wäre schön wenn jemand von euch im ts wärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrre.
[Preview] Reunion of Heroes [v15|Antihack|Custom)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wo is der link von der Hp, der im Vorstellungs Thread geht nicht und wo is Register und Download^^-Push-poste hier mal die neuen updates
Waffen Effekte
Guardian Stick ~ 15% HP 20 STA
Guardian Yoyo ~ 10% ATK Speed 10 DEX 10% Crit DMG
Guardian Sword 1h ~ Sta +25 Dex +25 HP +5%
Guardian Sword 2h ~ 15% Crit 15 STR 15 DEX
Guardian Axe 1h ~ 5% Crit 25 STR 10% Crit DMG
Guardian Axe 2h ~ 10% HP 20 STR
Historic Stick ~ 10% Cast 20% MP
Historic Bow ~ 30% Crit DMG 7 DEX
Historic Sword 1h ~ 10% Crit 10 STR 10 DEX
Historic Sword 2h ~ 20% ATK Speed 10% Crit 15% Crit DMG
Historic Axe 2h ~ 15% HP -20% FP Verbrauch 10 STA
Angels Yoyo ~ 33% Crit DMG 5% ATK
Angels Sword 1h ~ 10% ATK Speed 20% Crit DMG 5% Crit
Angels Sword 2h ~ 20 DEX 40% Crit DMG 10% Crit
Angels Axe 2h ~ 15% ATK Speed 15% HP 15% Crit
LG Sword 1h ~ 30% Crit DMG 10% Crit 5% HP
LG Axe 2h ~ 20% HP 10 STR 10 STA
LG Sword 2h ~ 20% Crit 60% Crit DMG 10% ATK Speed
Außerdem wurde folgendes geändert:
- Ultimate Raten leicht abgeschwächt
- Azria Spawns vergrößert
- kleinere andere Updates
- Shining Oricalkum Tausch wird bei Juria eingefügt
- 220er FP Tränke aus Dropps entfernt und beim NPC eingefügt
- BW of Khaldera in NPC eingefügt
zu ulti upgrade ist zu sagen das die raten vorher extreem hoch sind und nun leicht wieder runtergesetzst sind aber imm er noch viel höher als auf dem offiund wieder updates
Sachen, die ab nächstem Server Restart verfügbar sind:
-GW Items bei Lui
-Etwas höhere Penya Rate (jetzt 150x)
-Scroll of Cancel Awaking in CS Scroll Boxen
-Scroll of Blessing im Collector Field
Immer mehr spieler on werde auch du ein teil von uns :>
seit 1 woche ist die beta vorbei und es wurde gewipt->> gute chacne für alle noch unter die top ten zu kommen :POw brauch ja gar nix schreiben o.o xD
Danke Luckor :)
Mfg Riku <3Dankää & Luckor und ein PUSH
Eine kurze Frage an einen Mod: Kann man eigene Beiträge gar nicht mehr Editieren? o_o
Lg cyliAhm... Da ich in letzter Zeit merke dass es uns an Usern fehlt wollt ich ma fragen ob vllt einige Leute ma Lust haben gleichzeitig bei uns anzufangen und dann zu Spielen, da das Gameplay erst dann nen richtigen FunFaktor hat wenn genug on sind und man nen gutes Gameplay hat ~
Also testet es mal und habt Spaß :3
Mfg Riku <3Hört sich sehr gut an,
werde werde den server mal testen.
Werde vermutlich ingame 'D3l1c1ous' heißen, wenn der Name noch nicht vergeben ist.
LG
EpiKFaiL
//Edit: Homepage leider Down, und Forum buggt ein wenig, ich kann mich nicht einloggen.das forum streikt imemr ein wenig aber es funkt meist nach 5min wieder^^
und das homepage und game down sind eher selten von daher solltest du nicht gleich alles so negativ sehen^^
im vergleich zu andern servern sind sie mit abstand eienr der meist onlinsten :D[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Oh Tut mir leid, wenn du mein /Edit als Kritik aufgefasst hast, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass zu dieser zeit die Hp down war und ich nicht ins Forum gekommen bin.
Naja.. den CLienten ab ich schon, ... jetzt heißts nur noch warten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]du ich gehöre nicht zum team XD
und ich sahs auch nicht als kritik xD
wollte dir nur sagend as es eben sehr selten ist das es mal alles aufällt^^
war nur rein informativ gemeint^^
eig nur um mal klar zu stellen das der server meiens erachtens nicht perfekt ist aber dennoch von den servern die ich kenne mit einigen wichtigen dingen wie zB so gut wie dauerhafte erreichbarkeit glänzt! sehr stabil alles bei ihnen^^[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Ja okay,
bei mir ist die Homepage blos immer noch DOwn, bzw :"Dieser Frame wurde gesperrt, weil er unsicheren Inhalt enthält."
Naja.. dann ist wohl warten angesagt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]aso das passiert bei firefox meistens
keiern weis wieder aber einfach auf diese seite ist sicher gehen oder was da auch bei dir steht^^
da passiert nichts versprochen^^
is nur irgendwie ein kleiner bug den niemand wirklich versteht
kommt bei jedem einfach nicht drauf achten
homepage ist sicher ond a ich rauf komme^^Das ist die Übergangshp. Die neue kommt in den nächsten Tagen.
Wir arbeiten im Moment an der DB und den Files. Die spinnen ein bisschen.
Es wird aber auch ein großes Update vorbereitet[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Fruchtiiiii;204533 schrieb:
aso das passiert bei firefox meistens
--> Chrome ftw xD
naja.. ich versuchs mal mit nem anderen browser[/SIZE][/COLOR][/FONT]
//Edit: LMAO ! komm mir von FireFox, IE und Chrome verarscht vor, bei allen 3 des selbe, von wegen unsicherem inhalt.einfach ignorieren und auf weiter klicken fertig
@ dread was in etwas sollen die den großen updates beeinflussen?
bzw wann ist es geplant?[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Ah okay.. bin RoH am patchen... dann gehts los mit imba 1on1 knight power...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
/Edit: okay jetzt muss nur noch wer aufm TS onkommen.. xD auf dem TS² (-.-) server is keiner xD
//Edit²: Alles gepatched, aber wenn ich jetzt auf den server will, geht das flyff fenster einfach wieder zu..ähm
geh in den flyff ordner
sucht neuz.exe
der blaue hut
dann rechtsklich verknüpfung erstellen
auf die verknüpfung -> rechtklick-> einstellungen
Ziel -> hinten ran Sunkist schreiben
dann auf okay
dann doppelklick auf die sunkist verbindung
dann müsste sich ein fenster öffnen und auch weiter gehen
sollte dies nicht funken
je anchdemw elches system zu hast
über windows xp auf eigenschaften kompatibalität xp servispack2