So ist Freitag :o Server immer noch down X_x
[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Fumi;193330 schrieb:
So ist Freitag :o Server immer noch down X_x
um 23:59:59 ist immernoch Freitag
also wart einfach abBlackout bitte aktualisieren, vorallem mit den GMs. Kommen immer wieder Bewerbungen mit der Begründeung das es hier noch steht...
Server kommt schon on, Blackout muss ersmal da sein um diese zu starten/neues Cluster einzurichten oder what ever.[COLOR="Pink"]Forum + Site down :< fix it plsssssssssss[/COLOR]Ich glaub kaum das der heute bzw am Wochenende on kommt ;(Fumi;193457 schrieb:
Ich glaub kaum das der heute bzw am Wochenende on kommt ;(
Wieso nicht? ;)Blackout;193551 schrieb:
Wieso nicht? ;)
Weil es bis jetzt bei jedem Server so war und alles hat sich um 1 woche verschoben ;o Stimmt es das gewiped wird? :oh noes:Roots sind online.
Ich und Dani bauen grad alles auf ;)Blackout;193682 schrieb:
Roots sind online.
Ich und Dani bauen grad alles auf ;)
Jeha :D :have a nice day:HDHells;192965 schrieb:
Wenn der der neue Admin/Rootsponsor Daniel net versteht, warum man den GMs keine Trade-/Erstell-Rechte geben sollte, ist's logisch, dass dann auch Gepushte umherlaufen.
Dann würd ich mal sagen: Selber schuld!
Ich versteh es ;D würde es auch machen aber denn gibs halt keine besonderen events mehr. und das würde schade sein aber logs nach zu gucken ist ja kein prob.? oder siehst du da ein =? ich nicht.bräcuhte mal nen download link ... finde nur das forum panel link geht nichtBlackout;193682 schrieb:
Roots sind online.
Ich und Dani bauen grad alles auf ;)
Na dann viel glückLaut Blackout gehts "gleich" los mit dem gedownloade des neuen Clients.
Na dann viel Spaß.
20kb/s FTW <3Durch ein kleinen Technischen fehler wird es noch ein bisschen dauern.
Wir bitten um verständniss.
mfgBlackout;195049 schrieb:
Durch ein kleinen Technischen fehler wird es noch ein bisschen dauern.
Wir bitten um verständniss.
mfg
Glaub mir, das hat man kommen sehen, is i-wie immer bei Pservern so, die halten NIEMALS ihre festen Termine ein xDDD naja ma guckn wie lange es letztendlich dauern wird. =x[COLOR="MediumTurquoise"]Grapefruit;195057 schrieb:
Glaub mir, das hat man kommen sehen, is i-wie immer bei Pservern so, die halten NIEMALS ihre festen Termine ein xDDD naja ma guckn wie lange es letztendlich dauern wird. =x
Ich hab auch noch nie nen pServer gesehen, der seine Termine einhält.
Trotzdem viel Glück euch.[/COLOR]Thread Updated*
Server kommt in wenigen Stunden online*Blackout;196290 schrieb:
Thread Updated*
Server kommt in wenigen Stunden online*
Der Thread ist besser als der alte, nur die ganzen Features fehlen.
Schmuckdrops, Ancientdrops, usw usw.Push#
Npcs Fixed.
60 player nach 15 minuten wieder Online.
Cluster 2 wird auch bald erscheinen.was hast du denn jetzt für ein problem?
schreib doch was du willst unser Sponsor geht gerne rechtliche wege Oo
Also Deppen gibs xDDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0