Ja dann crash mal will ich sehen Oo
[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Blackout;189205 schrieb:
Ja dann crash mal will ich sehen Oo
Done... Kanns dir gern noch paar mal zeigen, wenn du magst D:Es wurde nur die leichtesten Methoden zu crashen ausgeschlossen. Das reicht um die ganzen Noobs fernzuhalten erst mal.@Reeek mal ganz ehrlich warum crasht du den Server als ?hucky1504;189337 schrieb:
@Reeek mal ganz ehrlich warum crasht du den Server als ?
yannick kann auch noch crashen aber mit ce
und er crashed bestimmt weil er ausm ts gekickt wurde xD
Lol der muss sich halt auch mal abregen ^^Was ist eigentlich mit euren server los der buggt und laggt ohne ende .<body oncontextmenu="return false" onrightclick="return false">
xDDDD naja sieht trotzdem nicht schlecht aus die neue HomepageGrapefruit;190276 schrieb:
xDDDD naja sieht trotzdem nicht schlecht aus die neue Homepage
was willst damit jetzt sagen :)?
js browser deaktiveren oder das laden abbrechen :D?
keine große sache :)Push it to the top.Man brauch noch nicht mal FireFox starten oder ins game um den server zu crashen. Die einfachste Lücke von allenneues Patcher Design
is das nich aus dem wallpaper von vals für den offi wallpaper contest? ôoJoar kann sein habs von Google.
paar brushes drauf und neue buttons :).die buttons passen nicht, der font is ganz okeJa finde ich auch.
Habs erstmal so hingeklatscht,
werde nacher noch gucken ob ich es besser hinbekomme :)Push.
Patcher + Window mode gerade in bearbeitung.
In den nächsten Tagen werden ein paar neue Updates kommen :).
Ich geb euch noch ein tipp ihr müsst mal asal abschwächen (fals ihr das nicht gemacht habt) weil wenn ihr das nicht macht hat jeder noob bp 150k hp und macht locker 100k asal + welche klasse soll den dagegen anstinken? Vll blade aber bp hat ja noch seine übele block rate .....Um die Klassen Balancing kümmern wir uns.
Danke für den Tipp.
Natürlich wissen wir das Bps vorteile haben. :)
Trodzdem ist es gut diesen Punkt anzusprechen ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0