[COLOR="Pink"]PUSH[/COLOR]
[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich dachte Reno wäre raus :SPush
200 player + on gewesen.
Kommen jeden Tag mehr !
Video Contest läuft noch.
hier ein paar vids.
YouTube- FlyFF Rising of the Heros Privat - Server [ Kazu aka. Sora ]
YouTube- Pserver-Rising of The Heroes
YouTube- PServer Rising of the Heros (FlyFF)Muss man bei euch die Jobquests machen? :D
Wenn ja :[Extension;181688 schrieb:
Muss man bei euch die Jobquests machen? :D
Wenn ja :[
Ja muss man, aber da es Bw für Darkon 1 - 3 und so gibt, hast du den JobChange in 5 Minuten erledigt...ist v14 noch oder? wie ist es mit donaten?Wozu donaten? Es ist ein Fun Server o_ô Da kriegst du eh alles in dein Anus geschoben
und ja es ist v14 da es für Fun Server besser sein soll oder sie es nicht gebacken kriegen v15 zum laufen zu bringen.Sehr schöner Server
Werd euch mal joinen :P
Eventuell mich dannach mal auch bewerben :P
Mfg SanekoAwesome:) auch aus dem Team
Free PushIch spiele den server macht auch spaß und so aber rates wtf oO
und 1 aibat drop = jeden schmuck +20 oO
nja
nach ner zeit geht der spaß faktor weg..
ps fast alle snur heros da ej xD
und
das isn server wenn man lw hat und seine zeit vertreiben will :D also for me xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]der server ansich = nett.
Nur empfehle ich keinem den server im mom zu joinen
reason =
crasher
im minuten tackt jedne tag
und das "super team" kümmert sich garnicht um das prob.
und beherschen die deutsche rechtschreibung nicht mal.Naja, jetzt ist jegliches handeln abgestellt = nicht mehr traden, kein shops mehr öffnen, nichts mehr in gildenbank stellbar usw.
Naja, macht auch kein spaß mehr..
wird weiterhin gecrashed..
kriegen halt die crashes nicht in griffWir warten immer noch auf Tom wie gesagt.Blackout;184969 schrieb:
Wir warten immer noch auf Tom wie gesagt.
Tom ist doch garnicht weg. Ich dachte er bastelt am FlyFF Source O_o[COLOR="Pink"]Kleiner Push :>[/COLOR]Push it[COLOR="Pink"]PUSH[/COLOR]startpost überarbeiten? x:-|-|-|-;188566 schrieb:
startpost überarbeiten? x:
Done.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0