Hacks bei Spielen !

• Hacks bei Spielen !

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob die ganzen Hacks über Cheat Engine laufen. [zumindst das System]

Das das Programm auf die Adresse zugreift und dan verändert. Nun dar kommt meine Frage wie findet man die Adressen erraus ? Z.b. Metin2, FlyFF [wobei bei FlyFF glaub ich nicht mehr geht ? ] ...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• wallduerner;171747 schrieb:

Kommt immer auf die Art des Hacks an, oft sind es auch Paket Änderungen bzw das senden von Fake-paketen.

genau,

CE kann zwar viel aber sobald es serversidet wird wirds wieder kompliziert bis unmöglich so sind mit CE nur Clientsieded Hacks möglich und durch die ganzen GG's ist das usen von CE für speed hack usw auf sogut wie allen MMORPGS unmöglich. (ausser man hat en Bypass)

Mfg Me
  • 0815;171746 schrieb:

Das das Programm auf die Adresse zugreift und dan verändert. Nun dar kommt meine Frage wie findet man die Adressen erraus ? Z.b. Metin2, FlyFF [wobei bei FlyFF glaub ich nicht mehr geht ? ] ...

Das nennt man Offsets und Pointer ~.~
    hf beim googlen

Antispamm:

Mit Offsets und Pointer kannst du bestimmte werte ändern z.B dein speed oder was auch immer du beim rumschnüffeln findest
  • THEGUYJUPer;171772 schrieb:

Das nennt man Offsets und Pointer ~.~
    hf beim googlen

Antispamm:

Mit Offsets und Pointer kannst du bestimmte werte ändern z.B dein speed oder was auch immer du beim rumschnüffeln findest

Jedes Game hat ja ein festen BasePointer. Addiert man darauf jetzt z.b den Offfset von den Hp oder sonstwas hat man die Adresse =o.
  • Mhm also eine kleine zusammenfassung :

- Um meine Werte in Spielen zu verändern brauche ich ein "ByPass".

- Um den "ByPass" zu erstellen muss ich den "AntiHack" umgehen.

- Wen ich das gemacht habe muss ich ein bissal rumschaun um die Adressen errauszufinden.

- Dan kann ich mit "VBasic" <a href="http://i40.tinypic.com/289k2dx.jpg">Hier !!!</a> <a href="http://img147.imageshack.us/img147/1622/metin2bizxk4.jpg">oder Hier !!!</a>

oder dan so

YouTube- 4StoryHack

[selbst aufgenommen :yaeh am not durnk:]
    dazu habe ich eine kleine Frage ich benutz "Camtasia Studio 7" und mache immer "VollesBild aufnehmen" das sieht dan gut aus aber wen ich hochlade hat es ein schlechte Quallität.
  • 0815;171891 schrieb:

Mhm also eine kleine zusammenfassung :

- Um meine Werte in Spielen zu verändern brauche ich ein "ByPass".

- Um den "ByPass" zu erstellen muss ich den "AntiHack" umgehen.

- Wen ich das gemacht habe muss ich ein bissal rumschaun um die Adressen errauszufinden.

- Dan kann ich mit "VBasic" <a href="http://i40.tinypic.com/289k2dx.jpg">Hier !!!</a> <a href="http://img147.imageshack.us/img147/1622/metin2bizxk4.jpg">oder Hier !!!</a>

oder dan so

[YOUTUBEHD]http://www.youtube.com/watch?v=qrBJUK-_zio[/YOUTUBEHD]

[selbst aufgenommen :yaeh am not durnk:]
    dazu habe ich eine kleine Frage ich benutz "Camtasia Studio 7" und mache immer "VollesBild aufnehmen" das sieht dan gut aus aber wen ich hochlade hat es ein schlechte Quallität.

Es kommt drauf an für welches Spiel du CE benutzten willst. Manchmal reicht einfache Tools wie 'Hidetoolz' aus, um CE UD zu machen oder bei manchen muss man das AntiHack Programm bypassen.
    Im Internet gibt es viele Programme, die ähnlich sind wie CE und von manchen AH Programmen nicht erkannt werden. (Moonlight Engine, Kaspersky engine, Revolution Engine, Puma Engine usw...).

Am besten machst du das ganze CE Tutorial durch, weil da wird dir alles erklärt. Zwar ist das Tutorial auf Englisch, aber dürfte ja nicht so schwer sein es zu verstehen.

Und dann wenn du den EBP hast und die einzelnen Offsets, kannst du deinen eigenen kleinen Hack machen. Du kannst so gut wie jede Sprache verwenden. Es ist dir überlassen, welche Sprache du verwendest.
    Aber wenn du pech hast, blockt das AH Programm die einzelnen Befehle, sodass du z.B. WriteProcessMemory oder _MemoryWrite nicht benutzten kannst.

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Bypass zu machen, eine davon wäre, wenn du ein Hack aktivierst und das Programm eine Messagebox mit "Hack detected" ausgibt, im AntiHack Programm nach so einer Meldung suchen und dann ein JMP machen, sodass falls ein Hack aktiviert wurde, das Spiel nicht beendet wird.

Wenn du anfangen willst mit Assembler kann ich dir die Tutorials von Lena151 empfehlen. Sind zwar Englisch, aber sehr informativ.

Wenn sich bei dem Spiel um HackShield handelt und du ein 64Bit System besitzt, dann funktionieren die Treiber vom HS nicht, und du kannst ihn leichter bypassen wie als wenn du 32Bit hast. ;)

MFG
  • ja.

Der schwerste weg (aber der beste)
    Asm lernen und reserve engineering betreiben.(addresse kann man schneller finden, besserer überblick, bugs besser zu sehen)

Ollydbg,Cheat engin, Eine Programmiersprache(c++ etc.) wird wohl notwendig sein um erfolgreiche hacks zu machen ;)

ach ja du brauchst nicht unbedingt ein bypass