Flyff Bg

• Scharock;171788 schrieb:

In wie weit soll es "einschränkungen" geben? Bestimmte Items sollten halt immernoch "Char Binding" sein, da sonst zum Beispiel CS Items über die komplette "Welt" verstreut wären. Moment mal, das wär doch egal ôo.
      -Mit oder ohne Sofortkauf?(Sicherung, dass der vk Preis nicht über NPC Preis liegend arf) Mit, aber man sollte vorher einen Sofortkaufpreis angeben können, der dann bezahlt werden muss.
      -Mindestlaufzeiten für Gebote? 24 Stunden würde ich sagen.
      -Gebühren für ein Gebot?(+Steuern für Lord)
      5% Gebühren, 5% Steuern. Sobald viele das Spiel spielen, ist das eigentlich ausreichend für den Lord und hilft der Inflation.

@Syrius: Erklär deinen Post doch einmal richtig und erläutere was du meinst...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Projekt wieder aufgenommen

UPDATE:
      -Lvlup
      -Javascript Prüfung
      -EXP Balken funktioniert jetzt richtig

Des weiteren werde ich, d aich nicht wieß was mit M-Core passieren wird eine eig. hp bzw. ein eig. Entwicklungsforum erstellen.
      Dort könt ihr euhc dann ebenfalls Infos zum aktuellen Stand holen
    • Sedrika;221209 schrieb:

Mein vorschlag, wenn man am Traden ist, dass man auf das Item nur rechtsklick macht und es in den Trade fenster gepackt wird. Drag & Drop kann man ja noch lassen,.

Momentan kann man noch nicht mit anderen Spielern handeln.Dies wird über einen Marktplatz mit Suchfiltern gemacht.
      Geplant ist ein Ebay Prinzip mit Geboten und Sofortkauf.Ala WoW Aktionshaus.
      An NPC Händler kann man wenn man im Handelsfenster mit diesme NPC ist, durch klicken auf ein Item dieses verkaufen.
      Man sieht wie viel Penya man bekommt und eine Mengenauswahl ist auch möglich.

PS: Drag&Drop ist geplannt.Aber erst nach Veröffentlichung iwann mal als Update
    • [COLOR="Red"]So
      Habe das Lvlup System nun komplett fertig und funktioniert blendend.
      Momentan arbeite ich an der Statuspunkte Verteilung.
      Da ich nicht an die nötigen Formeln komme, werde ich das Bg etwas anders aufsetzen.
      Ich werde Effekte von Attributen nach eig. Idee umsetzen und den Skilltree werde ich sehr warscheinlich wie in WoW zu einem Talentbaum umformen.
      Ebenfalls werde ich einfach ein eig. KS schreiben, da dies viel einfacher und schneller ist.
      Für 1zu1 Treue kann man das Spiel gerne downloaden und normal spielen.

Ich will ein besseres Flyff erstellen.
      PS: Ich werde demnächst die Hp für Infos aufsetzen, falls M-Core down geht

Euer Scharock[/COLOR]
    • Flyff the New Chapter:
      Hallihallo,
      ich melde mich mal mit einer neuen Idee.
      Und zwar wird es einige Änderungen im BG geben.
      1. Ich werde eig. Formeln für die Werte erstellen
      2. Skills können bei einem Lehrere der Klasse gegen eine Bezahlung erlernt werden.
      3. Der Skillbaum wird durch einen Talentbaum ersetzt.
      4. Die Wirkungen der Statuspunkte werden von mir neu entworfen
      5. Es soll neue Skills geben und ja! ich werde weitgehenst die originalen Skills übernehmen
      6. Vagrant ist ein Lehrling, der keine Skills und keinen Talentbaum erhält.Er dient nur zur Zurechtfindung der Steuerung
    • Also, ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob schon was geändert wurde.
      Ich würde das "Multi-using" erlauben, da ich zb. öfters mit Freunden im selben Netzwerk zocke !
      Ich kenne auch viele Geschwister paare die zocken.
      Wenn schon, wenn ein Acc 30 Tage nicht benutzt worden ist, dass der sich selbst löscht ( in den Ferien würde ich eine Ausnahme machen und das
      Programm ausschalten !)
      Der Rest ist meiner Meinung nach in Ordnung.
      "1"
      Noch mal was zu dem Schmied, ich würde (wenn ich es könnte) es
      so programmieren, dass man Minerale finden kann, womit man 'neue'
      Waffen erzeugen kann. (Beispiel: Rohlings Waffe -> Diamant = Diamanten Waffe o.ä.)
      Dadurch hat man mehr Flexibilität im Waffen System und man kann
      auch neue Waffen erzeugen und je nach Mineral oder Rohling ändert sich das.
      (Bloody Waffe -> Diamant -> [Diamond]Bloody Weapon); so kann man zb.
      die Minerale auch als *Titel* der Waffe angeben.

lg
    • [COLOR="Red"]

Hamukau;221641 schrieb:

Also, ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob schon was geändert wurde.
      Ich würde das "Multi-using" erlauben, da ich zb. öfters mit Freunden im selben Netzwerk zocke !
      Ich kenne auch viele Geschwister paare die zocken.
      Wenn schon, wenn ein Acc 30 Tage nicht benutzt worden ist, dass der sich selbst löscht ( in den Ferien würde ich eine Ausnahme machen und das
      Programm ausschalten !)
      Der Rest ist meiner Meinung nach in Ordnung.
      "1"
      Noch mal was zu dem Schmied, ich würde (wenn ich es könnte) es
      so programmieren, dass man Minerale finden kann, womit man 'neue'
      Waffen erzeugen kann. (Beispiel: Rohlings Waffe -> Diamant = Diamanten Waffe o.ä.)
      Dadurch hat man mehr Flexibilität im Waffen System und man kann
      auch neue Waffen erzeugen und je nach Mineral oder Rohling ändert sich das.
      (Bloody Waffe -> Diamant -> [Diamond]Bloody Weapon); so kann man zb.
      die Minerale auch als *Titel* der Waffe angeben.

lg

Ich werd mal drüber nachdenken.Ersteinmal will ich es endlich Spielbar machen.
      Zu den Waffen gibt es 7 Seltenheitsgrade.Starke waffen müssen in Inis von Bossen gefarmt werden.
      Individual werden Waffen vorerst nicht.Dafür gibt es das Talentsystem[/COLOR]
    • Das ist deine Meinung, aber nicht unbedingt die Meinung von allen anderen.
      Einer (Ich habn Namen vergessn >.>) hat ein übelst billiges Flyff Game gemacht.Das war bestimmt nur 1 Tag Arbeit.Da haben sich in kürzester Zeit hunderte von Spieler angemeldet.
      Momentan sind glab über 1000 Accounts registriert. Viele haben es aktiv gespielt und fanden es klasse, super toll, nur Lobsprüche.
      Da hab ich mir halt gedacht, dass ich das besser kann und hab mich ran gesetzt.
      Danke für deine Kritik, aber wer nicht auf Browsergames steht, kann auch nicht viel damit anfangen.
      Und dieses hat mehr zu bieten als die meisten RPG Games.
      (Ich sag nur: Klick, paar Stunden warten,schauen was der Zufallsgenerator ausspuckt, klick, paar Stunden warten....)
    • [COLOR="Red"]

KingSoft;221651 schrieb:

Browsergames sind geil.
      Ich würde dir auch gerne helfen, aber ich weiß nicht, ob ein Flyff Browsergame lange viele aktive Spieler halten kann.

Das meinst du?

Ja das mein ich.Anfangs haben das massig gezoggt und fanden es voll geil.Jetzt ist natürlich die Luft raus.Viel bietet das buggy Game nicht.
      Meins kommt jedoch sehr nah an das orignal und ist für BG Fans, Flyff Fans und RPG Fans.
      Ich versuche möglichst viele Funktionen zu bieten um das Game besonders attraktiv zu gestalten.
      Ob für zwischendurch oder aktiv.Ich werd es fertig machen und dann sehen wies läuft.Hab aber hier und da mehrere Anfragen bekommen, wann es denn on geht bzw. man die erste Demo sehen kann.[/COLOR]
    • [COLOR="Red"]

KingSoft;221654 schrieb:

Okey, dann mal viel Glück.

Würde mich aber gerne über deien Hilfe freuen.
      Wenn du BG´s magst, kennst du ja sicherlich diese 1cick RPG.
      Und dieses BG wird interaktiv mit Live KS viel mehr bieten.
      Wodurch eine gute Nähe zum normalen 3D Game geschaffen wirt.Auch wenn man nur mit Werten und Bildern spielt, kann man trotzdem die gleichen Erfolge erzielen.
      Außerdem spart man sich sogar das ewige rumgehen :D[/COLOR]