Coder sucht Job auf einem Server!

• Coder sucht Job auf einem Server!

Hallo liebe Community!
      Nun, ich bin mir bewusst das ich mich schonmal als Gamemaster und Developer beworben habe, da sich kein Server bei mir gemeldet hat, versuche ich es jetzt mal mit einer Stelle als Coder.

~ Über mich ~
      Mein Name ist Dustin N. und ich bin 17 Jahre alt.
      Ich komme aus Deutschland.
      Ich bin nun mit der Schule fertig und beginne mit im September mit meiner Aubildung, bis dahin arbeite ich als Aushilfe im Supermark REWE.

~ Wiesoo ich mich als Coder bewerbe ~
      Ich programiere bzw. Code jetzt mit VB schon seit längerer Zeit und denke, dass ich mich in der Lage befinde, aufrecht an einem FlyFF Projekt zu arbeiten, und gute Programierideen auf den Tisch zu legen.

~ Referenzen ~
      Akktuell arbeite ich an keinem weitern Projekt, da mein letztes Projekt bereits realesed wurde.
      Änderungen zu dem Programm werden bald fertiggestellt, allerdings konzentriere ich mich ersteinmal darauf, eine Projekt zum Coden zu finden.
      Mein Realesed Tool findet ihr auch hier im Forum, der Link ist hier:
      mmorpg-core.com/forum/guides-r…0-update-3-0-a-14743.html

~ Meine Skills ~
      Nunja, ich bewerbe mich hier als Coder, daher kann ich recht gut coden :wtfsmilie:

Achja, ich behersche die Englische, sowie die deutsche Sprache in Schrift und Wort.

~ Was bringe ich mit ~
      *Ich bin ein sehr froher und hilfsbereiter Mensch und bringe daher sehr nette Sachen mit!*
      [FELD="Was ich mitbringe"]
      - Spaß
      - Lust
      - Hilfsbereitschaft
      - Teamfähigkeit
      - Erfahrung[/FELD]
      :secret laugh:

~ Vorstellungen zum Server ~
      Eigentlich sollte er nur einen guten Ruf besitzen!
      Die Anzahl der Spieler ect. ist mir regelrecht wurst.

~ :yuush:Stärken & Schwächen :O_O: ~
      Uh, da fallen mir bestimmt ein paar Sachen zu ein.

Also, ich denke dass ich einen starken Character habe.
      Wenn User zB. nicht freundlich zu mir sind, kann ich durchaus einfach normal bleiben, und in einem guten Umgangston schreiben.

Zumal habe ich schon oft erlebt, dass es viele User gibt, die sich schnell angegriffen fühlen.
      Diese Art von Usern werden dann oftmal sehr schnell agressiv.

Bei solchen Situationen bleibe ich ebenfalls auf einen angemessenen Niveau und gehe auf die User zu und versuche sie zu beruigen.

Allerdings gibt es auch Situationen bei denen ich nicht soricht weiß, wie ich reagieren soll.
      Es wird bestimmt mal Situationen geben, wo ich vor meinem Rechner sitze und anfange zu fluchen, weil ich mich vllt. in der Situation ein bisschen überfordert fühle.

Sollte so eine Situation auftreten, werde ich an erster Stelle trotzdem versuchen ganz ruhig zu bleiben, dass wird mir auch gelingen!

Sicher gibt es auch Tage, an denen ich schlechte Laune habe, hier versuche ich aber mein RealLife sogut wie möglich vom Spiel zu unterscheiden, sodass ich Ingame und im Forum nicht meine negative Emotionen zeige.

Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass wenn ich mich wirklich um einen Job bemühe, sehr sehr viel schreibe.

Das wars dann ersteinmal von meinen Stärken und Schwächen.

~ Onlinezeiten ~
      Ich bin vorerst nur per PM erreichbar
      Ich besitze xFire, MSN, und ICQ.

Onlinezeiten:
      Montag von 17 bis 21Uhr
      Dienstag bis Donnerstag von 14Uhr bis 21 Uhr
      Freitag bis Sonntag von 14Uhr bis 03.00Uhr

~ Sonstige informative Informationen ~
      - War ich schoneinmal in einem Onlinegame gebanned?
      Ja, in dFlyff! Ich habe in einem externen Forum meinen Character verkaufen wollen, habe die Screens aber nicht Zensiert. Und ein User der in dem Forum angemeldet war, hatt es dann wahrscheinlich an den dFlyff Support gemeldet.

__________________________________________________ __________________________________

~ The End ~
      Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden freue, der sich bei mir meldet.

Ich hoffe das ich schnell ein Projekt mit Zukunft finde!

mfG.
      Sacred~

PS:
      Diese Bewerbung wurde von mir schoneinmal von mir verfasst, aber nur als Developer & GM Bewerbung.
      Habe diese Bewerbung etwas bearbeitet und angemessener geschrieben.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Eine Bilderbuchvorstellung Respekt!
      Besonders deine Ehrlichkeit ist bemerkenswert.
      ~ Sonstige informative Informationen ~
      - War ich schoneinmal in einem Onlinegame gebanned?
      Ja, in dFlyff! Ich habe in einem externen Forum meinen Character verkaufen wollen, habe die Screens aber nicht Zensiert. Und ein User der in dem Forum angemeldet war, hatt es dann wahrscheinlich an den dFlyff Support gemeldet.

Top Bewerbung!
    • Sacred;169771 schrieb:

@B00M
      Php benötigt man meiner Meinung nach zum Scripten, und das ist die Aufgabe des Scripters :)
      Und C# ist das gleiche wie VB, nur andere Syntax..
      Und ich glaube wohl kaum das ich unbedingt C++ können muss :)

Richtig PhP ist normalerweise kein muss

und warum soll er c# können wenn er vb beherscht ?
    • Sacred;169771 schrieb:

@B00M
      Php benötigt man meiner Meinung nach zum Scripten, und das ist die Aufgabe des Scripters :)
      Und C# ist das gleiche wie VB, nur andere Syntax..
      Und ich glaube wohl kaum das ich unbedingt C++ können muss :)

Warum meinen blos alle das C# das selbe wie VB ist? ~.~
      Ist es in VB möglich "Unsicheren" Code ala Pointer etc. einzusetzen? Ich denke nicht.
      Ist C# schneller? Um einige Millisekunden ja(Kann viel aus machen ;) )

Und zum C++ Teil. Wahrscheinlich schon. Die meisten Server brauchen solangsam einen CS Antihack und sowas ist schwer in VB, da du dort nicht leicht die Memory überprüfen.(Kommt mir nicht mit den 2 API's lol)

Edit: @Vorposter: Weil C# cooler ist :)

• g0dskeks;169778 schrieb:

Warum meinen blos alle das C# das selbe wie VB ist? ~.~
      Ist es in VB möglich "Unsicheren" Code ala Pointer etc. einzusetzen? Ich denke nicht.
      Ist C# schneller? Um einige Millisekunden ja(Kann viel aus machen ;) )

Und zum C++ Teil. Wahrscheinlich schon. Die meisten Server brauchen solangsam einen CS Antihack und sowas ist schwer in VB, da du dort nicht leicht die Memory überprüfen.(Kommt mir nicht mit den 2 API's lol)

Edit: @Vorposter: Weil C# cooler ist :)

Mag sein jedoch bin ich der meinung das man auch mit vb gut klarkommen kann :) code selber nicht besitze nur grundkentnisse
      ich mach mehr in php ...
    • Kaev;169807 schrieb:

Du konntest ja nichtmal einen Passwortgenerater/konverter oder whatever du gemacht hast ohne Hilfe coden.
      Also denke Ich nicht das du recht gut coden kannst.
      Ansonsten tolle Bewerbung, respekt.
      MfG

Woher willst du das wissen?
      Offenbar kannst du nicht gut lesen :D
      Ich habe geschrieben das mir geholfen wurde, aber dass Konverten ect. konnte ich selber!
      Das einzigste wo mir geholfen wurde war beim erstellen eines MD5 Hashes, da ich 1 Funktion nicht korrekt angewendet habe!

Trotzdem danlke :)
    • Sacred;169811 schrieb:

Woher willst du das wissen?
      Offenbar kannst du nicht gut lesen :D
      Ich habe geschrieben das mir geholfen wurde, aber dass Konverten ect. konnte ich selber!
      Das einzigste wo mir geholfen wurde war beim erstellen eines MD5 Hashes, da ich 1 Funktion nicht korrekt angewendet habe!

Trotzdem danlke :)

MD5 anwenden ist ja mal ein Kinderspiel. Schreib dir ne eigene Verschlüsselung dann reden wir weiter. :)
      Zum Thema C++. Ja, es wäre schon besser wenn man als "Coder" C++ (NATIVE), Java oder etwas dergleichen beherrscht.
      Warum? OS Unabhängig -> Serversided Antihack, auch Packetfilter genannt, sind auf einem Linux Untersatz um einiges Robuster. ;) Außerdem ist man bei C++ (Native) nicht an den blöden Microsoft Interpreter gebunden, der extrem langsam und verbuggt ist. :)

Mein Tipp: Lern C++ und versuchs nochmal. :) Aber ist letztlich deine Entscheidung ;)

PS: Einen guten PHP Scripter sollte man auch haben, denn die Webpräsenz einiger Server weist grobe Lücken auf. :)
    • fnL;169843 schrieb:

MD5 anwenden ist ja mal ein Kinderspiel. Schreib dir ne eigene Verschlüsselung dann reden wir weiter. :)
      Zum Thema C++. Ja, es wäre schon besser wenn man als "Coder" C++ (NATIVE), Java oder etwas dergleichen beherrscht.
      Warum? OS Unabhängig -> Serversided Antihack, auch Packetfilter genannt, sind auf einem Linux Untersatz um einiges Robuster. ;) Außerdem ist man bei C++ (Native) nicht an den blöden Microsoft Interpreter gebunden, der extrem langsam und verbuggt ist. :)

Mein Tipp: Lern C++ und versuchs nochmal. :) Aber ist letztlich deine Entscheidung ;)

PS: Einen guten PHP Scripter sollte man auch haben, denn die Webpräsenz einiger Server weist grobe Lücken auf. :)

... Immerhin wisst ihr nicht, woran mein Problem lag :)
      Ich habe jediglich 1 kleine Sacher vergessen, den Code ect, alles selber geschrieben, nur vergessen etwas zu Importen, und dabei wurde mir geholfen, bzw. wurde mir gesagt was Imported werden muss.

._.