Flyff.a Checker [Coded by Sacred - Simple Tools]

• Flyff.a Checker [Coded by Sacred - Simple Tools]

[ironie]Dank einer so tollen Community[/ironie]
      Werde ich
      1. Nichts mehr hier realesen
      2. Quitten!

Jah ich freue mich auch, entlich weg von einer Community, die es nicht schafft spammlos zu schreiben!
      Ihr seit einfach nur FAIL!
      Die einzigsten die hier Verstand zeigen sind:
      Drunkenpigx3, Valron, Ninpa und fnL sowie Lunatic.!

Alle anderen sind hier sowas von vom RL disconnected, dass sie ihren Senf ausm RL hier noch mit abgeben.

Ich flamme gerade mehr über euch als über mein RL!
      Nya eig. is das gut so!

Viel Spaß noch auf Flyff Core xDDD
      Yah, so benimmt ihr euch!
      IQ = Alter

BB~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Darki1;170554 schrieb:

Gute Arbeit , hast ein Thx verdient. Doch schliesst er auch den Client wenn eine .res Datei verändert wurde. ?

Im Moment noch nicht, ich werde schon bald an einer neuen Version arbeiten!
      Unter anderem wird dann die Funktion mit dem Modifizieren der .res Files eingebaut!

@ Sedrika
      Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber mich nicht weiter mit beschäftigt, es gibt bestimmt billige Tools die nicht all zu teuer sind, um 2 Datein zu binden ;)
    • Sedrika;170602 schrieb:

Ich hab mir das Tool nicht gedownloaded, aber mich würde interessieren, ob du HTTPRequest machst oder die datei zum überprüfen downloadest und danach löschst ?

Hatte erst vor mit HTTPRequest zu arbeiten, hab mich dann aber umentschieden :)

Kleiner Abschnitt:
      Dim Md5_web As String = Client.DownloadString("http://" + ip + "/hashcheck/flyffb.html")
    • Sedrika;170613 schrieb:

Nun musst du halt noch eine möglichkeit finden, wie du es in die Neuz bindest =)

Brauch ich nicht, habe keinen Server^^

Müssen dann wohl die Leute machen, die dieses Tool für ihren Server benutzen wollen^^

Aber ich schaue mal nach nen paar Möglichkeiten..
      iexpress? :o
    • B00M;170636 schrieb:

alergisch ;)

Und wieder ist ein Tool auf dem Makrt, ohne das man vorher auch ausgekommen ist ;)

Früher sind wir mal, (vorfahren) ohne Computer & TV ausgekommen, kann sich das einer Vorstellen? :0
      B2T: Schönes Tü'lchen, muss aber mit den Updates die noch kommen werden weiter ausgebaut werden, Sacred. :)
    • Kuroibara;170624 schrieb:

@Angelzlove und Sacred

Ihr seid auch nicht grade die hellsten ne?
      Das Flyff.a und Flyff.b system ist dazu da zu checken ob die .res Datein verändert wurden.
      Durch dieses Tool erfolgt serversided trotzdem kein Check die flyff.b ist nur dazu da damit der accserver checken kann ob eine flyff.a da ist ohne kann man nicht einloggen und wenn der hash in der flyff.a falsch ist auch nicht, letzeres ist da damit niemand seinen client verändert und eine eigene flyff.a erstellt.
      Clientsided checkt die neuz dann ob der flyff.a hash zu den .res datein passt wenn nicht schließt sich das Game.
      Dieses Tool, dessen coder sich dermaßen aufführt und auf meine Kritik gleich zutiefst beleidigt ist, fungiert nur als hash checker und checkt somit nur ob der hash gleich ist.
      Auch wenn der hash gleich ist checkt das Tool aber trotzdem nicht ob der hash mit den .res datein übereinstimmt, somit kann man sich einfach seine .res datein verändern und die flyff.a so lassen wie sie ist das imba tool sieht flyff.a und flyff.b hash gleich und ist glücklich der user kommt trotzdem mit seinen neuen .res datein rein somit ist das wirklich unsinnig.
      Flame du mich nicht an Angelzlove wenn du nichtmal das System kennst.

Und ich meinte mit "mit der neuz funktionieren" dass es schwieriger ist das Tool so in die neuz zu bekommen das man esn icht einfach killen kann als dieses Tool zu coden.

Ja....... Ich weiß über nichts bescheid ist klar. Sacred hat sogar noch erwähnt das er Updates bringt kleines Kind........

Ich kenne die Systeme von Flyff sehr wohl , aber befasse mich nun nicht mehr so stark damit sondern eher mit WoW Emulatoren mein Freund.

Ps. Sacred ich weiß das du sie alle vom Hocker hauen wirst.
    • B00M;170636 schrieb:

alergisch ;)

Und wieder ist ein Tool auf dem Makrt, ohne das man vorher auch ausgekommen ist ;)

Früher sind wir mal, (vorfahren) ohne Computer & TV ausgekommen, kann sich das einer Vorstellen? :0
      #pwned

@B00M
      ... und schon ist wieder ein Post im Forum, den wir uns hätten sparen können.
      Schade das es kein einzigen Thread gibt, der spammlos ist. :innocent:

B2T:
      Ich verstehe nicht ganz, wie ihr das meint mit "Die Neuz.exe in das Tool importieren" ;o
    • Sacred;170643 schrieb:

#pwned

@B00M
      ... und schon ist wieder ein Post im Forum, den wir uns hätten sparen können.
      Schade das es kein einzigen Thread gibt, der spammlos ist. :innocent:

B2T:
      Ich verstehe nicht ganz, wie ihr das meint mit "Die Neuz.exe in das Tool importieren" ;o

Ich hätte einen anderen Tipp , schreib sogesagt eine "data.dll" oder zumindestens so ähnlich mit den Funktionen die es haben muss , so das es zumindestens unauffällig ist. Die wird eben mit aufgerufen sobald du die Neuz startest.