funtzt leider nicht mehr ;) war aber klasse hab 200 exp scrolls :D
[Offi Flyff] Geschenke Coupon Items umsonst
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Todeskeks;169649 schrieb:
funtzt leider nicht mehr ;) war aber klasse hab 200 exp scrolls :D
No picture... not happen.
Interessiert eigtl keinen.
gPotato macht dieses Event als wiedergutmachung von Rollback denk ich.Das ist kein Event, das ist ein Technischer FehlerEs funkt noch =DJa bei älteren acc bei neuen aber nicht.
Schon beängstigent wie schnell das geht.Die neuen Acc's müssen eine bestimmte "Marke" erreicht haben, d.h. Beispiel: man muss 5 Stunden online sein oder der Acc muss seit einer Woche erstellt sein oder ähnliches!
ich hab mir mal 5 Acc's erstellt womit ich das mal ausprobieren werde. Wenn ich was finde, werde ich es vllt hier posten, ansonsten werde ich es denen sagen, den ich das anvertrauen kann ;]
~so long~und hab noch viele acc's xDD
eben paar ampils auf luia verschenktWollte der Publisher nicht gegen die nächste "Hacking" Show rechtlich angehen? Hat er doch in seiner Nachricht am Ende verkündet, als yannick Perins verteilt hatte :>[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Leina;169720 schrieb:
Wollte der Publisher nicht gegen die nächste "Hacking" Show rechtlich angehen? Hat er doch in seiner Nachricht am Ende verkündet, als yannick Perins verteilt hatte :>
Lg :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]funkt eh nur noch mit alten account. Habe 10k will jemand :D ? 30 mio each :DIch bitte euch nicht vom Threard abzuweichen.
Wenn ihr herausfinden wollt wer den längsten E-Penis hat dann klärt das bitte über Icq oder einen anderen Instant Messenger :)[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Ich möchte Screens sehen ;D
Gut das es nicht mehr funktioniert sonst wäre ich wieder mit Flyff angefangen.
Aber Dupen geht ja noch.
Wie könnt ihr das Zeug überhaupt verkauft oder verschenkt haben?
Handeln ist doch deaktiviert.
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;169831 schrieb:
Ich möchte Screens sehen ;D
Gut das es nicht mehr funktioniert sonst wäre ich wieder mit Flyff angefangen.
Es geht doch noch aber halt nur mit älteren Accounts.
Ca nen Monat alt ...
/ Edit
Um auf deine andere Aussage zurück zu kommen.
Nein seit 1ner Woche ist das Handels System wieder aktiviert.Leina;169720 schrieb:
Wollte der Publisher nicht gegen die nächste "Hacking" Show rechtlich angehen? Hat er doch in seiner Nachricht am Ende verkündet, als yannick Perins verteilt hatte :>
so, jetzt erklärt mir der/die liebe Leina, was an der aktion bitte hacking war?... Der Acc muss 3 Tage alt sein... glaube ich :S weil man ja nach 3 Tagen auch erst GPS aufladen kann...ganz legal ist das nciht glaube ich :D
denn 20 Ampils kosten glaub ich 3-4k gps ^^
10€-20€ VerlustFlyff hat einen gravierenden fehler gemacht... sie haben es nicht Special oder Event gemacht, so dass man es nicht tauschen kann... is ja klar, dass es leute gibt die sowas ausnutzen... alle ausnutzen xDZippel;169914 schrieb:
ganz legal ist das nciht glaube ich :D
denn 20 Ampils kosten glaub ich 3-4k gps ^^
10€-20€ Verlust
natürlich ist das legal, das haben die gms selber zu verantworten. ausserdem haben sie den fehler jetzt schon 2 mal gemacht...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Katashi;169964 schrieb:
natürlich ist das legal, das haben die gms selber zu verantworten. ausserdem haben sie den fehler jetzt schon 2 mal gemacht...
gPotato währe Froh wenn sie nur 2 x den fehler gemacht hätten ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0