Flyff.a Checker By me

• Flyff.a Checker By me

da es erst 2 uhr ist und mir langweilig war hab ich mir mal überlegt das tool von sacred glaub ich war es (zumindest der type mit der viel zu langen signatur), zu testen, und dabei ist wir eins aufgefallen: das programm muss man noch selbst binden

also hab ich mich dran gesetzt und aus langeweiile selbst so ein tool geschrieben mit eingebautem binder

es funktioniert relativ simpel
      1. Download Hier und entpacken
      2. Starten
      3. auf einem webserver eine datei anlegen die die endung .php, .txt, .htm, .html hat hinterlegen, diese mit notepad(Editor) öffnen und dort den MD5 Hash der Flyff.b datei reinschreiben (Keine html codes einfach nur der 32 stellige hash)
      4. in der ersten textbox die adresse zu dieser datei hinschreiben z.b. 127.0.0.1/Hash/HashString.htm
      5. mit dem button die neuz.exe auswählen WICHTIG: es muss eine sunkist neuz sein
      6. auf den 2ten button klicken
      7. nach kurzer zeit sollte sich im verzeichnis eine neuz.exe erstellt haben, das ist das überprüfungsprogramm + Neuz.exe

ist unnötig aber mir ist langweilig also
      HAVE FUN!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"]
      Willst du mal beschipft werden? Dann aber so richtig!
      Reg mich nicht auf ok? Add mich in ICQ und ich mache dich sowas von sellisch sowie psychisch kapputt!
      Das ist eigentlich nicht meine Art, dass ich so reagiere, aber es nervt so langsam!

do ya like aufmerksamkeit?

So wie ich das mitbekommen habe hat er nur die Idee übernommen und ein eigenes Gecodet. Außerdem denke ich nicht das man jemanden über ICQ seelisch bzw. Psychisch kaputt bekommt und schon gar nicht wenn man das Wort nicht mal schreiben kann. :x

-Mach deine Anzeige aber Spam das Forum nicht mit Drohungen voll.

Und at Kuroibara "insults are stupid" du bekommst ebenfalls eine VW für Provokation und Beleidigung.
      [/FONT]
    • dein programm besteht aus diesen beiden zeilen

Quellcode

1. Dim md5 As New Security.Cryptography.MD5CryptoServiceProvider
      2. If New Net.WebClient().DownloadString(Adresse) = System.Convert.ToBase64String(md5.ComputeHash(New IO.FileStream(My.Application.Info.DirectoryPath + "\Flyff.a", IO.FileMode.Open)) )Then
      da habe ich mir gedacht
      ok dann verbessere ich dein programm mal und baue meinen binder ein
      wollte sowiso mal meinen binder testen

LOL
      Das Teil is ja mal fett geklaut von mir..
      Wie arm manche doch sind..
      ich hatte nichts besseres zu tun und hatte schon ewig nichts mehr programmiert und die andere möglichkeit wäre es gewesen dir zu helfen mit dem binder

und das dein tool kurz nachdem ich diese möglichkeit im vb bereich geschrieben habe ist auch verdächtig

ps ich habe hin geschrieben dass ich nur durch dich auf die idee gekommen bin
    • ... Version 1.0.0 hat 29 Zeilen, die neue Version, also V1.0.1 hat mehr als 78 Zeilen.
      In V1.0.1 kommen viele Extras... das Tool wird hier aber sicher nicht realesed :)

Source:

Console.Title = "Flyff.a Guard V1.0.1 coded by Sacred - Credits to Sacred © "
      Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red
      Dim reader As New System.IO.StreamReader("Neuz.ini")
      Dim ipline As String
      For i As Integer = 1 To 41
      reader.ReadLine()
      Next
      ipline = reader.ReadLine
      Dim Splitx1 As String = Mid(ipline, 5)
      Dim iparray() As String = Split(Splitx1, """")
      Dim ip As String = iparray(0)
      Dim ReaderLokal As New IO.StreamReader("flyff.a")
      Dim Md5_Lokal As String = ReaderLokal.ReadLine
      Dim Client As New Net.WebClient()
      Dim Md5_web As String = Client.DownloadString("http://" + ip + "/hashcheck/flyffb.html")

ReaderLokal.Close()

If Md5_web = Md5_Lokal Then
      Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Green
      Console.WriteLine("Die Hashs stimmen überein!")
      End
      'Next

Else
      Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red
      Console.WriteLine("Die Hashs stimmen nicht überein!")
      For Each Process In System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName("neuz")
      Process.Kill()
      Next
      MsgBox("Dein Client scheint nicht auf den akktuellsten Stand zu sein, bitte kontaktiere einen GM!", MsgBoxStyle.Critical, "Hash Error")
      End
      End If
    • Sacred;170926 schrieb:

... Version 1.0.0 hat 29 Zeilen, die neue Version, also V1.0.1 hat mehr als 78 Zeilen.
      In V1.0.1 kommen viele Extras... das Tool wird hier aber sicher nicht realesed :)

Source:

schlechte Idee =)
      an dem source kann man erkennen das er nur der process name killt d.h enn man es startet kann man die neuz umbennen und tada umgangen :D
    • THEGUYJUPer;170950 schrieb:

schlechte Idee =)
      an dem source kann man erkennen das er nur der process name killt d.h enn man es startet kann man die neuz umbennen und tada umgangen :D

Schon, wenn man aber die neuz umbennent, dtartet der Patcher die Neuz nicht und schlacht ist es wenn man dann erst noch den Parameter für die Neuz finden muss ;P

Und V1.0.1 achtet auf ProcessID - Processhash - Processnamen ect.
      Also schon etwas sicherer, aber dürfte euch ja nicht mehr intresieren ;D
    • Sacred;170953 schrieb:

Schon, wenn man aber die neuz umbennent, dtartet der Patcher die Neuz nicht und schlacht ist es wenn man dann erst noch den Parameter für die Neuz finden muss ;P

Und V1.0.1 achtet auf ProcessID - Processhash - Processnamen ect.
      Also schon etwas sicherer, aber dürfte euch ja nicht mehr intresieren ;D

Ich sagte enn man es gestartet hat, dann umbennen :D
      bt:
      benutz doch lieber API und finde den handle der neuz heraus und beende es dann
    • THEGUYJUPer;170962 schrieb:

Ich sagte enn man es gestartet hat, dann umbennen :D
      bt:
      benutz doch lieber API und finde den handle der neuz heraus und beende es dann

Man kann keinen gestarteteb Process umbennenen, da sonst die Fehlermeldung kommt "Datei wird angewendet" oder so.

pixels;170961 schrieb:

Wo releast du denn die neue Version dann, weil du ja sagtest hier nicht.
      Elitepvpers, ragezone, ingamers...??

Ja, elite, ragezone und ingamers..... ect.
      Aber hier nicht!