[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Schickes Tool aber sinnlos. Zieht euch die Französichen Files da gibt es Flyff.a und Flyff.b! -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Flyff.a Checker By me
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
DooM;171069 schrieb:
Schickes Tool aber sinnlos. Zieht euch die Französichen Files da gibt es Flyff.a und Flyff.b! -.-
Super , wo soll es die Französischen v15 Files geben ?
Aber ansonst ist das Tool ok.und schon wieder ein vorteil von meinem
ohne die richtigen hash wird die neuz nicht mal erstellt geschweige denn ausgeführt
und noch was könntet ihr bitte über sowas im vb bereich diskutieren und nicht in einem release, von einem programm was nich mal dieses problem hat?
nun ja für den res dateien abgleich würde ich keine .a oder .b datei verwenden sondern einfach so alle nötigen hashs abgleichenDarki1;171072 schrieb:
Super , wo soll es die Französischen v15 Files geben ?
Aber ansonst ist das Tool ok.
ich glaub die Französichen Files waren die erste die realesea wurdenLightings;171233 schrieb:
ich glaub die Französichen Files waren die erste die realesea wurden
Ne , das waren die Koreanischen Files. ;)
@ichbinniemand bau noch als extra Funktion ein das wenn eine Datei in den .res anders ist als Serversided , das der Client einfach beim laden schließt. Das wäre nice.wenn ich noch ne version mache dann sollte die wenigstens ein paar mehr features enthalten
so meine ideen waren jtz:
Res files verschlüsseln solange das spiel nicht läuft
wichtige dateien überprüfen(res)(obwohl das ja auch durch die flyff.a/.b gehändelt wird)
hat sonst noch jm ideenichbinniemand;171531 schrieb:
wenn ich noch ne version mache dann sollte die wenigstens ein paar mehr features enthalten
so meine ideen waren jtz:
Res files verschlüsseln solange das spiel nicht läuft
wichtige dateien überprüfen(res)(obwohl das ja auch durch die flyff.a/.b gehändelt wird)
hat sonst noch jm ideen
Vlt noch falls in der neuz.ini der Ip auf 127.0.0.1 verändert wird um mit dem Packet Editor zu hacken , das die Neuz nicht startet.
Btw das ist es ja , seit v15 funktioniert das Flyff.a und .b check nicht mehr .Darki1;171533 schrieb:
Vlt noch falls in der neuz.ini der Ip auf 127.0.0.1 verändert wird um mit dem Packet Editor zu hacken , das die Neuz nicht startet.
Btw das ist es ja , seit v15 funktioniert das Flyff.a und .b check nicht mehr .
Kannst auch Hamachi benutzen :>.
Einfach mit einem Freund gegenseitig machen.
Dann sieht die Verbindung so aus:
Neuz->Freund Packet Editor->Anti Hack->Cache Server->World Server
Und schon bringt es nichts mehr :>seeby;171537 schrieb:
Kannst auch Hamachi benutzen :>.
Einfach mit einem Freund gegenseitig machen.
Dann sieht die Verbindung so aus:
Neuz->Freund Packet Editor->Anti Hack->Cache Server->World Server
Und schon bringt es nichts mehr :>
@seeby Warum musst du mir meine Träume kaputt machen ? >.<
Irgendwie muss man doch die Verbindung das PEs erkennen können.Darki1;171541 schrieb:
@seeby Warum musst du mir meine Träume kaputt machen ? >.<
Irgendwie muss man doch die Verbindung das PEs erkennen können.
Macht Spaß : D xDD
Wenn man ein bisschen überlegt weiß man wie man die Zwischenconnection stoppen kann(hab ich glaub irgendwo auch schonmal genau beschrieben wie es geht).
Aber da Yannick es ja nun über Winpcap machen will muss man sich eh wieder etwas neues ausdenken = ).der derzeitigen packet editor lässt sich ganz einfach umgehen, man leitet einfach die packete über das programm um sodass das programm mit dem flyff server verbindet
so zusagen selbst einen packet editor rein machen
sollte er allerdings den pe verändern müsste man die packete clientside verschlüsseln und serverside entschlüsselnichbinniemand;171575 schrieb:
der derzeitigen packet editor lässt sich ganz einfach umgehen, man leitet einfach die packete über das programm um sodass das programm mit dem flyff server verbindet
sollte er allerdings den pe verändern müsste man die packete clientside verschlüsseln und serverside entschlüsseln
Lass dir was einfallen ich freue mich auf deine nächste Version ;).
Wann wird die fertig sein c.a ?ichbinniemand;171575 schrieb:
der derzeitigen packet editor lässt sich ganz einfach umgehen, man leitet einfach die packete über das programm um sodass das programm mit dem flyff server verbindet
sollte er allerdings den pe verändern müsste man die packete clientside verschlüsseln und serverside entschlüsseln
Und dann öffnet man Cheat Engine sucht nach den Connect Ports + IP's in deinem schönen Programm ändert diese ab zu seinem gunsten ab.
Bittet Yannick höfflich die zuöffnenden Ports in einer Ini angeben zu können, oder geht selbst mit einem Disassembler ran und öffnet den Packet Editor.
Nun sieht die schöne Verbindung so aus:
Neuz->Dein "Schutz"->Packet Editor->Server Anti Hack->Cache Server->World Server
Edit: @AngelzLove Und das soll was ändern? Der Speicher lässt sich nach wie vor auslesen : P
Edit2: @Ichbinniemand Nunja man weiß ja nie, wie weit die Leute denken : ).seeby;171601 schrieb:
Und dann öffnet man Cheat Engine sucht nach den Connect Ports + IP's in deinem schönen Programm ändert diese ab zu seinem gunsten ab.
Bittet Yannick höfflich die zuöffnenden Ports in einer Ini angeben zu können, oder geht selbst mit einem Disassembler ran und öffnet den Packet Editor.
Nun sieht die schöne Verbindung so aus:
Neuz->Dein "Schutz"->Packet Editor->Server Anti Hack->Cache Server->World Server
Haste schon recht , dann cryptet man voher Neuz damit das meiste Verborgen bleibt bsp. "Themida".@seeby denkst du wirklich dass ich die ip unverschlüsselt lasse?
eine simple DES verschlüsselung nach password sollte sogar schon reichen und kein laie würde es knacken
ich bin ja kein idiot auch die neuz werde ich verschlüsseln sonst könnte ja jeder einfach das programm öffnen und die neuz rausholen
brauch nur noch eine möglichkeit raus zu finden ob auf die neuz oder die res files zugegriffen wird, wenn sie ausgeführt wird bzw nicht verschlüsselt ist
edit ich werde etwa 1-3 tage nachdem ich angefangen habe fertig sein (bin grad am durchdenken/möglichkeiten sammeln)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0