[Offtopic] Ein Dankeschön an Stefan (er weiß bescheid) [/offtopic]
Im Laufe dieses Tages kommt unser Root Server!
Im Laufe dieses Tages kommt unser Root Server!
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
HealingFly;171021 schrieb:
Naja heute ist ja der 01.08...
Aber iwie ist komisch das cyler nicht in ICQ on kommt oder sich bei mir meldet, denn wenn er heute online gehen will braucht der die Homepage (bin hp dev)
Ich hoffe er kommt bald on :D
pixelz;171025 schrieb:
Glaubt ihr echt das euer Hoster zum Sonntag euren Root freischaltet? Sonntag machen die eigendlich nichts.
ariLain;171031 schrieb:
Es wurde uns so gesagt, von dem Root Sponsor. Daher koennen wir nur das wiedergeben, was wir gesagt bekommen.
Sonst wird der Root halt morgen freigeschaltet. ôo
Ikashi;171036 schrieb:
Wow, das fängt ja schon gut an :D Und nochma zum MItschrieben xD Ihr wollt server,Hp und(patcher) auf einem root laufen lassen?:ORLY:
Ich habe dir erfahrung gemacht, das der server dann Laggt und nciht richtig läuft weil das system ausgelastet ist. (hatten 4gb root 2,66 ghz)
Lg
Dreadlock;171079 schrieb:
Wissen wir nicht.
Wir versuchen uns mit Root Sponsor auseinanderzusetzen, wenn er kommt.
Ich könnt heuln x_X
Edit:
Aber wenn der Anbieter sagt, dass er heute kommen soll, dann wird das schon.
Rofl xD Lol;171346 schrieb:
Nice Sagt mal ihr habt doch Mapper bzw ihr Sucht welche aber die gefackten Maps von Dragon Crusade und Angelz of Darknezz verändert ihr oder bleiben die so ?...
Und die V & 10% Cards sowie 100% Lord Event ist das nicht ganz leicht übertrieben ? Ihr könntet ja dan noch einstellen das ein Mob 1mio Dropt das es noch heftiger wird..
Also das ist nur ein Tipp weil so rennen einem die Spieler weck..Man Fängt an hat einen Imba Charakter und dan Quittet man weil man alles erreich hat.. Wo ist da der Sinn von Flyff ?..
ariLain;171358 schrieb:
Wo haben wir bitte von AoD gefakete Maps? o_O Die haben ein andres Flaris, Darken ist normal & Sm auch o_O
Das mit den V & 10% Cards ist nicht grad uebertrieben, da so v16 aussehen wird. Die wird man dann auch auf dem Offi erhalten. :3