Patcher [neue Version Patchen]?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patcher [neue Version Patchen]?

      Hey liebe corer,

      da ich mein allgemein wissen aufbessern will,
      wollte ich euch mal fragen wie man ein Patcher patchen lassen kann?

      Also ich hab z.B: einen Patcher, der mir aber nicht mehr gefällt und der verarbeitet werden musste, aber meine spieler haben ihn, nun habe ich einen verbesserten, aber wie könnt ich das bei den spielern patchen lassen ohne es auf die hp zu posten, dass sie es sich laden müssen?

      Mfg Saneko
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Lovemepls;171900 schrieb:

      Hey liebe corer,

      da ich mein allgemein wissen aufbessern will,
      wollte ich euch mal fragen wie man ein Patcher patchen lassen kann?

      Also ich hab z.B: einen Patcher, der mir aber nicht mehr gefällt und der verarbeitet werden musste, aber meine spieler haben ihn, nun habe ich einen verbesserten, aber wie könnt ich das bei den spielern patchen lassen ohne es auf die hp zu posten, dass sie es sich laden müssen?

      Mfg Saneko



      mit der 'patch version' wie offi Flyff das hat, würde ich mal sagen?
      Wie das Funzt, steht glaub sogar hier im Forum o.o
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Meines wissens:
      in der List.txt.gz muss ganz oben:
      ver: xx
      stehen.
      Bei dem "alten" patcher zb:
      ver: 22
      Beim neuen:
      ver: 23
      Zudem muss der neue Patcher auf ein anderes Verzeichnis leiten da es sonst in einer endlosschleife ended ;)

      mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cross;172005 schrieb:

      Meines wissens:
      in der List.txt.gz muss ganz oben:
      ver: xx
      stehen.
      Bei dem "alten" patcher zb:
      ver: 22
      Beim neuen:
      ver: 23
      Zudem muss der neue Patcher auf ein anderes Verzeichnis leiten da es sonst in einer endlosschleife ended ;)

      mfg


      Fail
      Sobalt die NewFlyff.exe Gepatcht ist ist es auch in der List.txt eingetragen.
      Wenn das einen Endlosschleife wär dann würden alle anederen sachen auch immer und immer wieder gepatcht werden.

      Einfach den enuen patcher NewFlyff.exe nennen und wie gewohnt G-Zipen.Dann in den Patch Ordner und die List.txt erstellen lasen :>
    • itakage;172042 schrieb:

      Fail
      Sobalt die NewFlyff.exe Gepatcht ist ist es auch in der List.txt eingetragen.
      Wenn das einen Endlosschleife wär dann würden alle anederen sachen auch immer und immer wieder gepatcht werden.

      Einfach den enuen patcher NewFlyff.exe nennen und wie gewohnt G-Zipen.Dann in den Patch Ordner und die List.txt erstellen lasen :>


      also wars richtig was ich geschireben hatte ?
    • itakage;172042 schrieb:

      Fail
      Sobalt die NewFlyff.exe Gepatcht ist ist es auch in der List.txt eingetragen.
      Wenn das einen Endlosschleife wär dann würden alle anederen sachen auch immer und immer wieder gepatcht werden.

      Einfach den enuen patcher NewFlyff.exe nennen und wie gewohnt G-Zipen.Dann in den Patch Ordner und die List.txt erstellen lasen :>


      selfpwn!
      In der list steht zuerst (die list die der "alte" Patcher lädt) bsp: 24
      Wenn dann auch eine NewFlyff.exe.gz (auf dem Space) und eine Updater.exe (diese im client!) besteht kann der Update vorgang stattfinden.
      Die neue "ver" in der "neuen" List wird nicht! automatisch gesetzt! (Hab ich selber schon probiert)
      Diese "ver: xx" muss man selber(!) adden.
      Ich habs auch versucht vom "NewFlyff" wegzubewegen (patcher umbenennen, stellen der Updater.exe und Flyff.exe geändert) aber da wil er nichmehr.

      //edid:
      Wenn die NewFlyff.exe in eine Endlosschleife gerät, dann wird NIX anders mehr gepatcht, da er immer erst versucht den Patcher zu updaten.

      Reidcore hatte hier auf mcore, soweit ich mich erinner auch einmal ein "halb-tut" zu dem theme gepostet.

      mfg