das ist weg
Flyff Bot Verbesserungswünsche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Design gefällt mir nicht so, sonst top :)[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Geschrieben in?
Sieht gut aus, kann nur leider gerade nicht testen.
Werde ich später nachholen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]C++Bei mir funzst nichts, ich kann nichmal die neuz finden (beim Bot) beim Injectenals admin gestartet? kommt ein men üoder gar nichts?andren injektor getestet?Xenox3;170775 schrieb:
als admin gestartet? kommt ein men üoder gar nichts?andren injektor getestet?
Ja aber ich kann die neuz nicht finden, fliff ist gestartet.
y,y achso du musst erst den injektor starten dann Flyff bzw den prozess suchen wenn Flyff noch läd (Fenster weiß und nur GameGuad läd grad updates)THEGUYJUPer;170779 schrieb:
Ja aber ich kann die neuz nicht finden, fliff ist gestartet.
Würde mal sagen, du hast entweder Flyff nicht gestartet oder nicht beachtet das der GameGuard den Process versteckt : P.
Lösung: Prozess->ForceInject->DLL auswählen(beim oberen)->Neuz auswählen(beim unterem) + sunkist als Startparameter bei dem + Button.Wiedermal ein sehr gelungenes Programm. ;)
Also, der LevelBot funktioniert super. Nur wenn ich ein Mop pullen will, dann passiert nichts.
Packet Editor funktioniert auch gut.
Ich würde noch das Bild vom "Target" Fenster ändern, da ich finde, dass man es schlecht lesen kann.
Was ich noch cool fände, wenn du diese Teleportfunktion mit den Nummernblock wieder einführen würdest. Also das man mit 8,4,6 und 2 sich Teleportieren kann bzw. vorwärts bewegen kann.
Wirst du deinen LevelBot noch mit Yoyos/Bows/Knuckles erweitern??
Wie meinst du das mit "Shopdurchsuchen"?? Das der User ein Namen vom Item eingibt, und das Programm dann alle Shop´s nach diesem Item durchsuchen??
Wäre mal ne nice Idee. :D Vielleicht dann auch mit gewünschten Preis, sodass man eingeben kann, dass das Item nur zwischen 100m-200m kosten darf und eine Meldung kommt, wenn er ein Shop gefunden hat und direkt dahin teleportiert wird. :D
Ob man das umsetzten kann, weiß ich nicht. :'D
Ansonsten funktioniert dein Programm sehr gut.
Win XP 32Bit.
MFGHast du beide checkboxen ein hacken gemacht? bei nur einer funktioniert nix ;)
ja das hab ich mir so vorgesteltl shops durchsuchen nach item + preis ;)hi kanst du mir sagen was das Char1 bis 6 zubedeuten hat ????da kannst du die einstellungen für verschiedene chars bestimmen...^^
z.B. hast du ein blade char und machst ihrgendwelche einstellungen bei dem levelbot dlg werden die auf char 1 gespeichert (falls du char 1 ausgewählt hast)
jetzt hast du aber noch ein acrobat und wilst den auch speichern deshalb wählst du char 2 aus und kannst nun die daten von dem acrobat speichern und laden lassenahhh thx aber ich hab ein problem mit dem target leider kann man nicht mit bow/yoyo/stick/knuckle angeifen könntest du das vieleicht irgentwann mal fixen und das in den lvlbot hinzufügenDanke! Es wäre nice, wenn man noch ein 2. Flyff starten könnte, damit man einen Leecher hat."Waiting for Flyff" kommt bei mir nur, son bild -.-Xenox3;170816 schrieb:
Hast du beide checkboxen ein hacken gemacht? bei nur einer funktioniert nix ;)
ja das hab ich mir so vorgesteltl shops durchsuchen nach item + preis ;)
Ah, alles klar. Jetzt funktioniert es.
Was du noch hinzufügen könntest, dass der Charackter automatisch, nachdem er ein MOP gekillt hat, die Items aufsammelt und dann weiter levelt.
@Vorposter: Benutzt du es auf einem Privat Server???
Oder hast du seinen Injektor als Admin ausgeführt???
MFG~>Cruhl<~;171024 schrieb:
Ah, alles klar. Jetzt funktioniert es.
Was du noch hinzufügen könntest, dass der Charackter automatisch, nachdem er ein MOP gekillt hat, die Items aufsammelt und dann weiter levelt.
@Vorposter: Benutzt du es auf einem Privat Server???
Oder hast du seinen Injektor als Admin ausgeführt???
MFG
ja aufm pserver. kann mir mal einer genau sagen wie ich den konfiguriere und usw...?HealingFly;171030 schrieb:
ja aufm pserver. kann mir mal einer genau sagen wie ich den konfiguriere und usw...?
Auf´n P-Server funktioniert der Hack von XenoX nicht.
Der funktioniert nur auf dem Offi Server.
-Einfach XenoX´s Injektor starten, dann kommt ein Bild mit "Waiting for Flyff".
-Starte Flyff über Patcher und wähle deine Netzwerkkarte aus.
-Nun kannst du die gewünschten Dialoge benutzen.
MFGWenn ich den Injektor starte kommt da son komisches teil mit Zielprozess.
mehr nicht!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0