Flyff.a Checker [Coded by Sacred - Simple Tools]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ceasoft;170651 schrieb:

Wozu binden?
      Es Gibt HEX Editor....
      in Patcher Schreiben Anstatt neuz.exe deinprogrammname.exe
      Sprich Sobald dein Programm Startet

Run Neuz.exe DEINSUNKISTWORD

Stimmt :D
      Dann schreibe ich in V1.0.1 noch dazu, dass er die Neuz.exe startet sobald mein Tool geöffnet ist :)
      Das ist eine gute Idee, komisch das ich nicht von selber drauf gekommen bin xD

Vllt. bringe ich die V1.0.1 heute noch raus :)

@Kuroibara
      DU nennst MICH kleines Kind?^^
      Ne orginellere Bezeichnung ist dir nicht eingefallen, nein?
      Schön wenn er Updates bringt aber zur Zeit ist es absolut nutzlos und ich traue Sacred absolut nicht zu dass er es auf die Reihe bekommt ein Tool zu coden dass den flyff.a hash mit den .red datein vergleicht lol
      Hm, neh das kann ich leider nicht denn die datein kenne ich nicht..
      Aber ich weiß das du .res Datein meinst..
      Wohl zu hektisch geschrieben wah? :D
      Egal, hab deinen letzten Beitrag gemeldet, da er absolut nichts zum Theam passt (Spamm).

B2T:
      Fange jetzt an mit der V1.0.1

//
      @B00M
      Wir haben ihn reported, da sein post, genauso wie deiner nichts mit der Realese zu tun hat..

Und jetzt lasst das Spammen!
      B2T:!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• B00M;170663 schrieb:

warum hast du ihn denn reoportet, ich sehe da keinen spamm, oder beleidigungen.
      er hat sich nur gerechfertigt, und ich finde es vernünftig was er sagt.

Und wenn er sich nunmal auskennt? Wenn es nunmal keinen Schutz bietet? hmpf.

So ich bin mal dafür das ein Mod das hier mal säubert und nur noch die Konstruktiven Antworten da stehen lässt.

@Die meisten , könnt ihr nur meckern? Er sagte er bringt Updates mein Gott und ihr müsst es gleich wieder runterziehen und dem Selbstbewusstsein schaden , tolle Sache die ihr hier im Forum abzieht , sie sollten wirklich das Forum in Flyff-Core umbennen denn so eine Gemeinschaft ist kein Forum , sondern nur noch verletzend.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hi,

an sich nettes ding aber:
      Ich fänd es besser wenn es die IP nich aus der neuz.ini sondern der exe direkt bezieht.
      Viele server haben die IP extra in die Neuz.exe geschrieben um in der ini es nicht angeben zu müssen, um es aber nun zu ändern müsste man die neuz.ini als "Auffirderungspatch" oder direkt über demn Patcher liefern (wenn sie über den patcher kommt werden vor jedem start des clienten die einstellungen des users gelöscht)

daher würd ichs so besser finden ;)

mal sehn wie es sich entwickelt.

mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Mit dem Neuz in das Tool einbauen heisst, du packst die Neuz als resource in dein Tool und entpackst sie von da iwo hin und lässt diese starten. Du kannst sie bsp in System32 packen und von da starten lassen, da die Neuz die eigenschaften von da nimmt, wo dein tool sie startet.

Aber das ist nicht eine gute idee.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Sedrika;170765 schrieb:

Mit dem Neuz in das Tool einbauen heisst, du packst die Neuz als resource in dein Tool und entpackst sie von da iwo hin und lässt diese starten. Du kannst sie bsp in System32 packen und von da starten lassen, da die Neuz die eigenschaften von da nimmt, wo dein tool sie startet.

War das auf meinen Post bezogen?

Falls ja:
      Ich meine nur das das Tool die IP aus der neuz.exe lesen sollte und nicht der neuz.ini

Zum Starten wurd ja schon gesagt:
      Patcher editiern, dem tool sagen das es die neuz starten soll fertig.

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sedrika;170765 schrieb:

Mit dem Neuz in das Tool einbauen heisst, du packst die Neuz als resource in dein Tool und entpackst sie von da iwo hin und lässt diese starten. Du kannst sie bsp in System32 packen und von da starten lassen, da die Neuz die eigenschaften von da nimmt, wo dein tool sie startet.

Man kann die Datei doch als Resource importieren und dann starten.
      So muss es nirgendswo entpackt werden. O:
    • Sacred;170792 schrieb:

Ist das überhaupt möglich, die IP aus der Neuz.exe abfragen zu lassen?
      Ich meine das wird doch sicherlich sehr kompliziert werden.

Das wird denke ich schwierig ^^

Da du auch an die Crypted Neuz daten denken musst.

Und zu dem direkt aus den resourcen starten, kannst du vergessen. Laut einigen vb seiten ist dies nicht möglich, sondern entpacken -> starten -> beenden -> löschen.
    • Sacred;170807 schrieb:

Yep, dacht ich mir das das nicht so einfach wird.
      Nya, muss dann so bleiben wie es ist, kann man evtl. anders lösen, aber wie ist hier die frage :D
      In V1.0.1 werde ich noch prüfen lassen, ob CE, Yannicks PE und Automaton ect. offen sind, die werden dann alle beendet :)

Dann musste es schon geschickt machen , denn man kann ja dann einfach die Prozesse umbennen und es geht munter weiter.
    • Sedrika;170811 schrieb:

Das Bringt recht wenig, da mann nur die exe datei umbenennen muss und fixed.
      Wenn es eine möglichkeit gibt, dann versuch mal die datei beschreibung zu lesen ^^ Da die beim CE und Automaton immer das selbe ist. Bei Yannick musst du immer auf der hut sein, der schreibt da immer denke ich was anderes hin.

Ich kann den MD5 Hash der Programme auslesen lassen, Dateibeschreibung und DateiID.. :D