[Preview] Reunion of Heroes [v15|Antihack|Custom)

  • Barrylarry;170026 schrieb:

    kann es sein das bei euch fast alles geklaut bzw geleecht ist? korregier mich wenn das nicht stimmen sollte.
    Was mich auch intressieren würde wie sicher eurer Server ist


    sag mir bitte, was du geklaut/geleecht findest. dann können wir sehen.

    Der Server besitzt eine komplette Version von Tom´s Antihack
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • THEGUYJUPer;170030 schrieb:

    |Dryad Axe 1h | ATK +17% ~ Crit DMG +47% ~ Crit Rate +30% |
    Nyuu_Lucy Elfen Lied Cloak (DEX +15, Additional Damage to Critical Hits +7%, Attack -40)
    Patience bringt nun 15% ATK
    Protect bringt nun 25% Crit DMG
    Spiriture Fortune bringt nun 10% ATK
    Geburah Tiphreth bringt nun 20% Crit Rate und 500 ATK
    Neue Effekte : 4/4: Def+48, Atk Speed+30%, Crit Rate+20%, Critical DMG+35%
    4x 10% atk Cards


    nehmen wir mal an man hat jetzt 2x Dryad Axe 1h (34%atk ~ 94% Crit DMG ~ Crit Rate +60%)
    + den Elfen Lied Cloak (34%atk ~ 101% Crit DMG ~ Crit Rate 61% ~ DEX + 15)
    + Patience (49% atk ~ 101% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~
    DEX + 15)
    + Protect (49% atk ~ 126% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~ DEX + 15)
    +
    Spiriture Fortune (59% atk ~ 126% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~ DEX + 15)
    +
    Geburah Tiphreth (59% atk ~ 126% Crit DMG ~ 81% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + Extro set (59% atk ~ 161% Crit DMG ~
    101% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + Upcut stone (79% atk ~ 161% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~
    DEX + 15)
    +
    4x 10% atk(119% atk ~ 161% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + 40% Crit DMG sockel und 140 str(119% atk ~ 201% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~
    DEX + 15 + 140 str)
    + Rings (119% atk ~ 211% Crit DMG ~ Crit Rate 101% ~
    DEX + 15 + 140 str)
    + 36% PVP DMG (+ link) = onehit maschine???

    Fazit: Blade ist viel zu overpowered hätte mit diesen waffen allein schon +100% Crit und
    211% Crit DMG + 119% atk da kann er dann also alles auf Crit DMG setzen. Und wenn der Blade noch die 36% pvp dmg drauf packt...


    danke für dein Beispiel. Wir werden es uns ansehen und beraten, ob man das nicht doch ein wenig runterschrauben sollte.

    Allerdings gehst du jetzt auch davon aus, dass alles TOP ist.

    Man darf nicht vergessen, dass auch die anderen Klassen verbessert wurden und nun stärker sind.

    Gruß
  • Also wenn du das hinkriegst das eq bei uns zusammenzukriegen.. respekt ehrlich, so nen cranken Blade hab ich bisher nie gesehn bzw hab no nie erlebt dass einer sich so für das spiel zumals auf nem P Server ins Zeug legt aba kay, ja das is übertrieben.. ^^ Aba wenn du ersma bedenkst.. Sammel ma für 2 dryad weaps 2 k twinkle stones 2k von allen darkon 3 wüsten mobs, 2k von allen khaldera mobs und dazu 1k von allen knochenpfad mobs ausgeschlossen principalis.. Na wennu das hinkriegst, gz.. ^^'
    Dazu kommt, ein blade kann nur 1 axe und 1 sword pro char erstellen, sprich du brauchst nen 2. Blade..
    Mfg Riku
  • noobkilla;170100 schrieb:

    Also wenn du das hinkriegst das eq bei uns zusammenzukriegen.. respekt ehrlich, so nen cranken Blade hab ich bisher nie gesehn bzw hab no nie erlebt dass einer sich so für das spiel zumals auf nem P Server ins Zeug legt aba kay, ja das is übertrieben.. ^^ Aba wenn du ersma bedenkst.. Sammel ma für 2 dryad weaps 2 k twinkle stones 2k von allen darkon 3 wüsten mobs, 2k von allen khaldera mobs und dazu 1k von allen knochenpfad mobs ausgeschlossen principalis.. Na wennu das hinkriegst, gz.. ^^'
    Dazu kommt, ein blade kann nur 1 axe und 1 sword pro char erstellen, sprich du brauchst nen 2. Blade..
    Mfg Riku

    Das hat ja nichtmal Iv + Bag + Bank alles platz.. is doch gar ned möglich?
  • Unya;170140 schrieb:

    Öhm erst nach dem Start ist zur Zeit schon n bissl zu spät o.o
    Grade wenn ihr den Server in Foren wie dieses hier Vorstellt.
    Startet ihr mit Beta?
    P.S. Mag deinen Nick net Riku :meaw:


    Ja wir starten zuerst mit ner kurzen Closed Beta (maximal 1 Tag) bis alles richtig läuft. Dann gehts weiter in die Open Beta (vorraussichtlich ungefähr 14 Tage) und dann gehts ab in die Final Version ;)
    Im Moment haben wir noch die Free Version von Tom's Antihack, aber die Bezahlversion wird auch kommen, wenn alles so weit ist ;)

    Und nochmal @ THEGUYJUPer:
    Eig haben noobkilla und Dread ja schon alles gesagt, aber ich muss nochwas hinzufügen :D
    Ich will sehen wie du als Blade nen Extro Set anziehst *o* :D
    Aber danke für das Beispiel und wir werden uns mal beraten ;)

    Lg cyli
  • TerrorSonic;170155 schrieb:

    Ich werde den Server aufjeden connecten... bewerben werde ich mich auch.


    Das hört man gerne :D

    TerrorSonic;170155 schrieb:


    Mich interessiert 1 noch.
    Wie sehen die Beta rates aus?
    Da die Beta ja nur 1x Tag dauert... würde ich die rates auf 2XX hochschrauben, damit man
    das Gefühl hat, dass der Server was taugt.


    Die Beta Rates werden vermutlich 250x Exp 250x Drop 300x Penya sein.

    Lg cyli
  • IceCreamPepper;170165 schrieb:

    OMG,
    Muss eig. jeder hier sagen geleecht,scheiße etc.?
    Ich glaube ich kenne kein Forum indem es so schlimm ist wie hier Oo
    Irrgentwie hab ich das Gefühl das ihre eine Server Vorstellung als persönlichen Angriff nehmt...

    Zum Thema:
    Ich finde die Penya rate ist etwas zu hoch und wann wird es eine Homepage geben?


    Die Rates werden in/nach der Beta nocheinmal vernünftig angepasst, dass es sich gut lvln/farmen lässt ;)
    Und zur Homepage, wir haben einen Webseitenprogrammierer so gut wie im Team. Sobald er drinne ist, hoffe ich, dass wir dann bald eine schöne Homepage haben ;D

    Lg cyli


    Edit: Argh sorry für Doppelpost D: