Viel zu viel Werbung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viel zu viel Werbung!

    Hallo Leute!

    Ich find's lächerlich, dass es hier, auch für normale Member, soviel Werbung gibt. Es ist ja schön das der Admin hier Geld mit machen will, aber er solls mal nicht übertreiben.
    Für Gäste die Werbung finde ich in Ordnung, aber lagsam wird es lächerlich.
    Man kann ja nichts mehr schreiben ohne das ein scheiss Pop-Up ins Fenster kommt. Anschliessen öffnet sich dann noch nen Fenster wenn man das pop up schliessen will. Man kann nichts mehr machen und ist viel zu oft von den dingern genervt.
    Genau deswegen schreibe ich diesen thread....
    Finds kacke vom neuen Admin das er so viel Werbung reingebracht hat...
    Ein Frame unten oder was weiss ich wäre ja ok aber so ein Fenster was nichtmal mehr weggeht ohne dass es sich wieder in einem neuen Fenster öffnet ist der letzte Dreck.

    Wenn ihr es jetzt so macht, dass nur die Member, die kein Premium haben, auch die Werbung "bekommen", find ich das auch ne Unverschämtheit, da es hier Kinder gibt, die noch minderjährig (xD) sind. Diese können sich kein Premium kaufen...

    Das ist meine Meinung, wie seht ihr das?


    MfG,
    Kev!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • bahti;169294 schrieb:

    was heißt hier viel zu viel werbung oO


    ist ganz okey mit der werbung:check:


    bei mir kommt das manchmal und auf das x zu drucken ist yah nicht so schwer


    lasst das so und wenn die Leute damit ein Problem haben
    diesen ADblocker runterladen.


    Einfach X drrücken klar ^^. Öffnet sich nebenbei ein neues fenster ist aber egal. Wenn man die werbung nicht lang genug offen lässt (sofort wegklickt) besucht sie einem beim nächsten seiten aufruf schon wieder.
  • Kev!;169290 schrieb:

    Me 2 deswegen schreibe ich das.




    Hm aber das ihr hier nen board bzw ne community kostenlos zur verfügung gestellt bekommt ist euch klar root kosten + eigenzeit des teams...

    und da seit ihr noch so dreist und wollt des bissl werbung blocken also entweder seit ihr einfach nur dumme kleine kinder , arschlöcher oder ka -.-
    @ Mod verwarnung pls per pm
  • [COLOR="Red"]

    darktomas;169301 schrieb:

    Hm aber das ihr hier nen board bzw ne community kostenlos zur verfügung gestellt bekommt ist euch klar root kosten + eigenzeit des teams...

    und da seit ihr noch so dreist und wollt des bissl werbung blocken also entweder seit ihr einfach nur dumme kleine kinder , arschlöcher oder ka -.-
    @ Mod verwarnung pls per pm

    Wo er Rehct hatt, hatt er aber auch wieder Recht xD[/COLOR]
  • [COLOR="Lime"]

    eX!X;169315 schrieb:

    Es gibt kosten für Server, Software, Upgrade, Addons, etc. diese müssen nun halt auf irgend eine Weise gedeckt werden.


    1000 Einblendungen = 6€~

    Gz, user zwingen die Werbung zu sehen bringt euchnur 50% Weniger user und einen scheiß Ruf, mehr nicht.
    [/COLOR]
  • Azerius;169320 schrieb:

    Also ich finde auch nicht sonderlich viel Werbung^^


    Das ist anscheinend unterschiedlich, manche User haben Werbung, manche mehr, manche weniger. Anscheinend haben aber einige User garkeine Werbung.

    ServerNoob;169321 schrieb:

    /word
    aber das is den admins scheiß egal weil es 100% nach dem motto "alte gehen neue kommen" bestimmt geht , also addon laden und nicht flammen


    Das ist den Admins definitiv nicht "scheissegal", aber was sollen sie machen? Der Server, die Domain und vieles mehr müssen bezahlt werden und wenn du diese Dinge bezahlen müsstest, würdest du das auch gerne mit Werbung finanziert bekommen.

    DrugSteal0r;169322 schrieb:

    Ich benutze auch kein AdBlocker und mich stört die Werbung schon ein wenig...
    @ Stefan: Macht das mal bitte, dann kommt nich so viel Werbung ^^


    Stefan ist dafür denke ich mal nicht zuständig, wenn, dann kann er es nur an den Inhaber weitergeben. Und aus genau dem Grund brauchen wir Screenshots oder ähnliches, damit wir uns ein Bild von dem Problem machen können.

    Mit vielen Grüßen, Tekumi.
  • virtuos;169319 schrieb:

    [COLOR="Lime"]

    1000 Einblendungen = 6€~

    Gz, user zwingen die Werbung zu sehen bringt euchnur 50% Weniger user und einen scheiß Ruf, mehr nicht.
    [/COLOR]


    Bis du nich der komische admin von dem einen pserver der i xat chat auf hacker getan hat ^^
    ? kann auch ne verwechlung sein

    (Wenn ja denk ich mir Meinen teil und die aussagen von ihm sollten nich ernst genommen werden !)
  • Tekumi;169325 schrieb:

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Das ist anscheinend unterschiedlich, manche User haben Werbung, manche mehr, manche weniger. Anscheinend haben aber einige User garkeine Werbung.[/COLOR]


    der ganze spaß ist auch browserabhängig, ich hab opera und bekomme vlcht
    alle 1-2 h mal ein popup und das is wirklich kein prob :P