joa das ham wa uns auch schon überlegt aber ne eigene map zu machen nur wegen jobchange der vllt 2 min dauert ist unsinn da machen wa lieber die npc in flaris und überspringen sogar die aufgaben aber erst brauchen wa nen ordentlichen programmierer.
[Neuer großer Flyff P-server Projekt]Team Gesucht!!!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Update information: Sollte nun alles Problemlos weiterlaufen wird der Server ab anfang November in die erste Beta eingestellt. Diese ist eine von 3 Beta´s die wir noch machen wollen und wird über Hamashi laufen.
Teamsuche ist nun fast komplett es fehlen nur noch 1 Einstiegs Gm und eventuell 1 Modler.DjMario wurde komplett vom team entfernt und hat keine möglichkeit mehr rein zu kommen.Ich würde mich gerne für den Gamemasterposten intressieren.
Habe dich in ICQ geaddet.
Nimm schnellsmöglich an , danke :'D !Ich würde mich gerne für den Gamemasterposten intressieren.
Aber danke für den besten Lacher des Tages.
|>bT²
3 Betas, Hamashi, ... Soll ich noch paar Gründe aufzählen, wieso es ein hoffnungsloser Fall ist? ... Denn die User bei MMORPG Core sind einiges mehr gewohnt, ... am besten fangt ihr mit einem Root an. ...Ach bitte ; D passiert halt wenn man gerade aufgestanden ist.[COLOR="DarkRed"]Sorry, ich kann nicht an euch glauben das ihr es schafft so wie RoS. Erstmal ist deine Rechtschreibung grässlich und an schönheit der Vorstellung hast du auch nicht gedacht. Zudem kommt noch das du nur 1 Beitrag hast (entzwischen schon mehr) und das aus deinem Team fast niemand kennt.[/COLOR]@first:
mind. 3 Beta´s werden notig sein, da so ein konzept des P-servers noch nie da gewesen ist und ich nicht mal weiß ob es überhaupt geht.
@second:
Kann ja sein das wa noch arbeiten müssen aber ich weiß net was du hast bisher läuft alles gut. Zwar gibts n par probleme, dass wir unseren Coder jetzt noch denn Mapper verloren ham aber sonst ist ham wa ziemlich viel erreicht. Um erlich zus ein hatte ich gedacht das ich bis 2011 kein team zusammen kriege^^Update: 11.10.10 Neues System wurde hinzugefügt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0