Yannick in seinem element :>

• Yannick in seinem element :>

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]hab hier nen schön thread im dragoncrusade forum,wo yannick seinen gefühlen,und belustigungen mal wieder freien lauf lässt ^-^

oder is es gar doch nur ein faker,leiden tuht im grunde yannick,da es schon ne art stalcker weren,aber ich denke da die server down sind wird das schon yannick sein :),die server bekommt ja nich einfach jeder hunz und kunz ma so eben down :)

Server Down - Allgemeine Diskussionen - Dragon-Crusade

Dragon Crusade ::

es is einfach nur lustig so was mitzubekommen,wie nieder sinkend manche sein könn^^.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bevor man ja einen Server aufmacht muss man ja alles fertig haben, auch das Anti-Crash, die haben es scheinbar nicht hinbekommen. O:
    Soll nicht heißen das ich von YannickMAMA ein Kind haben will oder sowas, Hacken/Crashen/Bla gehört doch eh schon zum Alltäglichen Dazu oder nicht?
    Bevor die weiter Flamen soll der Admin dort die Sicherheit erhöhen damit das nicht nochmal passiert.
  • *rofl* Wenn Yannick meinetwegen ne Xss Lücke oder so findet bei einen Flyff Pserver, dann ist das kein Grund bei einer Bank die Sicherheitsfirma zu testen, besonders hab ich noch garnicht gesehen das Yannick so ein Mega Haxx0r ist. Ich dachte der im Forum wäre nicht Yannick und, das Yannick Server Files releast etc. hab ich auch noch nicht gesehen. Ich möchte nicht an den Fähigkeiten von ihm zweifeln, sondern nur damit sagen das es beim Gott ein Unterschied zwischen Gpotago und der Deutschen Bank oder so gibt.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Ich glaube die polizei freut sich auch wenn sie hacker bekommen. Ich glaube nicht das banken hacker haben wollen die die sicherheitslücken finden und schließen das sind sogenannte Sicherheitsberater das was pixels auf anderen server spielt und sein server wurde selbstpwnd :D ich finds einfach zu geil aufjedenfall werden banken ganz sicher nicht hacker einstellen und was willst du unter erfahrungen in der bewerbung schreiben. Ich hacke flyff privat server und mache die offi server kaputt = fail.
    mfg ich
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • dummerchen;171831 schrieb:

*rofl* Wenn Yannick meinetwegen ne Xss Lücke oder so findet bei einen Flyff Pserver, dann ist das kein Grund bei einer Bank die Sicherheitsfirma zu testen, besonders hab ich noch garnicht gesehen das Yannick so ein Mega Haxx0r ist. Ich dachte der im Forum wäre nicht Yannick und, das Yannick Server Files releast etc. hab ich auch noch nicht gesehen. Ich möchte nicht an den Fähigkeiten von ihm zweifeln, sondern nur damit sagen das es beim Gott ein Unterschied zwischen Gpotago und der Deutschen Bank oder so gibt.

Es gibt auch sowas wie weiterbildung. ich hab zum beispiel keine ahnung was Xss ist und whatever. Wenn man sich in der Szene befindet, hat man es leichter sich weiterzubilden, weil alles logischer rüberkommt, als bei einem noob.
  • CharismaIsGood;171837 schrieb:

Es gibt auch sowas wie weiterbildung. ich hab zum beispiel keine ahnung was Xss ist und whatever. Wenn man sich in der Szene befindet, hat man es leichter sich weiterzubilden, weil alles logischer rüberkommt, als bei einem noob.

Von einen Pserver bis zu einer Bank fehlt noch 99,9999999999% Weiterbildung, sry villeicht könnte er ja mit Wow weitermachen :grin:. Ne aber beim besten willen, da muss man sinnvollere Sachen als ein Packeteditor Proggen können :Psmiley:
  • OverKiLL;171845 schrieb:

pixelz ist schon Länger nichtmehr bei DragonCrusade.

& Die sicherheitslücke, die Pixelz gefunden hat, damit kannste eigentlich alles machen :>

Meinst sicherlich die webdav Lücke. Herrausgefunden hats Blacker, bin nur dahinter gekommen wie das geht ohne seine Hilfe...

Und es stimmt das ich nicht mehr bei DC bin, werd ich warscheinlich auch nicht mehr.
    Hab im moment besseres zu tun: vb.net lernen, und dann vllt später wd einen eigenen Gameserver hosten, aber kein flyff mehr.

hab davon langsam echt die nase voll.
  • [COLOR="Red"]

pixelz;171859 schrieb:

Meinst sicherlich die webdav Lücke. Herrausgefunden hats Blacker, bin nur dahinter gekommen wie das geht ohne seine Hilfe...

Und es stimmt das ich nicht mehr bei DC bin, werd ich warscheinlich auch nicht mehr.
    Hab im moment besseres zu tun: vb.net lernen, und dann vllt später wd einen eigenen Gameserver hosten, aber kein flyff mehr.

hab davon langsam echt die nase voll.

Ich würd den Benutzertitel wechseln xD[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Wayne?;171872 schrieb:

Sag mal, wen interessiert diesen Mist eigentlich? Müssen wir jetzt alles kommentieren, was dieser Jannick macht? Gleich geht er scheißen, und 5 Minuten später ist wieder ein Thread da. "OMG YANNICKS SCHEIßE KUKT HER". Hobbylose Kiddies. Mehr nicht.

Du bist auch Hobbylos, extra neuen Nick machen :heart:

Süß ! XD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]