So.
Ich bin jetzt auch wieder da. Habe schon nen riesen Hals wegen diesem bescheidenen Root ._. Denen trete ich bald mal Ordentlich in den Arsch ~.~
Wir werden in der Beta Phase das Max. LvL auf 150 setzen, um mehr Abwechslung ins Spiel-geschehen zu bringen.
Dies wird vorerst dann aber nur in der Beta Phase so sein, weil wir testen wollen, wie das ganze die Community aufnimmt.
Dazu wird es eine neue Insel mit LvL 135,140,145,150 Monstern geben. Die Insel wird dann per Ticket betretbar sein.
Hier einige Kostproben zur Insel, wie sie momentan noch im Beast aussieht.
Hierhin wird man dann per Ticket kommen. [Verwaltung], [Allgemein],[Nahrung] und Buffpang sind anwesend. Das ganze ist im Sm-Style gehalten.
img42.imageshack.us/i/newworld1.jpg/
Eine Region der Landschaft. Hier werden "mutierte" Aibatts vorzufinden sein!
img541.imageshack.us/i/newworld2.jpg/l
Eine Korall-like Region..vorraussichtlich mit Creper(Krabben)
img59.imageshack.us/i/newworld3.jpg/
Wüste mit Rock Muscles ;D
img9.imageshack.us/i/newworld4.jpg/
Pumpkin Town *,*
img299.imageshack.us/i/newworld5.jpg/
Vorschläge bitte äußern. Fragen können auch gestellt werden.
Gruß Dread
Ich bin jetzt auch wieder da. Habe schon nen riesen Hals wegen diesem bescheidenen Root ._. Denen trete ich bald mal Ordentlich in den Arsch ~.~
Wir werden in der Beta Phase das Max. LvL auf 150 setzen, um mehr Abwechslung ins Spiel-geschehen zu bringen.
Dies wird vorerst dann aber nur in der Beta Phase so sein, weil wir testen wollen, wie das ganze die Community aufnimmt.
Dazu wird es eine neue Insel mit LvL 135,140,145,150 Monstern geben. Die Insel wird dann per Ticket betretbar sein.
Hier einige Kostproben zur Insel, wie sie momentan noch im Beast aussieht.
Hierhin wird man dann per Ticket kommen. [Verwaltung], [Allgemein],[Nahrung] und Buffpang sind anwesend. Das ganze ist im Sm-Style gehalten.
img42.imageshack.us/i/newworld1.jpg/
Eine Region der Landschaft. Hier werden "mutierte" Aibatts vorzufinden sein!
img541.imageshack.us/i/newworld2.jpg/l
Eine Korall-like Region..vorraussichtlich mit Creper(Krabben)
img59.imageshack.us/i/newworld3.jpg/
Wüste mit Rock Muscles ;D
img9.imageshack.us/i/newworld4.jpg/
Pumpkin Town *,*
img299.imageshack.us/i/newworld5.jpg/
Vorschläge bitte äußern. Fragen können auch gestellt werden.
Gruß Dread