Duped Perins

• Denkt ihr das gPotato Team jetzt 1-2 Jahre wegen Dupps verfolgen werden?
      Manche haben wirklich ne macke ~.~
      Es ist klar das er denjenigen finden kann, der geduppt hat und an xyz getradet hat, aber es würde wirklich Jahre dauern um jeden aufzuspüren.

Also finden kann gpotato jeden, aber ob sie es machen werden ist es ne andere Sache.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warum sollten sie denn suchen? Offi braucht dovh spieler, wenn sie jetzt nen duper bannen, dann meistens seinen ganzen freundeskreis mit ihm (alle eingeschnappt). damit verliert der server wertvolle spieler. und würden sie dies nun mit jedem duper machen ist der server in 2wochen leer.
      ich denke, die paar mrd, die nu mehr im spiel rumlaufen interessieren die nen lauch.
    • B00M;173463 schrieb:

Warum sollten sie denn suchen? Offi braucht dovh spieler, wenn sie jetzt nen duper bannen, dann meistens seinen ganzen freundeskreis mit ihm (alle eingeschnappt). damit verliert der server wertvolle spieler. und würden sie dies nun mit jedem duper machen ist der server in 2wochen leer.
      ich denke, die paar mrd, die nu mehr im spiel rumlaufen interessieren die nen lauch.

\Word.

EDIT:\ fnL hast ja recht :p
    • Subjected;174831 schrieb:

\Word.

Genau der meinung bin ich auch da meiner meinung nahe zu 60% der D-flyff Spieler Geduped haben (Klingt zwar hart aber ich kanns mir nicht anders vorstellen)

Ich glaube du bist dir über das Ausmaß und die größe von gPotato und/oder dFlyff garnicht wirklich im klaren rofl. Ich denke eher alleine 30% der Spieler sind bobs und wissen nichtmal was Dupes sind.
      Deinem Denken würde folgender Ansatz näher kommen: 70% aller User von MMORPG-Core und anderen Szene Foren die auf dFlyff spielen sind am dupen. ;)
    • Schick die items ruhig auf deinen Hauptchar es passiert nichts die chanze das du grade von xxxx Flyff Spielern erwischt wirst ist gering....
      Behalt es am besten für dich das die items gedupt sind und mach perm eq ansicht aus...
      Ich hab auf augu schon erlebt das einer mit 170mrd+ ganz in ruhe zockt oder bsp ein Bp stand ca 2-3 Wochen in der Pvp und hat 3x das gleiche Wedge Set verkauft man muss es nur geschickt anstellen Ö.ö