[Preview] Reunion of Heroes [v15|Antihack|Custom)

• Yari;172461 schrieb:

Joa, wird wohl schon was dran sein am geklaut / LeechServer wenn es schon mehrere sagen. Aber schon so wie immer, du kannst nie für etwas böses Anna, bist die Unschuld in Person. Naja mein Hass an dich gehört wo anders hin ....

Guckt euch doch z.b. mal die Set Effekte von euren Ranger Sets an ... Nein, kann es sein? Das hatte ganz zufällig Ancient Dragon auch! OH mein Gott welch Zufall! Und die Map in Flaris, sag mir nicht, dass ihr die selber gemacht habt xD Das glaubt dir eh keiner ... zufällig sieht die genauso aus wie die von DC. Und ich spreche nicht von Ähnlichkeit sondern von "Genau so!".

Aber wie gesagt, ihr werdet und habt euch damit schon genug Feinde gemacht. Spaß werdet ihr auf eurem Server nicht mehr haben ^,...,^

Was ist bitte Ancient Dragon? Und wenn du dir Flaris mal genauer anguckst ist es eben nicht genauso wie das von DC ...
    Könnt ihr bitte mal mit diesen Anschuldigungen aufhören wenn man keine Ahnung hat?...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• cyler;172524 schrieb:

Was ist bitte Ancient Dragon? Und wenn du dir Flaris mal genauer anguckst ist es eben nicht genauso wie das von DC ...
    Könnt ihr bitte mal mit diesen Anschuldigungen aufhören wenn man keine Ahnung hat?...

Ancient Dragon war ein pserver, der allerdings dank mir und demon schon seit ca 9 geschätzten Tagen down ist.
    Weiß allerdings nicht, ob die seteffekte gleich waren. Aber vielen kommt es so vor das ihr von jeden server euch vessucht das beste rauszusuchen und dann zu übernehmen.

Ich stell nicht an das ihr das doch selbst eingestellt habt, aber mehr als 4 Server meinen das irgentwas geleecht ist. Und das ist für mich kein Zufall mehr.
  • pixelz;172525 schrieb:

Ancient Dragon war ein pserver, der allerdings dank mir und demon schon seit ca 9 geschätzten Tagen down ist.
    Weiß allerdings nicht, ob die seteffekte gleich waren. Aber vielen kommt es so vor das ihr von jeden server euch vessucht das beste rauszusuchen und dann zu übernehmen.

Ich stell nicht an das ihr das doch selbst eingestellt habt, aber mehr als 4 Server meinen das irgentwas geleecht ist. Und das ist für mich kein Zufall mehr.

Sie meinen es, weil man es eben oft sieht. Das heißt aber noch lange nicht, dass man es abgeschaut hat. o_ô
    & Ancient Dragon hab' ich nie gespielt, daher kA wovon da geredet wird. xD
    Die Set Effekte hat Cyli selbst geaendert, & saß da auch ein bisschen dran. ô.o Also bitte, lasst diese Anschuldigungen einfach sein ...
  • Yari;172461 schrieb:

Joa, wird wohl schon was dran sein am geklaut / LeechServer wenn es schon mehrere sagen. Aber schon so wie immer, du kannst nie für etwas böses Anna, bist die Unschuld in Person. Naja mein Hass an dich gehört wo anders hin ....

Guckt euch doch z.b. mal die Set Effekte von euren Ranger Sets an ... Nein, kann es sein? Das hatte ganz zufällig Ancient Dragon auch! OH mein Gott welch Zufall! Und die Map in Flaris, sag mir nicht, dass ihr die selber gemacht habt xD Das glaubt dir eh keiner ... zufällig sieht die genauso aus wie die von DC. Und ich spreche nicht von Ähnlichkeit sondern von "Genau so!".

Aber wie gesagt, ihr werdet und habt euch damit schon genug Feinde gemacht. Spaß werdet ihr auf eurem Server nicht mehr haben ^,...,^

Ancientdragon war mal ein richtiger reinfall. Der Admin war zu trottelig Duper zu erkennen xD.
    Und wie ja schon gesagt wurde kommen ja später erneuerungen(hoffentlich).Ich hoffe ihr schwächt der Asal ab sonst sind bp wieder overpowerend =)
  • pixelz;172525 schrieb:

Mach'n Mund zu, es stinkt. Du pisst mich so allmählich an, mit deiner großen Fresse.

pixelz;172525 schrieb:

Und das ist für mich kein Zufall mehr

Es ist kein Zufall mehr, das du in jedem Thread bist, und überall hässlich rumspammst.

Ich finde den Server ganz nice, hoffe das es ihn auch lange geben wird.
    Mir gefällt das. Weiter so cyler & co.
  • Lightings;172986 schrieb:

Pixelz guck du erst mal das dein Server nicht gedownd wird .Wtf!

Ich hab kein Server, wie oft denn noch oder seit ihr etwas schwer fällig.
    Und ich glaub schon das er down geht, warten wir ab... werdet schon sehen

Und wieso lasst ihr den Thread nicht löschen ist doch total behindert 2 threads in der vorstellung
  • Sow ich wills nochma klar stellen weil mir all diese Flamer wirklich aufn Sack gehn, sry füa die Ausdrucksweise aber langsam kotzt es an..
    Nein wir haben kein Flaris geleecht von DC, Dreadlock hat es selber gemacht, es ähnelt dem aber es is nich das selbe!
    Zudem haben wir bzw, Dreadlock flaris, sm und darkon changed somit dass wir 3 verschiedene arten von umgebung haben..
    Dann die SetEffekte, von uns war nie einer auf Ancient Dragon or whatever, wir haben alles selber besprochen und sie dann dementsprechend gemacht damit endlich ma sets genutzt werden von denen nie einer was hielt da die effekte suckten.
    Und LeechServer, danke für's Kompliment, wir wissen dass wir vieles alleine aufgestellt haben wovon viele nur träumen. Somit is das thema abgeschlossen <3
    Mfg Riku
  • So, also im Moment sieht es so aus, dass der Hoster atm sehr viele Anfragen bekommt und deshalb nicht Termingerecht liefern konnte (der Root sollte eigentlich bereits Mittwoch kommen...).
    Wir rechnen jetzt damit, dass der Root gegen Anfang nächster Woche eintrifft.

Lg cyli

Das hat cyler gestern Abend im Forum gepostet.
  • P4ynEEE1;174017 schrieb:

*LeechServer* *hust* ~Virtous *hust*

*bob* *hust* geh pennen nub *hust*

TerrorSonic;174068 schrieb:

*hust* Aoensoft Files ~.~ Was Virtous gemacht hat, kann man innerhalb von 10-15min nachbauen *hust*

Wann kommt nun der Server on, weil geschrieben wurde, dass der Root am 01.08 da seie.

*Aeonsoft* *hust* xD *hust*

Und das was Virtuos gemacht hat, ist alles andere als viel Arbeit.

@cyler
    Mach dem mal Druck, will euren Server mal anspielen [:
  • THEGUYJUPer;170030 schrieb:

|Dryad Axe 1h | ATK +17% ~ Crit DMG +47% ~ Crit Rate +30% |
    Nyuu_Lucy Elfen Lied Cloak (DEX +15, Additional Damage to Critical Hits +7%, Attack -40)
    Patience bringt nun 15% ATK
    Protect bringt nun 25% Crit DMG
    Spiriture Fortune bringt nun 10% ATK
    Geburah Tiphreth bringt nun 20% Crit Rate und 500 ATK
    Neue Effekte : 4/4: Def+48, Atk Speed+30%, Crit Rate+20%, Critical DMG+35%
    4x 10% atk Cards

nehmen wir mal an man hat jetzt 2x Dryad Axe 1h (34%atk ~ 94% Crit DMG ~ Crit Rate +60%)
    + den Elfen Lied Cloak (34%atk ~ 101% Crit DMG ~ Crit Rate 61% ~ DEX + 15)
    + Patience (49% atk ~ 101% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~
    DEX + 15)
    + Protect (49% atk ~ 126% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~ DEX + 15)
    +
    Spiriture Fortune (59% atk ~ 126% Crit DMG ~ 61% Crit Rate ~ DEX + 15)
    +
    Geburah Tiphreth (59% atk ~ 126% Crit DMG ~ 81% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + Extro set (59% atk ~ 161% Crit DMG ~
    101% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + Upcut stone (79% atk ~ 161% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~
    DEX + 15)
    +
    4x 10% atk(119% atk ~ 161% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~ DEX + 15)
    + 40% Crit DMG sockel und 140 str(119% atk ~ 201% Crit DMG ~ 101% Crit Rate ~
    DEX + 15 + 140 str)
    + Rings (119% atk ~ 211% Crit DMG ~ Crit Rate 101% ~
    DEX + 15 + 140 str)
    + 36% PVP DMG (+ link) = onehit maschine???

Fazit: Blade ist viel zu overpowered hätte mit diesen waffen allein schon +100% Crit und
    211% Crit DMG + 119% atk da kann er dann also alles auf Crit DMG setzen. Und wenn der Blade noch die 36% pvp dmg drauf packt...

Weil man als Blade ja auch 'n Extro Set tragen kann..

Bin mal gespannt. ;)