Ihr solltet lieber erstmal euer Register wieder zum laufen bekommen -.-
[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dark~Evolution;191177 schrieb:
Ihr solltet lieber erstmal euer Register wieder zum laufen bekommen -.-
Done.Traden wäre natürlich auch nichts schlecht :oMoogle;191204 schrieb:
Traden wäre natürlich auch nichts schlecht :o
ist doch o.o
hab gestern nachgefragt und geguckt die meine alle Ja es gehtBlackout;191205 schrieb:
ist doch o.o
hab gestern nachgefragt und geguckt die meine alle Ja es geht
Oh, naja, dann ist doch wieder alles gut auf dem Server.
Schade das ein kleines Kind namens "Flitza" mir meine ganzen Chars gelöscht hat ;)
~ MoogleAm Ende muss jeder selber wissen wo er drauf spielt ;).
Wenn jemand gerne drauf spielt warum dann nicht?.ehrlich gesagt macht es auf dem server gar kein bock mehr
man geht on und wartet nur noch darauf das jemand ein gw startet ansonsten nichts
nach ner zeit wirds langweilig wenn man nichts mehr zu tun hatBL4CK;191300 schrieb:
ehrlich gesagt macht es auf dem server gar kein bock mehr
man geht on und wartet nur noch darauf das jemand ein gw startet ansonsten nichts
nach ner zeit wirds langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat
Keiner zwingt dich drauf zu spielen ;)[COLOR="Pink"]HDHells;191299 schrieb:
[COLOR="MediumTurquoise"]
Das ist ein FUN Server. Ist klar, dass jeder Hero ist...[/COLOR]
Endlich mal einer, der versteht wasn Fun Server ist..
BL4CK;191300 schrieb:
ehrlich gesagt macht es auf dem server gar kein bock mehr
nach ner zeit wirds langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat
Och ihr könnt euch doch die Langweile vertreiben indem ihr die Team Member im Forum und Ingame anflamed weil sie keinen GW machen :>[/COLOR]yannickpapa;191308 schrieb:
Endlich mal einer, der versteht wasn Fun Server ist..
Och ihr könnt euch doch die Langweile vertreiben indem ihr die Team Member im Forum und Ingame anflamed weil sie keinen GW machen :>
wäre natürlich eine möglichkeit (machen sowieso alle ingame) aber ich spiele eh net mehr drauf
bzw solange bis eventuell gewiped wurdeSo, da ich endlich vom Urlaub zurück bin und mal Blacks Geschwätz "von wegen PE gefixt" ein Ende machen wollte, hab ich paar mal gecrasht...Blackout;191165 schrieb:
Um die Klassen Balancing kümmern wir uns.
Danke für den Tipp.
Natürlich wissen wir das Bps vorteile haben. :)
Trodzdem ist es gut diesen Punkt anzusprechen ;)
wäre gut den welche klasse haut schon viel dmg und hat viel hp ?^^Ja, klar ist BP eine starke Klasse im GW bzw. PvP, aber dafür hat Blade imba Waffen und legt manche BPs 1 Hit. Und YJs können auch locker 100k + mit Link hopen. Konnte man ja gestern beim Gw sehen, da waren nur YJs MVP.Push It.
Rising of The Heros - High RateRising of The Heros wird bis Freitag off bleiben :)
für mehr informationen siehe Rising of The Heros - Powered by vBulletinHab das eben mit dem Patcher gesehn :|
Ich hätte es euch ja erlaubt, aber finds dreist, dass ihr den Wallpaper einfach so nehmt, obwohl unten rechts sogar "vals" steht...vals;192471 schrieb:
Hab das eben mit dem Patcher gesehn :|
Ich hätte es euch ja erlaubt, aber finds dreist, dass ihr den Wallpaper einfach so nehmt, obwohl unten rechts sogar "vals" steht...
Was erwartest du? xD die FlyFF Pserver besteht zu 3/4 aus Leech0rn. (wenn nicht sogar mehr)
@Topic: Naja ich hoffe eins ma für RoTH das nach dem Wipe nicht mehr gepusht wird >.< dann fang ich da vllt wieder an ...Eigentlich ganz gut, nur schade das fast jeder gepushtes eq hat >:Das ist eben so, wenn der Admin irgendwelche Deppen einstellt, die keinen Plan davon haben was sie machen. Blackout könnte was gegen das gepushe machen, aber dafür hat er zu wenig Zeit, und ist wahrscheinlich auch noch zu blöd, in den Logs nachzusehen.[COLOR="MediumTurquoise"]Wenn der der neue Admin/Rootsponsor Daniel net versteht, warum man den GMs keine Trade-/Erstell-Rechte geben sollte, ist's logisch, dass dann auch Gepushte umherlaufen.
Dann würd ich mal sagen: Selber schuld![/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher