wird man dan zum uppen auch spros usw brauchen :O? weil bei nem BG ist das jah nicht so wie auf p-servern 1-2 std farmen =100 versuche
Flyff Bg
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Red"]Kito;169298 schrieb:
wird man dan zum uppen auch spros usw brauchen :O? weil bei nem BG ist das jah nicht so wie auf p-servern 1-2 std farmen =100 versuche
Ja es wird auch Spros geben.Da die Upgradechance übernommen sind währe es unmöglich ein Item auf +10 zu bekommen.
Die CS Items(Spros) sind noch nicht eingefügt.Aber es wird so sein, dass wenn man eine Spros,Sspros ect. aktiviert, dass man dann einen Buff erhält.Wenn man dann upgradet verschwindet der Buff und sein Effekt wird aktiviert.Es wird jedoch auch ein Upgradefenster geben, wo man seine spros,moons und shinings reinpacken kann und es dann automatisch upgradet.[/COLOR]Scharock;169214 schrieb:
[COLOR="Red"]Frage für Multiusing und Postversendung mit Items und/oder Penya steht noch offen.
Eure Meinung ist mir wichtig![/COLOR]
dazu nochmal: ich wäre auch gegen multiaccounts, mach doch einfach die
doppelte charaktermenge, also 6 stück, das würde dann 100% jedem reichen[COLOR="Red"]yannickmama;169249 schrieb:
Aber bitte dan die IP-Adresse für 15minuten für den Usernamen sperren!
Nicht wie früher MSN hat einfach den ganzen Account gesperrt und jeder konnte einen aus MSN Aussperren xD
Hast nen Thanks bekommen.
Werde das so umsetzen wie du beschrieben hast.Sonst würd ich auch sagen, dass es bescheuert währ da man nen Account permanent sperren könnte wenn man 24/7 nen Bot drauf laufne lässt
UPDATE*
Dank yannickmama die Sicherheit stark erhöht.Dafür das Thanks
BlinkWings sind nun eingebaut.
Neue Frage(6/7): siehe Startpost mmorpg-core.com/forum/allgemei…-bg-15023.html#post168785[/COLOR]also ich würde es am besten finden wenn man es sofort gesaght bekommt :D[COLOR="Red"]Hat jemand nen laufen V15 Server on?
Ich hab da ein paar Dinge die ich gerne testen würde.Jedoch läuft mein V15 Server von Sedrika nicht.Und mir Fehlt die Quelle für Infos.Würde mich über Hilfe sehr freuen
Einfach per Pn melden Danke[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Scharock;168785 schrieb:
5. Soll Multiusing verboten werden oder nicht?
Ja, da die Multiaccounts dir die Statistik verauen und man keinen wirklichen Überblick mehr hat.
6. Sollen BlinkWings sofort aktiv sein.Oder sollte es eine Wartezeit geben?
Sie sollten eine Wartezeit von 2-3 Sekunden haben, da sonst ein gewisses Feeling fehlt.
7. Soll das Upgraden eien Wartezeit haben, oder soll sofort nach Aktivierung die Erfolgs/Felschlag Nachricht kommen?
Auch hier 2-4 Sekunden Wartezeit, da das dann spannender wird und mehr Spaß macht.
Meine Meinungen :)[/COLOR]UPDATE*
Captcha ist nun eingebaut.Kein Re-Captcha sondern ein von mir selber erstellter.Damit bleibt der Code 100% by me :D
Und eine kleine Multiregistrierungsperre
EDIT:
Neues Sicherheitsupdate gegen Injection.Nun sollten sämtliche Injectionarten geblockt sein
n1 n1 =D[COLOR="Red"]Neue Frage: Frage 8 wurde hinzugefügt[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]wie meinst du es jetzt ? von monster her oder von den sstädten her ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Syrius;169965 schrieb:
wie meinst du es jetzt ? von monster her oder von den sstädten her ?
Von den Monstern.Also von den Aibats zu den Bang oder von Flaris zu den Lawolf.Stehn aber extra Beispiele in Klammern
PS: ToDoAktuell:Sunstones Upgrade
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]dann würd ich ma sagen mach do sow flaris zur aibat 3 sec. und immer weiter sow immer 1sec. weiter[/SIZE][/COLOR][/FONT]exestiert das bg noch :O? und wie ist der aktuelle stand ? :DO.o
Der letzte Post ist grad mal 3 Tage her xD
Ich poste hier halt nichtmehr jedes Update.Aber ich halte die ToDoListe im ersten Post nach jedem geschaften Update auf dem alleraktuellsten Stand,damit man immer sehen kann was noch erledigt werden muss.Um die Frage: "Wann kann man spielen?" zu sparen.
Ja ich arbeite immernoch aktiv am Projekt.
UPDATE*
Element- und Shining Oricalkum Upgrade fertig
Schmied: Shining Oricalkum erstellen
Alle Upgradechancen sind original übernommen
Ein paar fixes und Verbesserungenschonmal supper zu höhren das du weiter machst hab mich halt nur gewundert weil die uptades jah immer sofort erwähnt wurden njaa gut zu wissen :> die spannung steigt weiter =D[COLOR="Red"]Frage 9 hinzugefügt[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]9. Marktplatz mit oder ohen Bieten?(Auktionen)
Ich würde ja sagen weil, es macht dann viel mehr spass die sachen zur kaufen und der verkäufer wo ja jeder ma wird verdient ja auch mehr ;-D[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]In wie weit soll es "einschränkungen" geben?
-Mit oder ohne Sofortkauf?(Sicherung, dass der vk Preis nicht über NPC Preis liegend arf)
-Mindestlaufzeiten für Gebote?
-Gebühren für ein Gebot?(+Steuern für Lord)[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]also ich würde sagen das es so gemacht werden soll das der verkäufer es selber machen kann vie bei Ebay[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0