[Neuer großer Flyff P-server Projekt]Team Gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Neuer großer Flyff P-server Projekt]Team Gesucht!!!

      Hallo Flyff P-server liebhaber,

      Wie der Titel schon sagt habe ich vor einen neuen P-server zu machen.
      Ja, einige werden jetzt sagen: "Toll es gibt schon 100 guter Flyff Server."
      aber ich habe nicht vor einen stink normalen Server zu basteln.
      Ich habe vor einen Server zu machen der ähnlich so erfolgreich wird wie RoS,DragonCrusade oder Myths of Etheria.
      Ihr denkt warscheinlich wieder: "Ach das packt der doch nie"
      und warscheinlich habt ihr auch recht aber ihr solltet zumindest mal durchlesen oder euch zumindest grob ansehen wenn ich suche, was meine idden sind und andere besonderheiten.

      -Was ich suche.
      -Wirtschaft.
      -Neues System.
      -Maps.
      -Neue Soundtracks.
      -Über mich.

      Was ich suche:

      1 Projektleiter
      Der werde ich sein.
      Duncan

      1 Designer
      Fusion

      1 Forum Administrator
      Universal

      1 C++ Programmierer
      gesucht

      1 Web Security Section
      Womanizer

      1 Mapper
      gesucht

      2 Files Admin die speziel die files bearbeiten und denn Server zum laufen bringen.
      Xarias


      1 Moderator, welcher für News und der gleichen sorgt
      Kito

      2 Gamemaster
      Checker
      Squarely

      2 Azubi Gm´s
      KITA
      Oettinger



      Bewerben könnt ihr euch entweder:
      1) Ihr schreibt eine Pm an mich.
      2) Ihr added mich in ICQ und unterhaltet euch mit mir.
      ICQ nummer : 632857273
      3) In unserem Forum :
      www.ageofdarkness.de.lv

      -Wirtschaft:
      Es soll keine Level mehr geben. Es wird so gemacht, dass man nur mit lv 1 Anfängt und innerhalb von vllt 5 min Hero macht.
      Anfangen mit lv 1 -> Aibatt töten = lv 15 -> Jobchange -> Bang töten = lv 60 -> Jobchange machen -> Driller oder i eins lv 60 töten = lv 120 -> Master -> lv 60er töten = lv 120 99,99% -> Hero machen -> Zyklop töten = lv 129-H -> Dann richtig spielen.
      Ich versuche mal ob es möglich ist einen Quest zu machen der sowohl Level erhöht als auch direkt Hero mit dem gewünschten Jobchange macht, damit es nicht immer aufs dumme Driller gekloppe und quests gesammle zurückfällt.
      Es sollen neue Waffen geben die lv 5-10-15-20… geben wird. Je höher das Level desto stärker werden die. Natürlich wird es nicht so sein das eine lv 5er Waffe gleich 20% crit rate und 20% crit dmg macht nein am anfang vllt nur 3% crit rate und 5% crit dmg vllt sogar weniger oder nur crit rate(Nur als Beispiel). Diese Waffen soll man dann in Bossdungens oder in Quests bekommen. Equipment wird genauso sein, nur anderer Level. 20-40-60 oder 10-20-30 je nachdem wie lange die Designer investieren wollen oder bock haben. Geh vllt auch erst mal 20-40 und später die 10-30 einfügen. Natürlich kommen noch Unmengen von Quests (Beispielsweise töte 100 von denen dann bekommst du eine Waffe oder Spross) die natürlich nicht nur Tötungmissionen enthalten sondern auch such Missionen oder Sammeln.

      Der Server soll sich viel auf Pk und Dungeon Raids verfassen außerdem mit Tower und Gw.


      Quests wird es geben damit der spielspaß nicht nachlässt. Natürlich mit guter belohnung.

      Oris und Moons werden nur noch auf einer Map zu droppen sein bzw 2 Maps. (in einer kann man Oris in einer Moons droppen).

      [Update:26.8.2010]
      : Statpoints wird es nicht anfangs geben. Kurz man wird mit 0 Statpoints bekommen auchw enn man Hero wird.
      Dafür aber kann man sich mit Farmen und Questen die Scroll of Str,Sta,Dex,Int besorgen und so seine states bis zu 1000 erhöhen.
      Das soll gemacht werden, damit PvP ein wenig spannender wird und man bessere und stärkere mobs als Desmo oder Skelton einbauen kann.

      -Neues System:
      Invasions System:
      Das Invasions System ist eine erneuerung des Secret Room´s.
      Anstatt ehlend durch ein Labyrinth zu rennen und 100 Monsterzukillen wirdn man eine Burg verteidigen.
      Der Ablauf sieht so aus: Man beginnt auf einer Runden fläsche. Dort kann man sich vorbereiten usw.
      Es wird ein Weg führen denn man folgen kanna ber nicht muss, der zu denn ersten 100 Monstern führt.
      Dann sollte man die Burg schon sehen. Dannach tut man an der außenmauer noch ein par Monster killen (entweder 50 oder 100 wird noch entschieden) sobald man diese Monster getötet hat wird man ins innere der Burg teleportiert wo man gegen einen Boss kämpfen wird. Diesen Bossgegner werden wir komplett neu machen er wird neue Fähigkeiten besitzen und eine ganz andere Stärke haben als Luzifer. Siegt man als die schnellste Gilde hat man die Möglichkeit die Steuern einzuberufen und man bekommt das Gildenfort*. Diese Invasion wird natürlich auf Zeit ablaufen die ebenfalls noch festgestellt wird.

      Mag langweilig klingen aber ich versichere euch, das System ist noch nicht fertig und muss noch überdacht werden.

      Gildenfort: Bekommt man wenn man das Invasions System meistert.
      Man kann dort Teleportieren, im shop Steuerfrei kaufen und einen Bosskeller machen.
      Der Bosskeller ist ein Keller mit einem Boss(wer hätte das gedacht) der soziemlich viel stärker ist als der Boss im Invasions-System. Er droppt bestimmte Waffen die man nur von ihm bekommen kann.

      Weiteres Folgt.

      -Maps:
      Lichthöhle: Der einzige Ort wo man auf diesem Server Oris droppen soll.
      Sie soll groß sein mit vielen Gängen und Monster verschiedener Stärke.
      Soll ähnlich mit Lava gemacht werden wie Vulkano nur mit mehr Wänden.
      Video:>>> youtube.com/watch?v=yj8r0QyXSMQ


      Scheinhöhle: Der einzige Ort wo man Moons droppen soll.
      Ähnlich wie die Lichthöhle auch mit verschiedenen Monstern verschiedener Stärke.
      Soll eher Finster sein ähnlich wie Knochenpfad und noch ein par Kristalle.

      Osyrois: Die große Pk-Insel die aus Wäldern, Schluchten und einem Großen Meer bestehen soll wo die User sich verkloppen können. Dort sollen dann auch Events gemacht werden.
      (Beispielsweise: „Tötet denn Gm“ Event.)

      Flaris, SM und Darkon sollen neue Namen erhalten. Ich weiß nicht welchen Namen ihr am besten finden würdet daher werde ich einige Beispielnamen eintragen die ich mir mal eben ausm Ärmel geschüttelt hab:
      Kalkalus, Hustelor, Gruhenos, Jeran, Ödenis, Lopona, Duteas, Ähnuros, Baburn, Pokisten, Welkuna, Veranien, Xorios
      Es fallen mir Tausende ein will aber erst mal einen Eindruck hören wie ihr die Namen findet.

      Ich möchte natürlich auch verschiedener neuer Städte haben. Falls ich einen guten Programmierer finde der fast alles schaffen kann, versuche ich das so zu machen das man ab bestimmten Stärken auf die neuen Städte kann.
      Beispielsweise das man erst nach „da und da“ hin kommt wenn man „denn und denn“ besiegt hat oder irgendwie. Da fällt uns sicherlich was ein.

      Drop Höhlen, Inseln oder ähnliches werden es viele geben. Wo man Dias, Emeralds etc oder vielleicht sogar neue Upgrade sachen droppen die ein Programmierer machen kann.
      .
      Erzmine: Dort soll man die Juwelen saugen können (saug Zeit soll auf 30min pro Stück beziehen vllt weniger)



      -Neue Soundtracks.
      Soundtracks sind für mich fast das wichtigste an Spielen. Deshalb habe ich vorgenommen jeden einzelnen Track zu ändern. Sie sind schon fertig werden daber dann in der Beta vom Team abstimmbar sein ob diese geändert werden oder behalten sollen. Dazu werde ich später wenn das Projekt funkzioniert noch was sagen.

      Ich beantworte jeder eurer Fragen solange sie nicht zu Noobi sind.
      Die Frage ob ihr ein par Soundtracks hören könnt könnt ihr euch sparen denn ich will nicht das mir ein anderer
      P-server meine Tracks klaut.



      Über mich:
      Mein Rl name ist Eric Torda.
      Ich bin 17 Jahre alt werde im Oktober 18.
      Ich fing vor kurzem meine Ausbildung als Koch an und lebe bisher selbstständig in meinem Apartment wo ich Internet, Fernseher und anderes habe.
      Ich wohne in der Hessen Region.
      Am Tag arbeite ich gute 7-8 Stunden in der Küche zu verschiedenen Zeiten.
      Manchmal ab 6.00-14.00 Uhr oder 7.30-15.30 Uhr einmal sogar erst um 9.00-17.00 Uhr.
      Wochenende arbeite ich glücklicherweise nicht kann sich aber im 2ten Lehrjahr noch ändern.
      Ich habe bevor der Deutsche Offi erschienen ist ein wenig auf der Englischen Version gespielt.
      Ich höre kaum Musik bin eher nur der Spieler.
      Ich bin im Atypischen-Autismus Status. Ich habe einen guten Mathematischen-Sinn und mir fallen ziemlich viele gute Sachen ein. Beispielsweise habe ich mal eine Story für DragonCrusade geschrieben die so ziemlich alle bis auf andere Storywriter gut fanden(Ich glaub aber eher die waren eifersüchtig). Ich habe vielleicht auch vor diese Story für denn Server dann umzuschreiben. Meine Schwäche ist, ich kann Laute Geräuche manchmal nicht ertragen wenn ich nicht vorbereitet bin. Wenn zum Beispiel was runterfällt und laut knallt, zucke ich zusammen und bekomm ein komisches Gefühl. Das passiert aber nur wenn ich nicht vorbereitet bin. Ich will jetzt nicht das ihr posts wegen dem Symptom aufmacht um nichts vollzuspammen.
      Wer Autisten nicht kennt dem erkläre ich’s kurz:
      Autismus gibt es in verschiedenen formen.
      Mansche Menschen mit Autismus haben große stärken wie bei mir Mathe. Aber auch dinge wie Telefonbücher kennen zu lernen oder (einen kennen ich noch) der die komplette Weltkarte auswendig konnte. Autisten haben aber auch Schwächen. Von einer kenne ich die das er sich vor beinahe allem geekelt hat. Vor Menschlichem Kontakt oder Geld einfach allem. Habt ihr sicher schon mal erlebt fast überall sind Autisten zu sehen. Vielleicht seit ihr auch welche und wisst es nicht.
      Beim Atypischen-Autismus ist der Autismus aber nicht so stark. Meistens wenn ich mit Leuten zusammen bin die Autisten kennen bemerken mich nicht mal als Autisten. Atypischen-Autismus ist nur ein 2förmiger Autismus aber das will ich jetzt nicht alles erklären.


      Ich spiele 4 Jahre Flyff insg. habe ca 3 Jahre offi gezockt und 1/2-1 jahr p server.
      Ich kann ein par Dateien verändern, habe schon ma gemappt und versuche es wieder seit etwa 1 Woche.
      Ich könnte meinen eigenen p server aufm pc machen allerdings ohne peak da mein i net und pc zu schwach dafür sind. Ich kann einen Root besorgen. Ich kenne einen der einen hat er würde ihn mir dann so einrichten das der server root haben würde allerdings mit 38,99€ im Monat was ich bezahlen würde. Sonst bin ich am tag ca 5 std we 8 std Online oder würde sein falls er läuft.


      Server finish status:
      Da sich viele eine % Zahl wünschen wann der Server endlich fertig ist, habe ich mir in meiner freien Zeit mal eine kleine Rechnung vorgenommen. (Ich habe sie in Englisch verfasst, weil es mir dabei viel leichter gegangen ist, diese auszurechnen.)

      Finish Rate:
      Name change:86%
      Weapon *boni: 40%
      Weapon design: 0%
      Set boni: 0%
      Set design: 0%
      Mapping: 10%
      Worldchange: 0%
      Economy: 96%
      Monster: 29%
      Monster boni: 36%
      Monster design: 0%
      Picture making: 0%
      Homepage: 0%
      Skill moding: 0%
      Music moding: 92%
      Team search:65%
      Server activate: 100% clear

      Server clear: 28,825382%( Sobald der Server 100% erreicht wird der Root eingefügt.)

      *Boni: Effekte der Waffen, Sets und Status der Monster.

      Lg Duncan


      Information:Sollte nun alles Problemlos weiterlaufen wird der Server ab anfang November in die erste Beta eingestellt. Diese ist eine von 3 Beta´s die wir noch machen wollen und wird über Hamashi laufen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn ich mich jetzt Bewerben würde (was ich aber nicht tue) würden mich schon folgenden Vorinformationen Interssieren:

      - Ist bist jetzt schon etwas großartig gemacht (eine % Angabe wäre nicht schlecht wie z.B. Client: ~ 10%)
      - Ist ein Root schon Vorhanden oder wird das ganze via Hamachi/No-IP/whatever laufen

      MfG. Blizzard
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Kev!;171244 schrieb:

      1 Beitrag und sowas geiles starten xD

      Faceplam!


      würd ich net unbedingt sagen,
      die idee an sich flyff von der lvllast auf pvp und eq umzustellen
      is eig ziemlich genial...

      Aber was mit am wichtigsten ist
      gibts schon einen oder mehrere Roots?
      Das ist meist ein entscheidener Punkt für Leute die
      sich bewerben...
      sonst ansich
      hört sich sehr interessant an :D

      MfG
      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]
    • also root wird erstmals nicht kommen da es nur erst mal getestet werden soll aber es kommt auf jedenfall ein root kurz anfangs hamashi

      und prozentual kann ich nur sagen leider 0 oder zumindest 5 da sounds so gut wie fertigs sind.

      Ich habe nicht die zeit und das internet für eine eigene mssql daher ersuche ich ja auch 2 admins.

      und sry wegen der rechtschreibung ich bin nun mal ein scheller schreiber und kuke nicht immer drauf.
    • also, da du wie du erwähnt hast oO nicht das internet usw für eigenen mssql hast, heißt das du willst den serv bei jemand anders auf pc machen oO also dafür sorgen das jemand deinen Server auf seinem eigenen pc am laufenhalten muss ?


      ganz erlich damit findest du keinen Co-Admin,

      und naja ob schnell schreiber oder nicht
      nun mal ein scheller schreiber und kuke nicht immer drauf.

      mal erlich =D kuke <-- das hat nix mit schnell schreiben zu tun ^-^

      naja von der Idee her finde ich das eig ganz nett, würde dann mal ein server sein wo es mal richtig im PvP abgeht =D wäre bestimmt nett anzuspiele nwenns genug spieler gibt.
    • BizZi;171252 schrieb:



      würd ich net unbedingt sagen,
      die idee an sich flyff von der lvllast auf pvp und eq umzustellen
      is eig ziemlich genial...

      Aber was mit am wichtigsten ist
      gibts schon einen oder mehrere Roots?
      Das ist meist ein entscheidener Punkt für Leute die
      sich bewerben...
      sonst ansich
      hört sich sehr interessant an :D

      MfG
      BizZi


      Dann könnte man es auch via Prozedur machen : P,
      zum Beispiel das wenn man einen Character erstellen will der am Ende "Engel" heißt
      und den Job Blade hat das man als Name Engel2 eingibt.
      //JobID - 5 = Job
      Und dies dann von der Prozedur auslesen lässt und darauf den Job bestimmt und statt 1 als Startlevel 129 + die Zugehörigen Statpoints + die Zahl am Ende aus dem String löscht.
      Fals man keine Zahl angibt oder diese ungültig ist returnt man einfach eine Fehlermeldung durch die Prozedur wie z.B. der Charactername ist schon vergeben.
    • Was hat das mit einem Levelschema zutun?

      Wir planen das PK System so auszubauen das man mit dem kloppen von Spielern auf dem Pk Server nicht nur Ruhm erlangt sondern auch EXP bekommt und Level aufsteigen kann.

      Das nennt man ein alternatives Levelschema.

      Das Leveln zu verkürzen ist kein Levelschema, sondern eine Rate erhöhung.
    • Pumaaa;171340 schrieb:

      Was hat das mit einem Levelschema zutun?

      Wir planen das PK System so auszubauen das man mit dem kloppen von Spielern auf dem Pk Server nicht nur Ruhm erlangt sondern auch EXP bekommt und Level aufsteigen kann.

      Das nennt man ein alternatives Levelschema.

      Das Leveln zu verkürzen ist kein Levelschema, sondern eine Rate erhöhung.


      bei deinem server sind die awakes allerdings um einiges zu krass da hat man einfach keine lust mehr nach ner weile

      hört sich bis dato was er vorhat relativ gut an
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Eldoran;171323 schrieb:

      also, da du wie du erwähnt hast oO nicht das internet usw für eigenen mssql hast, heißt das du willst den serv bei jemand anders auf pc machen oO also dafür sorgen das jemand deinen Server auf seinem eigenen pc am laufenhalten muss ?


      ganz erlich damit findest du keinen Co-Admin,

      und naja ob schnell schreiber oder nicht

      mal erlich =D kuke <-- das hat nix mit schnell schreiben zu tun ^-^

      naja von der Idee her finde ich das eig ganz nett, würde dann mal ein server sein wo es mal richtig im PvP abgeht =D wäre bestimmt nett anzuspiele nwenns genug spieler gibt.


      bisel genauer lesen,
      1. in der suche steht das er zwei Admins
      sucht
      er selbst ist Developer
      das heißt für mich das er kein Admin sein will.

      2. will er den server auf dem pc eines anderen Admins
      zu testzwecken laufen lassen. d.h. um alles einzustellen
      das machen viele.

      Aber trozdem wirste ohne Root nicht weit kommen...
      Das ist sozusagen das A&O wen du nen P-Server machen
      willst...
      [/SIZE][/COLOR]
    • [COLOR="Red"]Ist wie ein instant WoW Server.Ein reiner PVP Server.
      Dann müssen Monster halt nur für Item herhalten und der Schwerpunkt der auf dem PVP System leigt sollte großflächig sein.
      Heißt: Ein neuartiges spannendes PK System muss her.Die Jobklassen,Items,Rüssis ect. müssen alle auf PVP angepasst werden.
      Aber es stellt sich immernoch die Frage: Hatt jemand Bock auf nen only Pk Server?
      An sich find ich die Idee nicht schlecht.Jedoch zweifel ich an der Umsetzung.Wird bestimmt mehr als nur ein hartes Stück arbeit.
      Wünsch dir jedoch weiterhin viel Erfolg.
      Kleiner Tip am Rande.Achte auf deine Rechtschreibung.Ein Text mit extrem miesen Rechtschreibfehlern schreckt gerne ab.Kommt 0815 Kleinkind mit großen Träumen rüber.Nur kurz angemerkt.Nix gegen dich[/COLOR]
    • [COLOR="Cyan"]Hammer Projekt

      aufgebaut fast wie Guild Wars
      wenn die ideen umgesetzt werden bin ich bei nem peak von 70
      dabei =D


      Wenn du selber nichts kannst auser die musik zu ändern wird das sehr schwer den
      umso mehr du kannst umso abhängiger ist dann das team von dir.
      [/COLOR]
    • Eben, wenn du schon selber komplett "unqualifiziert" bist wird es schweer sein jemanden zu finden.

      Sagen wir jetzt mal so: Würde z.B. Blizzard ein neues Projekt starten würden eine Menge Leute in seinem Team mitmachen auch die,die was draufhaben ..
      Überhaupt musst du solche zuverlässigen Leute finden, was schwer ist.

      Und das Levelschema absoluter Müll. Sorry für den Ausdruck.
      Da kann man acuh direkt Start Level einstellen was bestimmt Möglich ist.
      (Bei Caali Files war es Möglich über Bearbeitung der Char table.)

      Ich finde FlyFF ist allgemein im PvP nicht umbedingt das beste Mmmorpg und daher könnte dieses Leveln ziemlich ätzend werden.

      Dazu kommen noch die Leute die Imba Awakes haben, ihr ein Event gemacht hat mit ein max Pet und dann noch geiles Eq hat, mit dem in der PvP Arena hat man keine Lust zu "leveln".