein Captcha bei der Registrierung is Pflicht.
      Wenn in der Regi keiner drin is wird dich bei Gamerelease ein netter kleiner Bot von mir besuchen :D

Nicht um dir zu Schaden, sondern um zu zeigen wie wichtig Captchas sind. Also hau einen rein. Das wird die meisten Nubattacken unterbinden. Falls du ganz sicher sein willst nimm recaptcha, aber das is zwar sicher aber hässlich :'(

Beim Login brauchst du nicht zwangsläufig einen. Der Sinn hinter Captchas beim Login ist es, Brute-Force Attacken bzw. Passwortraten zu vermeiden.

Dazu machst du eine Fehlerloginbeschränkung rein. Wenn man z.B. 5 mal die falschen Logindaten eingegeben hat, kann man sich 15 Minuten nicht einloggen.

~Luna

Danke für die Info.Ja ich werde in der Regi einen einbauen.Muss zugeben das ich den komplett vergessen hab.Wird sofort nachgeholt.
      Beim login gebe ich zu,dass das wirklich hässlich ist.Jedoch nur 1 mal notwendig ist.Werde da wohl auch wie bei vielen anderen eine falsche Pw sperre rein hauen.
      Sollte ich das über den Account oder den User(Session) laufen lassen?
    • Lunatic;169244 schrieb:

[/COLOR]
      ~Luna

Aber bitte dan die IP-Adresse für 15minuten für den Usernamen sperren!
      Nicht wie früher MSN hat einfach den ganzen Account gesperrt und jeder konnte einen aus MSN Aussperren xD
    • auch das hindert pixelsearch nicht ^^ man muss nur wissen wie :)

Ich würde fast drauf wetten, dass du kA hast wovon du laberst, nur dass man mithilfe von Pixelsearch Captchas knacken kann.

Für die Registrierung holste dir einfach Re-Captcha und die Probleme sind gelöst. Da brauchste dir keine Gedanken mehr über Bots zu machen, denn ReCaptcha wurde (nach meinem Wissensstand) noch nicht geknackt.

~Luna
    • Nein, durch nen Captcha würden sie nicht kommen :D
      Sie können aber Aktionen starten bla bla bla - setzt nen Captcha überall und
      die Packetbots werden es schwer haben :)
      Bitte nimm nicht das Captcha mit dem Kreis, da gibt es ein Puplic Tutorial zum
      knacken. Sonst geht das so los wie bei Pennergame am Anfang :D
    • [COLOR="Red"]

Fuyo;169275 schrieb:

Nein, durch nen Captcha würden sie nicht kommen :D
      Sie können aber Aktionen starten bla bla bla - setzt nen Captcha überall und
      die Packetbots werden es schwer haben :)
      Bitte nimm nicht das Captcha mit dem Kreis, da gibt es ein Puplic Tutorial zum
      knacken. Sonst geht das so los wie bei Pennergame am Anfang :D

Ich werde das schon sichern.Wie bleibt natürlich secret :D

UPDATE*
      Elementkarten sind nun erfolgreich eingebaut.
      Das Upgraden funktioniert fehlerfrei.Die Upgradechancen sind 1zu1 aus Flyff übernommen.[/COLOR]