Yannick in seinem element :>

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wayne?;171872 schrieb:

Sag mal, wen interessiert diesen Mist eigentlich? Müssen wir jetzt alles kommentieren, was dieser Jannick macht? Gleich geht er scheißen, und 5 Minuten später ist wieder ein Thread da. "OMG YANNICKS SCHEIßE KUKT HER". Hobbylose Kiddies. Mehr nicht.

Vllt gehts ihn wie mir, ein bisschen aufmerksamkeit genießen...

Find das gar nicht so übel, wenn man mal öfters im Mittelpunkt steht. Vllt geilt er sich darauf auf...

Wer weiß...
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]

Shuya;171888 schrieb:

Ich werde warscheinlich Dragon-Crusade dicht machen.

Nachdem was sich Dani geleistet hat, habe ich solangsam kein bock mehr auf Dragon-Crusade.

was is mit den leuten die donatet haben?
    die machen dir das leben schwer,ausserdem is es arm,sich von nem kind wie dani unterkriegen zu lassen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich kenne Daniel schon sehr lange und habe ihm einmal gesagt:
    Der Server scheitert nicht am Know-How des Teams, sondern am Team selber.
    Es scheint so, als würde der Fall nun eintreten.

Reife und Durchhaltevermögen wird in fast allen Teams unterschätzt und führt so zum
    Untergang der Server.

Was die Spender angeht (auch wen nes sich hart anhöhrt):
    Spenden ist auf freiwilliger Basis und "auf eigener Gefahr" hin, dass es den Server
    irgendwann nicht mehr geben wird.

Pserver, egal wie gut sie sich schlagen, werden nie sich ewig halten.
    Auch wenn es mir für die betroffenen Personen Leid tut, aber das Geld ist verschenkt.

/Explosive
  • dummerchen;171831 schrieb:

Ich dachte der im Forum wäre nicht Yannick und, das Yannick Server Files releast etc. hab ich auch noch nicht gesehen.

Weil ich leider keine Arbeit von anderen Releasen will und es auch nie möchte. Das lässt mein Programmiererherz nicht zu.

BlizZzard;171850 schrieb:

Mh...Sicherheitslücke?
    Für mich ist das nur Simples Flooding des PacketFilters...und wenn es zu viel wird Laggt es oder der PacketFilter schmiert ab!
    MfG. Blizzard

Simples flooding? Wenn du Flooding mit nur einem Paket an den Server senden bezeichnst ok.

Btw war ich das nicht im forum. DOch die Server habe ich in der Tat gecrasht.
  • Schon erstaunlich, wie viele Anhänger Yannickmama hat.
    Alleine dieses kleine Packet System hat Flyff den Kopf verdreht.
    Zwar war es witzig, wie ratlos und hilflos die Gamemaster auf Offi Flyff waren, aber dennoch find ich es lächerlich, dass viele jemanden dafür beneiden.

Wenn ich mich nicht irre reden bald alle nicht mehr von DeadlyData....
  • @Shuya

1. Dragoncrusade ist das Projekt von DANI und Pixelz...aber NICHT Deins
    2. Pixelz hat das Team verlassen, somit ist DANI Head Admin
    3. Du bist nur Admin geworden, weil Pixelz raus ist und Du geschleimt hast
    4. Hättest Du keinen Rootserver gehabt, wärst Du kein Admin geworden
    5. Was DANI macht oder nicht macht, ist sein gutes Recht als Headadmin
    6. Mit welchem Recht schmeisst Du den Headadmin raus, während dieser 3 Tage im urlaub ist??

Bevor Du, Shuya, irgendjemanden aus dem Team wirfst, lerne lieber was über Antiproxy und Serverports dicht machen.
    Der kleine Yannick ist ein Noob und nutzt nur das aus, was am Server fail ist!

Ein Wort an Yannick oder soll ich lieber Tim sagen? (Kontaktdaten gerne auf Anfrage?)
    Wissen Deine Eltern eigentlich, was Du da so treibst?
    Ich vermute mal nicht, deshalb sei vorsichtig, was Du in Zukunft tust!
    Deine Identität ist längst public, Du hast halt keine Ahnung....palimpalim
  • Talismann;171944 schrieb:

@Shuya

1. Dragoncrusade ist das Projekt von DANI und Pixelz...aber NICHT Deins
    2. Pixelz hat das Team verlassen, somit ist DANI Head Admin
    3. Du bist nur Admin geworden, weil Pixelz raus ist und Du geschleimt hast
    4. Hättest Du keinen Rootserver gehabt, wärst Du kein Admin geworden
    5. Was DANI macht oder nicht macht, ist sein gutes Recht als Headadmin
    6. Mit welchem Recht schmeisst Du den Headadmin raus, während dieser 3 Tage im urlaub ist??

Bevor Du, Shuya, irgendjemanden aus dem Team wirfst, lerne lieber was über Antiproxy und Serverports dicht machen.
    Der kleine Yannick ist ein Noob und nutzt nur das aus, was am Server fail ist!

Ein Wort an Yannick oder soll ich lieber Tim sagen? (Kontaktdaten gerne auf Anfrage?)
    Wissen Deine Eltern eigentlich, was Du da so treibst?
    Ich vermute mal nicht, deshalb sei vorsichtig, was Du in Zukunft tust!
    Deine Identität ist längst public, Du hast halt keine Ahnung....palimpalim

1. Mag sein das es Pixelz und Danis Projekt ist
    2. Pixelz hat DC verlassen weil er kein bock mehr hat
    3. No Commend
    4. Auch wenn ich kein server gehabt hätte zu den Zeitpunkt, wehre DC schon seit Juni down, bzw schon in Mai.
    5. No Commend
    6. Ich habe dani alle rechte entzogen, weil 1. v15 habe ich fast alles alleine hochgezogen, dani löscht heimlich logs, und puscht leuten mit items und beseitigt spuren.

Und zu Yannickmama wenn das wirklich deine adresse ist wohnst du ja fast bei mir um die ecke.