Aufgetauchte offi v15 bugs ~.~

• Aufgetauchte offi v15 bugs ~.~

Hallo M-Core

Habe volgendes anliegen,und zwar geht wie man oben lesen kan um folgende bugs wobei mal eure hilfe gebraucht wird,den alle kenntnisse sind bereits ausgereizt,und keine lösungen mehr vorhanden.

Skillbug = Man kann entweder keine Skills aktivieren oder man hat zu wenig Punkte
      Bank Bug = Items verschwinden einfach in mittleren Char Slot
      Inventory Bag = Items verschwinden einfach
      Gildenhaus Bug = Es lassen sich keine Möbel Platzieren wenn es mehre Channels gibt
      Post Bug = Wenn man mehre Channels Online hat kann man mit der Post Dupen

Vllt wisst ihr dazu lösungen,die fehler sind leider nach und nach aufgetreten,da ein hoher spieler andrang herst mit einer online zahl steigend von 600,darauf hin haben sich diese bugs nach und nach endwickelt :(

bin über erfolgreiche antworten stark erfreut.

der root hat folgende leistungen:

CPU: 4x 2.3Ghz AMD Opteron
      2x1000GB HDD In Raid
      8GB DDR 2 800 Ram
      Windows 2008
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• SonyBlack;169531 schrieb:

darauf hin haben sich diese bugs nach und nach endwickelt :(

Oha, Bugs entwickeln sich, irgendwann übernehmen sie die Weltherrschaft!
      Aber mal ehrlich, wenn euer Server 600+ Leute pro Tag fasst, dann müsst ihr doch ein kompetentes Team haben,
      das sich mit der Materie auskennt.

Hallo M-Core

Habe volgendes anliegen,und zwar geht wie man oben lesen kan um folgende bugs wobei mal eure hilfe gebraucht wird,den alle kenntnisse sind bereits ausgereizt,und keine lösungen mehr vorhanden.

Skillbug = Man kann entweder keine Skills aktivieren oder man hat zu wenig Punkte
      Bank Bug = Items verschwinden einfach in mittleren Char Slot
      Inventory Bag = Items verschwinden einfach
      Gildenhaus Bug = Es lassen sich keine Möbel Platzieren wenn es mehre Channels gibt
      Post Bug = Wenn man mehre Channels Online hat kann man mit der Post Dupen

Vllt wisst ihr dazu lösungen,die fehler sind leider nach und nach aufgetreten,da ein hoher spieler andrang herst mit einer online zahl steigend von 600,darauf hin haben sich diese bugs nach und nach endwickelt :(

bin über erfolgreiche antworten stark erfreut.

Das mit Gildenhaus und Post Bug liegt daran das es erst bei mehreren Channels eventuell auch noch der Skill Bug. Das was die meisten noch benutzen also die Server exen , sind alles Test Binaries , Server wie Myth of Etheria haben gekaufte Binaries für 500€ wo der Bug dann eben nicht ist.
    • hm,aber erst mal 500€ haben x.x
      is nich grad wenig geld.

und naja die leute die im team sind,haben ja bereits alles versucht,nur wen sie keine lösung finden,gibts leider keine andere lösung als sich hilfe zu holen

mit den Exen sind gemeint die files oder neuz?
      sry bin da nich im team kenne mich da au nich so doll aus,bin eher der lightning/Caali fan^^

• SonyBlack;169554 schrieb:

hm,aber erst mal 500€ haben x.x
      is nich grad wenig geld.

und naja die leute die im team sind,haben ja bereits alles versucht,nur wen sie keine lösung finden,gibts leider keine andere lösung als sich hilfe zu holen

mit den Exen sind gemeint die files oder neuz?
      sry bin da nich im team kenne mich da au nich so doll aus,bin eher der lightning/Caali fan^^

Server exen sind damit gemeint , Account , Database , Certifier etc.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]ok,verstehe,du meinst nun damit zb die files wie von sedrika,die sein nich so gut wie die direkt vom offi root.
      hab den sinn schon verstanden,aber dennoch bringts nix da das geld dafür nich vorhanden ist,und es aber dennoch ne lösung geben muss^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SonyBlack;169597 schrieb:

ok,verstehe,du meinst nun damit zb die files wie von sedrika,die sein nich so gut wie die direkt vom offi root.
      hab den sinn schon verstanden,aber dennoch bringts nix da das geld dafür nich vorhanden ist,und es aber dennoch ne lösung geben muss^^

Joa , die von Sedrika etc sind Korea exen. Aber ich denke nur mit Assembler oder PacketFilter wirste das fixxen können.

Erwartest du jetzt Mitleid weil soviele arme Spieler darunter leiden? -_-
      Wenn du so viele Spieler hast dann fix das gefälligst alleine oder mit deinem Team.
    • 1. gehöre ich nicht ins team.
      2. ich hab mich nie damit befasst sachen zu fixen.
      3. versuch ich bloß nen p server meine hilfe anzubieten,da die genug um die ohren haben,weil sie weiterhin versuchen die bugs zu fixxen.
      4. Kyubinoyoko warum gibst du dein senf dazu,dan auch noch nich gerade höflich,nur weil dein server ohne sunkist nich solch ne online anzahl bieten kann?
      is doch deine eigene schuld durch dein hin und her 3 mal pro monat nen neuen server namen,wipe und und und,da kan man nix auf die beine stellen,sry.
      5. Ulti,sry aber diese berühmt heit wird dein server Destiny nie aufweisen können weil der server eh bald ne mücke macht weil der root sponsor kb mehr hatt,kenne ihn gut genug.
      5. hier haste deine vorstellung,kannste ja mal nachmachen:
      mmorpg-core.com/forum/vorstell…4-root-antihack-7929.html

zu deiner unterstellung es ist bereits fast 2 uhr es wa vor 1 std ne wartung die online anzahl beträgt:

Player Online:
      314 Server Peak:
      652

• Bei dir aufm server funkt zb. der umgemoddete mage aoe nicht richtig bei mir buggt er wie sau und da sagt auch keiner du bist unfähig und es funkt bei mir immer noch net nach ach so vielen patches. naja du solltest nur mal lernen das man die communty fragen kann wenn man probleme hat und das hier ist eine communtiy nochmal zum mitschreiben ;)

bt2. ich weiß auch nicht woran das liegen kann aber könnte sein das fixed recht hat mit der neurospace_2 könnte es gefixt sein ich weiß es aber nicht :/
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Mezzozero;170169 schrieb:

[B]

Man sofort beleidigend werden wenn man mal kritik abbekommt das ist kyu. Er hat hier gefragt woran das liegen kann und das kann jeder machen aber du fängst immer sofort an lern es oder mach oder du bist unfähig und du kannst nix. Bei dir aufm server funkt zb. der umgemoddete mage aoe nicht richtig bei mir buggt er wie sau und da sagt auch keiner du bist unfähig und es funkt bei mir immer noch net nach ach so vielen patches. naja du solltest nur mal lernen das man die communty fragen kann wenn man probleme hat und das hier ist eine communtiy nochmal zum mitschreiben ;)

bt2. ich weiß auch nicht woran das liegen kann aber könnte sein das fixed recht hat mit der neurospace_2 könnte es gefixt sein ich weiß es aber nicht :/

Mezzozero;170169 schrieb:

neurospace_2 sind nur etwas Neure, da ist nicht alles gefixed.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • @Kuroibara
      Du pusht Kyu ganz schön hoch xD...zumindest bei den thanks...^^ hab mir angeschaut fast alle thanks die du ausgeteilt hast gingen an Kyu ;-)
      zumindest die meisten ;D
      Kyu hat aber echt was drauf :D ...er weiß wie man mit serverfiles umgeht... aber fragen ist auch erlaubt ;)

und wer weiß was es mit den ds_store datein auf sich hat bei neurospace_2 ??