Sie hat doch garnichts mit Cards auf AoD gesagt o.O
[Preview] Reunion of Heroes [v15|Antihack|Custom)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Shubi;171492 schrieb:
Sehr gute Maps :o aber eine Frage hab ich, ist das der Normale Schmuck oder der Soul oder wie die heißen :Psmiley:
Aber da giebts doch nen Fehler bei den Gm's ö.ö Einer Fehlt :Psmiley:
muss das hier schreiben weil im Icq und im Msn ignot mich jeder :TT TT::TT TT:
es geht nur um den normalen schmuck.
soul schmuck kann man ja auch nicht so droppen sondern im Master Tramnuk (Tramnuk Abbild)Ich habe mal eine Frage: Zum 100% Lordevent 7,5 Milliarden. WTF? ich dachte man kann nicht mehr als 2Milliarden dabei haben.Demon;171496 schrieb:
Erst mal haben wir 13% Karten und als zweites weis du gar nicht ob das in offiz. kommt omg so ne Leute sind die besten keine Ahnung von nix aber große Klappe habe!
Demon ... Lesen, verstehen & dann antworten. <3
Aber wenn du es nicht verstehst, nach dem lesen ... Dann poste doch bitte nichts ._. Danke. :37,5 Mrd sind 75 Perin.. ^^ Der Npc nimmt dann die Perin ausm Inventar, ganz easy
Dazu werden wir uns während der Beta Phase sowie jez in der nächsten zeit ma überlegen ob und wie wir den LvlCap erhöhenIch denke das die sie nur die Mapps alleine gemacht haben.
Den , die haben die Files von Virtous genommen , also denke ich Leech Server.
Was denkt ihr alle, dass wir die Files von Virtuos haben?P4ynEEE1;171576 schrieb:
Ich denke das die sie nur die Mapps alleine gemacht haben.
Den , die haben die Files von Virtous genommen , also denke ich Leech Server.
Wir haben die von Sedrika releasten Files... Nichts Virtous wann versteht ihr das endlich mal ~.~Und es geht immer noch um ne Vorstellung also stfu mit eurem LeechServer, das is
1. Totaler Schwachsinn
2. Interessiert es keinen weil die meisten es eh nur sagen um uns schlecht zu machen
3. Haben wir besseres zu tun als uns von irgend welchen vorwerfen zu lassen dass wir nen LeechServer sind, also wenn ihr sonst nix zu sagen habt, lasst es.. ^^
Mfg Riku <3Ist der root immer noch nicht da, der gestern kommen sollte?? Besser lieber keine Ankündigung machen, wenn man ihn noch nicht hatDazu haben wir bereits stellung bezogen Pixelz*Update*
Klassenbalancing geändert
Statuswerte
HP Raten wieder um 0,3 gesenkt
Billposter Blockrate um 0,3 gesenkt
Buffs
Ranger Masterskill nun 30% ATK auf max
SF > 5% ATK
GT > 5% CD 500 ATK
Holyguard >10% Magiebeschleunigung
Protect > 5% Crit
Patience > 10% atk
Außerdem bringt das Dryad 2h Sword nurnoch 20% Block.
NPC Shops
Einige Zuchtpet und Permiumpet CS Items wurden aus dem NPC entfernt und in die neue Wundertüte (Petitems) gesteckt.
Lg cyliNice Arbeit Cyli.
Vllt kommen Ranger ja mal hoch :D
und Blades sind nun nicht mehr overpowered, wegen den buffsSehr guter Server, scheint viel potenzial zu haben.
Aber was soll der Banner... würde den nochmal überarbeiten.
Das Balancing habt ihr gut angepasst und die Maps sehen auch
ganz gut aus, vllt ein bisschen mehr vom Standart weg und
die Wege abändern.
lgFuyo;171641 schrieb:
Sehr guter Server, scheint viel potenzial zu haben.
Aber was soll der Banner... würde den nochmal überarbeiten.
Das Balancing habt ihr gut angepasst und die Maps sehen auch
ganz gut aus, vllt ein bisschen mehr vom Standart weg und
die Wege abändern.
lg
Danke :> Der Banner wird noch überarbeitet, vielleicht wird sogar noch ein komplett neuer gemacht.
So habe mal ein vorrübergehendes Forum eingerichtet für Bewerbungen und Anfragen, damit das Team besser darüber abstimmen kann ;)
Bitte ab jetzt keine Bewerbungen mehr PN, sondern nurnoch in das Forum rein ;)
LINK
Lg cyliNaja ich werd dan auf dem Server auch anfangen mal kucken ob sich noch jemand für mich interessiert von dem Team :) Weil sonst ignot mich ja jeder auser Dread <3
Mfg ~Wenn alles so verläuft wie es sollte, dann kommt heut abend gegen 18 Uhr glaub ich war gesagt, der root... Dann kanns losgehen :P
Mfg Riku ^-^Hm, schon was peinlich, wenn man nen Server vorstellt, wo so gut wie alles Design und Grundaufbau geklaut ist.
Ihr werdet euch echt Feinde machen und ich weiß nicht, ob ihr mit den Feinden einen guten Server zum laufen bringen könnt.
Schade, hab mehr mehr von euch erwartet Anna, Riku und Co. ;)Yari;172377 schrieb:
Hm, schon was peinlich, wenn man nen Server vorstellt, wo so gut wie alles Design und Grundaufbau geklaut ist.
Ihr werdet euch echt Feinde machen und ich weiß nicht, ob ihr mit den Feinden einen guten Server zum laufen bringen könnt.
Schade, hab mehr mehr von euch erwartet Anna, Riku und Co. ;)
LoL, was haben wir bitte geklaut? o_O
Was ihr alle von uns wollt, eh ... Selbst wenn man was selbst macht, ist es noch geklaut, das ist dochnich normal ! -_-
Lasst doch endlich diese Kommi's, vonwegen geklaut/Leech Server oder sonstiges, wenn man selbst keine Ahnung hat, was stimmt.
& wenn dies auf das Strand Design von Flaris bezogen ist, dann hat Dc es auch von RoS geklaut, weil die hatten da schon immer Strand, also pscht. :3Joa, wird wohl schon was dran sein am geklaut / LeechServer wenn es schon mehrere sagen. Aber schon so wie immer, du kannst nie für etwas böses Anna, bist die Unschuld in Person. Naja mein Hass an dich gehört wo anders hin ....
Guckt euch doch z.b. mal die Set Effekte von euren Ranger Sets an ... Nein, kann es sein? Das hatte ganz zufällig Ancient Dragon auch! OH mein Gott welch Zufall! Und die Map in Flaris, sag mir nicht, dass ihr die selber gemacht habt xD Das glaubt dir eh keiner ... zufällig sieht die genauso aus wie die von DC. Und ich spreche nicht von Ähnlichkeit sondern von "Genau so!".
Aber wie gesagt, ihr werdet und habt euch damit schon genug Feinde gemacht. Spaß werdet ihr auf eurem Server nicht mehr haben ^,...,^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0