Kein Ding immerhin gibst du mir Free Pushs ;)
'Suche jemanden der meinen Server optimiert'
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Lime"]Hattest mich schonmal gefragt, habe Atm Zeit. Aber wie schon so oft erwähnt weiß keiner deinen Preis Rahmen.[/COLOR]er hat zu mir 25 € gesagt ??[COLOR="Lime"]Ok dann hat es sich erledigt, danke.[/COLOR]Ja 25 € PSC ist korrekt.
Habe die Liste ein wenig kleiner gemacht und hoffe jetzt mal auf Interessanten =)Ich könnte dir:
-Mir erklären wie ich IS zum CS Seller mache und CS Sachen, Pets, Cloaks und so adden kann
erklären.
Schreib mir ne PN wenn ich das "soll"Kiya;171630 schrieb:
boah cyber noch nicht gebannt
mein gott der spammt
verkrümmel dich mein gott erst deutsch und dann ein auf englisch machen peinliches kind
Sagt der, der auch immer nur dumme Kommentare abgibt und nicht seine Fr*sse halten kann [:
Und für 25€ würd ich keinem was erklären, zumal es eh soviele Erklärungen hier im Forum gibt. Schwachsinning.Ich hätte nicht gedacht das sich so wenige Leute melden :oDunat;172082 schrieb:
Ich hätte nicht gedacht das sich so wenige Leute melden :o
adde mich eifnach mal icq (bekommst jetzt meine nummer per pm) ich helfe dir so viel ich kann und das ganze sogar kostenlos,
Mfg MeIch push das mal! =)Hab jetzt nur noch das nötigste in der Liste vielleicht meldet sich jetzt ja mal jemand :check:Cy4ber;171626 schrieb:
what you pay for that?
and how you pay, I had a little time vlt
du failed by schreiben english.
Please entscheide you and lass us anderen in ruhe.Ich push den Thread mal.Es wird doch wohl jemand geben der diese doch schon recht kleine Liste abarbeiten kann xDWieder hoch damit!Ich push mal wieder und erhöhe auf 30€.schau mal hier kannste shops selber editieren hab ein tut wie du es miit open office machen kannst ;)
mmorpg-core.com/forum/guides/howto-edit-offishops-15624.html
vllt mach ich noch n Tut wegen den Cs Pets ;)
PS will nix dafür^^CS Pet Datein:
defineobj.h
propmover.txt
defineitem.h
propitem.txt
Mdldyna.inc
defineobj.h beispiel eintrag
MOVERDefinename welcher mit propmover.txt und mdldnya.inc definename übereinstimmen muss.
ID Des "Monsters" (mit /cn spawnen - für CS Pet nötig obwohl du es nicht spawnen kannst)
propmover.txt beispiel eintrag
Quellcode
- [COLOR=Red]MI_PET_COBRAX[/COLOR] "[COLOR=Lime]Baby Snake[/COLOR]" AII_PET 15 20 39 33 24 20 = BELLI_PEACEFUL = 1 = = RANK_LOW 0 = 1 = 1 1 = = = = = = = = = = = 1000 4000 2297 100 19 130 0 = 1 1 = 0.1 = 0 = = = 13 0 0 0.3 -0.3 0 30 = = = = 13 0 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = SND_NPC_LAWOLFIDLE1 = "unnötig"
MOVERDefinename der mit defineobj.h und mdldyna.inc übereinstimmen muss.
Name des Monsters (steht über dem Kopf des beschworenen CS Pets)
defineitem.h beispiel eintrag
ITEMDefinename der mit propitem.txt und mdldyna.inc übereinstimmen muss.
Item ID (mit /ci item erstellen)
propitem.txt beispiel eintrag
Quellcode
- 11 [COLOR=DarkRed]II_PET_COBRAX[/COLOR] "[COLOR=Purple]Baby Snake[/COLOR]" 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = = = = = = = = = 0 = = 1 1 1 = = = [COLOR=DarkOrange]MI_PET_COBRAX[/COLOR] 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = 20000 = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """[COLOR=MediumTurquoise]Itm_CobraPet.dds[/COLOR]""" 0 """""" "[COLOR=Lime]Diese Schlange sammelt deine Drops auf, pass bloß auf dass sie nichts mitgehen lässt...[/COLOR]"
ITEMDefinename der mit defineitem.h und mdldyna.inc übereinstimmen muss.
Itemname im Inventar
Icondatei im Inventar
Itembeschreibung im Inventar
Moverdefinename des Monsters welches beschworen werden soll (propmover.txt und defineobj.h)
MdlDyna.inc beispiel eintrag unter dem unterpunkt "mvr"
BigCobra MI_PET_COBRAX MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 0.6f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk1" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY
// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
Modelname ohne mvr_ und .o3d das Model heißt hier also mvr_BigCobra.o3d
MOVERDefinename aus defineobj.h und propmover.txt
Größe des Models 0.6 kannst du also einfach zu 1.2 ändern um die größte zu verdoppeln
Und hier die Einträge + Icons für Baby Driller, Baby Elderguard, Baby Steel Knight und Baby Steamwalker und das GRATIS wooohooo.
Rar beinhaltet
-Defineobj.h
-Defineitem.h
-Propmover.txt
-Propitem.txt
-MdlDyna.inc
-Itm_BabyDriller.dds
-Itm_BabyElderguard.dds
-Itm_BabySteelKnight.dds
-Itm_BabySteamwalker.dds
Die 4 .dds Datein kommen in den Client ordner in den unterordner "Item".Wow danke damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet ^^
Aber echt FETTES Dankeschön! ;)
Edit: Obwohl mein World Server abstürzt wenn ich die Dateien benutzte...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0