Root sponsor gesucht

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Da muss ich Kaev Recht geben, bevor jemand versuchen sollte etwas aufzubauen,
      müsste derjenige wenigstens seiner Muttersprache mächtig sein.
      Zu dem: Referenzen von dir kommen gar keine. Aussagen wie: "Ich war sehr sehr oft als Developer unterwegs" bringt hier keinem etwas.

Viele geben sich als etwas aus, was sie nicht sind.
      Qualifikationen erkennt man hier gar keine.

Vorstellung leider sehr lieblos gestaltet.
      => Keiner wird ein Verlangen haben nur daran zu denken für dieses Projekt zu sponsoren.

Wenigstens die Rechtschreibung hättest du überprüfen lassen sollen.

Als Hinweis:
      Vielleicht versuchst du erst einmal ein wenig mehr im Deutschunterricht aufzupassen,
      deinen Schulabschluss richtig auf die beine zu bekommen und dann nochmals
      überlegen, ob du solch ein Projekt starten möchtest.

Ich hoffe, es hat dir zu denken gegeben, erst einmal wichtigeres vorzuziehen, als einen
      Server, der mit hoher Wahrscheinlcihkeit nicht einmal ein Jahr überleben wird,
      ohne Vorurteile zu ziehen.

Dies war ledeglich mein Denken über deine Vorstellung und setze darauf, dass
      du es nicht all zu persönlich siehst.

Mit freundlichen Grüßen
      Explosive
    • HeyHo also ich als Root-Sponsor würde sagen. -Nein

1.Du hast hier kein Vertrauen zu keinem User auf diesem Board.
      2.Du weißt kein Team auf.
      3.Ziele mieß.
      4.Server screens.
      5.Custom sachen?
      6. ....

Da fehlt alles was du aufzählen kannst ist dein name und das du ein paar zeilen schreiben kannst.

Vielleicht ist dein Server und dein Team nicht so schlecht aber du Presentierst ihn Falsch.

Mfg Taser
    • enternikot21;171976 schrieb:

wir fangen nochmal von 0 an daher keine fotos ich binn gerade den beitrag am verbessern

werde auf elitepvpers auch noch einen machen aber denn werde ich hoffendlich besser machen
      wie gesagt ich versuche mein bestes :/

Dann mach erstmal bevor ihr ein Root Sponsor sucht alles Fertig!!

Spielt solange auf Hamachi du und dein Team...

Dann macht eine Beta mit Hamachi und dann sucht ihr euch ein Root und wenn ihr in der Beta mehr als 20 spieler habt dann Wisst ihr das ihr etwas erreicht habt und vllt dann euch selber einen root kauft.
    • enternikot21;171959 schrieb:

Hallo zusammen

Hiermit möchte ich mich für einen Root Sponsor bewerben.

Vorwort:

Ich und mein Team suchen schon seit längerem ein richtigen Root für unser Projekt ich selber suche schon ziehmlich lange und ich möchte langsam auch mal wieder ein wenig fun haben.

Über mich:

Ich heiße Sebastian/Basti lebe in Köln/NRW
      bin auf der Realschule bin ein ganz netter Kerl mit dem man alles machen kann, ich bin für alles offen :)
      Ich selber arbeitet schon für sehr viele serven als Developer wtf?Woher nimmst du die Zeit?
      mein letztes Projekt war bei einem wow p server

Pserver-Daten:

Wenn wir einen Root Sponsor finden werden wir die Flyff v15 Offi Files drauf machen neben bei würden wir ein TS3 Server mit drauf machen damit wir uns besser kontaktieren können.
      Der Server hat noch kein Namen, wird alles noch besprochen.
      Wir haben vor:
      1) Einen High Cluster mit höher gesetzen Raten und CS Items bei IS uvm.

Nach längerer zeit

2) Einen Fun server mit custom worlds und custom Items

Sponsoring (wichtig):

Leider Haben wir momentan kein Root sponsor wir haben einen Root als Vorschlag genommen [klick]
      Natürlich können wir auch einen anderen nehmen der preisbewuster ist
      Der server sollte eine Windows server 2003/8 Version haben.

Der Sponsor bekommt 50% Rechte am Server, was für welche werden wir besprechen.

Ziele:
      Ich und mein Team würden gerne einen flyff-p server aufbauen mit eigenden patcher und eigenden clienten echt jtz?
      also gebe uns eine changse :)

Kontakt:
      wenn du mehr wissen willst schreib mich an :)

Ihr könnt mich über eine PM oder über
      MSN : basti1958@hotmail.de (nur arbend online)

Habe wichtige Stellen Rot markiert.Da würde ich nochmal drüber schauen.Und den Post mehr als nur starke rweitern.Mit einem "Ich würde gern udn *träum* *träum* Projekt kommst du hier nicht weit.Geschweige denn, dass auch noch jemand ne Stange Geld für nichts ausgibt.
      Menschenverstand könnte helfen.Du solltest nicht "Ich" denken.Für mich kommt es so rüber als ob du nur an dich denkst.Du denkst nur daran, dass du einen Root willst und mehr nicht.Du hast dich nichteinmal richtig mit deinem Projekt auseinander gesetzt.Kannst keien Infos geben.Nichts genaues erklären.Man soll theoretisch eine nicht existierende Vorstellung bezahlen.
      Ich rate dir ersteinmal an dem projekt zu arbeiten.Wenn du keine TOOOOP Files besitzt und vorstellen kannst, kannste das gleich vergessen.
      Erst am Projekt arbeiten.Dann Server vorstellen und möglichst viele Neuerungen und Verbesserungen präsentieren.
      Schau dich am besten hier im Teamsuche Bereich um wie andere ihre Gesuche oder im Vorstellungsbereich ihre Vorstellungen gemacht haben.
      Lebe dich auch ersteinmal ins Forum ein.
      Es ist so oder so schon sehr schwer in dieser Szene zu bestehen.
      Außerdem würde ich mich Zeit nehmen.Das du an vielen anderen projekten arbeitest macht es nicht besser.Nein im Gegenteil.Es sagt aus das du vllt. etwas kannst (Ohne Referenzen jedoch ohne Bestätigung).
      Jedoch sagt es vor allem aus, dass du Zeitlich stark eingeschränkt bist.Wenn du sogar an mehreren projekten arbeitestet, glaube ich dir nicht das du wirklich viel oder gut arbeitest.Dafür würde so etwas zu viel zeit in Anspruch nehmen.
      Außerdem würdest du dann kaum Zeit für deinen eig. Server haben.Und man könnte Angst bekommen das du zu wenig schaffst.Dich nciht mit Problemen aufhalten kannst.Unter Zeitdruck stehst.
      Letzendlich: Es nicht hinbekommst.Eine Teamgliederung ist auch nicht vorhanden.
      Ich weiß also nicht was du unter Team meinst.Was vorhandne ist, was die Teamler können usw. Und ein gutes zu finden ist wieder ein ganz anderes Buch.

Fazit: So wird das zu 100% nix!
    • Scharock;171983 schrieb:

Habe wichtige Stellen Rot markiert.Da würde ich nochmal drüber schauen.Und den Post mehr als nur starke rweitern.Mit einem "Ich würde gern udn *träum* *träum* Projekt kommst du hier nicht weit.Geschweige denn, dass auch noch jemand ne Stange Geld für nichts ausgibt.
      Menschenverstand könnte helfen.Du solltest nicht "Ich" denken.Für mich kommt es so rüber als ob du nur an dich denkst.Du denkst nur daran, dass du einen Root willst und mehr nicht.Du hast dich nichteinmal richtig mit deinem Projekt auseinander gesetzt.Kannst keien Infos geben.Nichts genaues erklären.Man soll theoretisch eine nicht existierende Vorstellung bezahlen.
      Ich rate dir ersteinmal an dem projekt zu arbeiten.Wenn du keine TOOOOP Files besitzt und vorstellen kannst, kannste das gleich vergessen.
      Erst am Projekt arbeiten.Dann Server vorstellen und möglichst viele Neuerungen und Verbesserungen präsentieren.
      Schau dich am besten hier im Teamsuche Bereich um wie andere ihre Gesuche oder im Vorstellungsbereich ihre Vorstellungen gemacht haben.
      Lebe dich auch ersteinmal ins Forum ein.
      Es ist so oder so schon sehr schwer in dieser Szene zu bestehen.
      Außerdem würde ich mich Zeit nehmen.Das du an vielen anderen projekten arbeitest macht es nicht besser.Nein im Gegenteil.Es sagt aus das du vllt. etwas kannst (Ohne Referenzen jedoch ohne Bestätigung).
      Jedoch sagt es vor allem aus, dass du Zeitlich stark eingeschränkt bist.Wenn du sogar an mehreren projekten arbeitestet, glaube ich dir nicht das du wirklich viel oder gut arbeitest.Dafür würde so etwas zu viel zeit in Anspruch nehmen.
      Außerdem würdest du dann kaum Zeit für deinen eig. Server haben.Und man könnte Angst bekommen das du zu wenig schaffst.Dich nciht mit Problemen aufhalten kannst.Unter Zeitdruck stehst.
      Letzendlich: Es nicht hinbekommst.Eine Teamgliederung ist auch nicht vorhanden.
      Ich weiß also nicht was du unter Team meinst.Was vorhandne ist, was die Teamler können usw. Und ein gutes zu finden ist wieder ein ganz anderes Buch.

Fazit: So wird das zu 100% nix!

Es geht nicht um die Fehler die er im Text schreibt sondern wie er es Presentiert o.ä.!!
      Bei Msn addy steht:
      MSN : basti1958@hotmail.de (nur arbend online)

arbend - Abend gemeint?
    • [COLOR="Red"]

Taser;171989 schrieb:

Es geht nicht um die Fehler die er im Text schreibt sondern wie er es Presentiert o.ä.!!
      Bei Msn addy steht: [/COLOR]

arbend - Abend gemeint?

Öhm nur die Rot markierten stellen sollen verbesserungswürdige Stellen zeigen.
      Im text steht eine Beschreibung,warum es nichts wird und was er besser machen kann/sollte[/COLOR]
    • [COLOR="Red"]

enternikot21;171959 schrieb:

Hallo zusammen
      Hiermit möchte ich mich für einen Root Sponsor bewerben.

Vorwort:

Weil der letzte Beitrag von mir in die Hose ging hab ich mich noch einmal daran gesetzt und jegliche Rechtschreibfehler beseitigt.
      Ich hoffe, dass dieser Thread ein wenig besser ist.
      Leider gibts Keine Fotos Weil Wir von 0 wieder anfangen.

Über mich:

Ich heiße Sebastian/Basti lebe in Köln/NRW
      bin auf der Realschule. Bin ein ganz netter Kerl mit dem man alles machen kann, ich bin für alles offen
      Ich selber arbeitete schon für sehr viele Server als Developer
      mein letztes Projekt war bei einem WoW Server vielleicht kennt jemand den Server [Frozen-Ice WoW ]

Pserver-Daten:
      Unser Server HeistFlyForZone
      Warum FlyForZone?

ja warum FlyForZone. Wieso wiederholst du das ohne Fragezeichen?(Überflüssig)

wir möchten eine Tür für eine andere welt für euch öffnen mit spass, freude, aber auch realext

Wenn wir einen Root Sponsor finden werden wir die Flyff v15 Offi Files drauf machen neben bei würden wir ein TS3 Server mit drauf machen damit wir uns besser kontaktieren können.
      Dann werdet ihr V15 Files drauf machen.Ich würde eher schreiben: Wir nutzen die V15 Offi Files mit eig. Datenbank.Außerdem würden wir einen Ts3 Server für bessere Kommunikation nutzen.

würden neben bei noch bug´s auftreten würde ich jeder zeit sie versuchen zu beheben
      jederzeit , versuchen sie
      Wir haben vor:
      1) Einen High Cluster mit höher gesetzen Raten und CS Items bei IS uvm.
      Die Raten sind
      150,150,250(EXP,Drop,Penya)
      CS Items sind doch wohl selbstverständlich
      Keine Customs?

Nach längerer Zeit

2) Einen Fun server mit custom worlds und custom Items
      (steht aber noch nicht fest)
      Keine CS Items?

Team:
      Developer 1/1
      Hp designer 1/1
      Designer 1/1
      Mapper 1/1
      GM (2/2)

Sponsoring:

Leider Haben wir momentan kein Root sponsor wir haben einen Root als Vorschlag genommen [HIER]
      Natürlich können wir auch einen anderen nehmen der preisbewuster ist
      Der server sollte eine Windows server 2003/8 Version haben.
      Windows Server reicht.Ist doch egal ob 2003 oder 2008.

Ziele:
      Einen Flyff Server aufzubauen mit einer netten community.
      Und einen Eigenden clienten/Patcher.
      wir Möchten wenn der Server leuft einen Premium Shop erstellen um den server selbst zu finanzieren.
      Ich weiß nciht wie der letzte Satz gemeint ist.Aber als Sponsor = FAIL
      Ich verstehe: Wenn alles gut läuft, wollen wir selber in unsere Tasche investieren um einen eig. Root finanzieren zu können.Dafür benötigen wir jemanden, der uns bis dahin bringt.
      Definitief unformen xD

Warum wir?

Wir sind ein ganz nettes Team das auch mit spaß an die arbeit geht und sie auch zu 100% perfekt macht.
      Ansichtssache:Meiner Meinung klingt das iwie unschön.Ich würde liber schreiben:
      Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Team.Wir nehmen unsere Arbeit ernst, haben Spaß dabei und legen viel Wert auf Sorgfälltigkeit.
      Wir sind kein 0815 Server sonder ein Team das (wie schon erwähnt) ihre Arbeiten zu 100% fertig stellt.
      Wieder eine Wiederholen.Würde ich unterlassen.
      Wir werden versuchen den Server so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Wir haben alles was wir brauchen um einen erfolgreichen Server zu leiten.
      Klingt etwas merkwürdig.
      Wir sind gut, weil ich es ihnen gesagt habe.Wir schaffen das natürlich.
      Vllt. eine Aufzählung? oder sich auf Sachen aus dem Text beziehen.
      Aber so steht der Satz meiner Meinung nach etwas alleine da.

Unser Kontzept:

wir haben uns einen Plan gemacht wie wir vor gehen wenn wir den root bekommen.

Wenn wir den Root bekommen, werden wir:

1) uns einen Teamspeak3 Server einrichten damit wir im TS uns besser absprechen können und gegebendfals auch drinnen supporten wenn der Server online geht.

2) als nächstes werden wir uns MSSQL herunterladen, installieren, und dann die Files einrichten.
      Wie wärs einfahc mit: MSSQL installieren.Es ist doch unwichtig das ihr euch das herunter ladet.Heißt so viel wie: ich habs zwar nicht, aber ich werds dann ma eben besorgen.

3) jetzt könnte man schon drauf spielen wenn man denn Clienten hat, aber weil wir nicht langweilig sein wollen, werden wir die Theme verändern, die Musik verändern und zwar so das alle es hören.
      Wieso ist es wichtig zu erwähnen das man schon spielen kann, es aber nicht können wird.Sinnfrei!
      Würde hier nur geplante Veränderungen reinschreiben.Bzw. das ihr dann an dne Files arbeitet.

4) neben bei werde ich meinem Team einen FTP Zugang zur HP geben (falls vorhanden).

5) dann, wenn alles soweit fertig ist, werde ich schonmal ein Event einrichten und natürlich die Rates.
      Wurde nicht schon bei Punkt 2) Files einrichten genannt? und bei Punkt 3) die Veränderungen(Events)

6) dann werden ich den Patcher berreit stellen, und eventuell den Server veröffnetlichen.
      eventuell habe ich Lust. Vielleicht aber auch nicht.Mal schauen wie meien Laune ist.
      Zitat:[FELD="Wir werden versuchen den Server so schnell wie möglich fertig zu stellen."][/FELD]

Wir werden unser bestes geben.
      Schonmal erwähnt.Aber dann wenigstens richtig schreiben

Screens:
      Keine Vorhanden, weil wir den Server erst einrichten wenn wir einen Sponsor haben.

Unser Motto :
      Kämpfe wenn du die hoffnung hast ansonsten lass es .

Kontakt:
      wenn du mehr wissen willst schreib mich an
      Ihr könnt mich über eine PM oder über
      MSN : basti1958@hotmail.de (nur abends online)

Fazit: Ich kann wieder nur einmal sagen.KEINER wird euch einen Root sponsorn wenn ihr rein gar nichts vorweisen könnt.Es gibt mehr Server die behaupten: Wir schaffen das.Wir sind kein 0815 Server.Wir werden der größte Server überhaupt.Auf uns kann man bauen.Wir können alles.Wir arbeiten 24/7.Wir können gar nicht versagen.
      Solche Projekte findet man wie Sand am Meer.Ohne Root habt ihr keine Chance in der Szene.Jedoch habt ihr ohne Server keine Chance auf einen Root.
      Wie schoneinmal erwähnt.Erst Server machen.Hamachi z.B.
      Erst wenn ihr auch beweisen könnt, dass ihr etwas geschafft habt würde euch vllt. mit viel Glück jemand besponsorn.
      Jeder hatt den Wunsch einen obertollen Server zu machen.Doch sogar Projekte die fertig sind findne keinen Sponsor.Und laufen nicht gut obwohl Sie viel tolle Arbeit hinein gesteckt haben.
      Jemand der bei 0 Anfängt, nur Träume hatt und erst anfangen möchte wenn jemand andere sinnlos Geld rauswirft.Dann liegt nicht nur euer Stand bei 0.Sondern auch eure Chance für einen Root bei 0.
      Also befolgt bitte diesen Rat oder lasst es einfach bleiben.[/COLOR]