[Flyff] Neue Idee von Syixx

• [COLOR="Cyan"]An alle Herzlich Willkommen nochmal bei uns
      ich bin schon dauerhaft am überlegen nach einem passenend namen für den server.

Ich freu mich das wir soo viele und vorallem gute Leute gefunden haben bitte registriert euch im forum und schaut im TS hin und wieder vorbei ich freu mich auf die zsm. Abreit mit jedem einzelnen von euch.

Das Projekt gibt es erst seit gestern , aus einer Idee wurde ein Forum aus einem Forum ein Starkes Team

叫聲 ist nun als B-Dev
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• pöseundstark;172459 schrieb:

An alle Herzlich Willkommen nochmal bei uns
      ich bin schon dauerhaft am überlegen nach einem passenend namen für den server.

Ich freu mich das wir soo viele und vorallem gute Leute gefunden haben bitte registriert euch im forum und schaut im TS hin und wieder vorbei ich freu mich auf die zsm. Abreit mit jedem einzelnen von euch.

Das Projekt gibt es erst seit gestern , aus einer Idee wurde ein Forum aus einem Forum ein Starkes Team

叫聲 ist nun als B-Dev

habe schon was gepostet :)

kann man sich als etwas anderes bewerben was leicht ist ? :)
      wie z.B foren mod oder so :)
    • Das hatten wir damals aufm eigenen Server "FlyForLiberty" überlegt.

Man startet auf einer kleinen insel, dort kann man dann nur nen bisschen rumlaufen, bis man 2 npcs sieht, der eine ist der gute und der andere böse.
      Jenachdem für welchen man sich entscheidet, wird man per quest in eine andere welt geportet.
      Ab da machen gut und böse unterschiedliche storys durch/mit und begegnen sich am ende des "spiels".

Also am ende des spiels meine ich so,
      Wenn man lvl 120 ist kann man noch einen "EndQuest" annehmen und wird in eine welt geportet, wo sich Gut und Böse begegnen und da kann man sich dann nach belieben gegenseitig kloppen.

Oder eine weitere storyline machen, wo man dann mit den bösen zusammen 4 endbosse kloppt und dann zum richtigen ende einen riesen endboss ^^

Wir sind bei den offi files an den quests gescheitert, wegen dem jobchange, wobei ich mitlerweile einen weg gefunden habe, aber eig nix mehr mit flyff mache.

Naja das war das, was wir uns überlegt haben.
    • Ich glaub er meint es wie damals auf diesem Ingamers
      Server - aus dem nix geworden ist (zu Caali Zeiten).
      z.B. wenn du dir nen Char erstellst wirst du entweder in Darkon
      o. Flaris geportet. Flaris - gut , Darkon - pöööse .
      So dann kloppste halt bis zu nem bestimmten Lvl und dann hab
      ich kp mehr :P
    • [COLOR="Cyan"]Solangsam wird ide Budde voll =D

Team Stand 4.8.2010

TEAM

Admins
      -Syixx
      -Luca-Forum Admin
      Dev.
      -BlizZzard
      -Darkenn
      -Ninpa
      -Kev
      -Execute(nebenjob)
      Mapper
      -Syixx
      -...(Beast Dev)
      -Consolex3(Test-Mapper)
      Managment
      -Ninpa
      Verwaltung
      -Execute
      Coder
      -Tink
      Webcoder
      -Healingfly
      Forum Mod
      -Drunkenpigx3
      3D Moddling
      -ShooterJoker[/COLOR]
    • xD ich find das kommisch also das lvln fuckt dich ab so das man schneller lvln kann und die Preise sollen höher werden, das auch die Player mal anfangen zu farmen...
      dan gehen die meisten nach azria setzten sich 5stunden für eine scroll dran.
      Das ist so zimlich das gleiche wie lvln Ö.ö.
      Also ich würde besser länger lvln bei einer hohen Geld rate anstatt schnell zu lvln und nacher zu farmen.
      *wen das Thema schon besprochen wurde dan ist das ja ok hab nur den halben Threat gelesen xD*
    • xD ich find das kommisch also das lvln fuckt dich ab so das man schneller lvln kann und die Preise sollen höher werden, das auch die Player mal anfangen zu farmen...
      dan gehen die meisten nach azria setzten sich 5stunden für eine scroll dran.
      Das ist so zimlich das gleiche wie lvln Ö.ö.
      Also ich würde besser länger lvln bei einer hohen Geld rate anstatt schnell zu lvln und nacher zu farmen.
      *wen das Thema schon besprochen wurde dan ist das ja ok hab nur den halben Threat gelesen xD*

[COLOR="Cyan"]Ich Galube mit einem Hohen level farmst du schneller als mit einem niedrigen ;D

Die Preise werden jetzt auch net soooo imba hoch sein
      [/COLOR]
    • [COLOR="White"]Dein Projekt scheint ya richtig gut zu laufen.
      Tut mir Leid das ich ablehnen musste, als du mich ins Team aufnehmen wolltest, doch wärst du 2-3 Wochen früher damit zu mir gekommen wäre Ich dabei.

Naja wünsch dir viel Glück damit. Das Projekt ist ein Hammer & ich hoffe es wird was. =)[/COLOR]