will doch nur wissen wie ich den Style von einer Track bar ändern kann :>
[RELEASE] WeAreOne Music Player - v2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Versuch mal den Resident DJ anzeigen zu lassen :DOk, 2 Vorschläge :D
1.: ShortCuts. zB wenn man am Zocken oder sonstwas ist, lässt man das Tool im Hintergrund auf, und kann per ShortCut Play, Pause und die verschidenen Radios auswählen.
2.: Da es ja viele Tastaturen gibt, welche Mediatasten haben, könnteste dafür noch eine Unterstützung einbauen.
Ansonsten gefällt mir das Tool ziemlich gut. Und noch besser würde es mir gefallen, wenn du, wie du ja schon angesprochen hast, den Source releasen würdest ;)
Edit: Ein "Bug" ist mir aufgefallen. Wenn man in den Einstellungen "Immer im Vordergrund" auswählt, wird auch das Fenster für die Einstellungen verdeckt. Im Grunde nicht weiter tragisch, aber vllt willst du das ja trotzdem fixxen ;)ist da auch hiphop mit drinn oder only techno/hous usw.?We aRe oNe ist Techno/Trance/House/Hardstyle/Hardcore only.
Also Nein.Icii;172620 schrieb:
Ok, 2 Vorschläge :D
1.: ShortCuts. zB wenn man am Zocken oder sonstwas ist, lässt man das Tool im Hintergrund auf, und kann per ShortCut Play, Pause und die verschidenen Radios auswählen.
2.: Da es ja viele Tastaturen gibt, welche Mediatasten haben, könnteste dafür noch eine Unterstützung einbauen.
Ansonsten gefällt mir das Tool ziemlich gut. Und noch besser würde es mir gefallen, wenn du, wie du ja schon angesprochen hast, den Source releasen würdest ;)
Edit: Ein "Bug" ist mir aufgefallen. Wenn man in den Einstellungen "Immer im Vordergrund" auswählt, wird auch das Fenster für die Einstellungen verdeckt. Im Grunde nicht weiter tragisch, aber vllt willst du das ja trotzdem fixxen ;)
Indirekt ein Bug, es war eigentlich beabsichtigt, aber wo du Recht hast - hast du Recht! Wird im nächsten Release anders sein!
Acuro;172625 schrieb:
ist da auch hiphop mit drinn oder only techno/hous usw.?
Nein, nur die Radio Sender der WeAreOne Familie!
Consolex3;172604 schrieb:
Versuch mal den Resident DJ anzeigen zu lassen :D
Was genau soll das sein?[COLOR="DeepSkyBlue"]itakage;172602 schrieb:
will doch nur wissen wie ich den Style von einer Track bar ändern kann :>
netw0rkcl0bber;172656 schrieb:
Was genau soll das sein?
Der Resident DJ dürfte der DJ sein, der grade auflegt.[/COLOR]Achso, das wird mit der aktuellen Titel Anzeige kommen - bin nur am Überlegen ob man es als Einstellung zusätzlich wählen kann, ob man die zusätzlichen Information (Titel, Moderator, Artist etc.) zum jeweiligen Sender Aus-/Einblenden kann.Ich bin der Meinung optional es als eine Einstellung einzufügen kann nie ein Fehler sein,
da der Benutzer es nach seinen Wünschen einrichten kann.
Bisher wirklich gute Leistung, auch wenn ein paar Musikbereiche spezielle für meinen geschmackfehlen,
doch ist das nur eine Kleinigkeit.
Auch deine Grafiken, sowie Aufmachung vom Ganzen ist
dir wirklich sehr gut gelungen.
/ExplosiveExplosive;172663 schrieb:
ich denke optional es als eine Einstellung einzufügen, kann nie ein Fehler sein,
da ja der Benutzer es nach seinen Wünschen einrichtet.
Bisher wirklich gute Leistung, auch wenn ein paar Musikbereiche spezielle für meinen geschmackfehlen, doch sit das nur eine Kleinigkeit. Auch deine Grafiken, sowie Aufmachung vom ganzen ist
dir wirklich sehr gut gelungen.
/Explosive
Danke dir, also wird diese zusätzliche Option im nächsten Release mit hinzugefügt :)
Icii schrieb:
Was genau meinst du, sowas wie ein TrayIcon existiert - Oder meinst du das man mit bestimmten Tastenkürzel ein beliebigen Befehl im Programm ausführt?Oder meinst du das man mit bestimmten Tastenkürzel ein beliebigen Befehl im Programm ausführt?
Ja genau das meine ich ^^Okey, ich bin immoment dabei, dies zu programmieren!
Hast du eine ungefähre Wunschvorstellung, welches Tastenkürzel - welche Aktion ausführen soll?
z.B.: F2 = Starte TechnoBase.Ehrlich gesagt höre ich nix von allem ;)
Mir gefällt nur das Programm, und habe lediglich Vorschläge gemacht.
Also bist du, von meiner Seite aus, völlig frei in der Belegung.
Aber am besten wärs, wenn man die selbst festlegen könnte.Also, als extra Einstellung!
Okey, dann werde ich vorerst sie selber festlegen, in der übernächsten Version darf der User, sie selbst festlegen :D
#Edit/: Hat jemand eine Idee/Vorschläge welche Tasten mit dem jeweilige Befehl belegt werden sollen?
Das es ja meistens Spiele gibt die auch ShortCuts benutzen und bei Spielen wie FlyFF dann F1 zu drücken würde heißen, dass er Foodet und dann gleichzeit den Stream wechselt.
Und das ist *piep*.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich würde entweder vorschlagen du belegst Tasten mit den Befehlen, die so gut wie kaum genutzt werden oder du machst tastenkombinationen, zB STRG + T oder so.
Wobei, normalerweise reagiert ein WindowsForms Programm je nach Art der Programmierung doch eh nur auf tastendrücke, wenn es aktiv und im Vordergrund ist.
Oder gibts auch Events oder sowas, wo ein Programm auch so reagiert?
Kenne mcih mit WindowsForms jetzt nich so aus, habe sie wenig genutzt bisher.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hab es so, das mein programm auch im Hintergrund reagiert brauche nur noch Vorschläge, wie die Tasten reagieren sollen!Nimm zB die tasten des Nummernblocks. Ansonsten wird es denke ich sehr schwer, Tasten zu finden die in keinem Programm/Spiel schon benutzt werden. Also nimm einfach "ungebräuchliche" Tasten. zB alles im o,p,l,k... Bereich.Also, die ShortCuts funktionieren auch im Hintergrund und werden durch den NUM-Tastenblock belegt.Moin,
Das Tool gefällt mir echt super, also richtig geile Leistung!
Erspart mir viel Arbeit mein lahmes I-net aufzumachen.. :P
Lg-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0