Moin Moin,
da ich im FrageThread weniger erfolg mit dieser Frage hatte, frage ich mal hier.
Also ich habe mir Costums Cards zum Sockenln erstellt, habe diese Cards in der propitem.txt, propItem.txt.txt, defineItem.h und in der propItemEtc.inc
eingetragen.
Nun zum Problem wenn ich nun diese Cards Ingame per GM befehlt "erschaffe"
und diese dann sockeln will passiert nix. Es wird zwar ein slot verbraucht jedoch werden keine Effekte wirksam n gegenteil wenn man nun mit einen Char einloggen will , der einer dieser karten gesockelt hat kann man sich mit diesem Char nicht mehr einloggen weil vorher die verbindung unterbrochen wird.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem =?
Hier mal meine Einträge
"Spoiler"
Alles anzeigen
da ich im FrageThread weniger erfolg mit dieser Frage hatte, frage ich mal hier.
Also ich habe mir Costums Cards zum Sockenln erstellt, habe diese Cards in der propitem.txt, propItem.txt.txt, defineItem.h und in der propItemEtc.inc
eingetragen.
Nun zum Problem wenn ich nun diese Cards Ingame per GM befehlt "erschaffe"
und diese dann sockeln will passiert nix. Es wird zwar ein slot verbraucht jedoch werden keine Effekte wirksam n gegenteil wenn man nun mit einen Char einloggen will , der einer dieser karten gesockelt hat kann man sich mit diesem Char nicht mehr einloggen weil vorher die verbindung unterbrochen wird.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem =?
Hier mal meine Einträge
Quellcode
- [COLOR=Red][U]propItem.txt[/U][/COLOR]
- 6 II_GEN_MAP_ELE_YOYO IDS_PROPITEM_TXT_012202 1 99 IK1_GENERAL IK2_MATERIAL IK3_SOCKETCARD2 = TRUE = = 5000 = = = = = = = 0 = = 5 100 = 4 = = = = = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = 1 = = = """itm_GenMatEleEletri.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012203
- [U][COLOR=Red]propItem.txt.txt[/COLOR][/U]
- IDS_PROPITEM_TXT_012202 YoYo Card
- IDS_PROPITEM_TXT_012203 Diese Karte ist zum Sockeln.
- [U][COLOR=Red]
- defineItem.h[/COLOR][/U]
- #define II_GEN_MAP_ELE_YOYO 224899
- [U][COLOR=Red]
- propItemEtc.inc[/COLOR][/U]
- Piercing II_GEN_MAP_ELE_YOYO
- {
- DST_YOY_DMG 50
- DST_CRITICAL_BONUS 3
- }