Server down vermutlich serverwartung und rollback :s
[Offi Flyff] Geschenke Coupon Items umsonst
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Es war schön, so lang wies gedauert hat xDdie amchen den selben fehler 2 mal :DAlle Offi Server sind nun down, bravo xP
Aber klappt, bekommst nen thanks =)und fixed...Entfernen die denn jetzt etwa alle Exp Scrolls aus dem Spiel, oder machen die einen Rollback? Habe nur 30 Amplis durch den Code bekommen können, es gibt welche die haben Stacks davon...hab eben den code eingelöst die server sind ja immernoch down die sachen hab ich wenn die server on sind wahrscheinlich nicht im invi oder ?Server down =DLol ok das ging schnell Leute.
Naja war immerhin ein kurzer Spaß =)sind die ganzen sachen, die man bekommen hat jetzt weg ?didumdida;169509 schrieb:
sind die ganzen sachen, die man bekommen hat jetzt weg ?
Kuck im Offiziellen Flyff Fourm nach in den nächsten 30 Minuten wird ein Game Master was dazu posten.okay :>Server wieder online und exp scrolls noch vorhandendie coupon funktion gibts noch aber der gutschein klappt nichmehr ...
wäre richtig geil wenn wer nen neuen code/ne neue methode rausfinden könnte xD
wo kriegt man die codes eig. her ?Kann man das mehrmals Pro Account machen?
Edit: Nein sorry... geht nich... eben ausprobiert^^[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]gefixxt :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Etzel;169614 schrieb:
gefixxt :)
Auf älteren Accounts funktionierts noch, bei neu erstellten nicht mehr!Haha ich finds einfach so geil, gpotato stellt sich selbst nen bein xDHaha ich finds einfach so geil, gpotato stellt sich selbst nen bein xD
wie immer? o_oNein, das ist im Bezug darauf, dass sies auch niicht rückgängig machen können, da es auch leute gibt, die wirklich solch einen coupon habn, und wenn es jetz rollback gäbe und alle codes deaktiviert würden, würden sie ihre treuen käufer bescheissen, was rechtlich nicht geht. von daher können wir weiter machen, mit unseren alten chars :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0