[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

• Blackout;199957 schrieb:

Wer bitte soll dir das gesagt haben?
    Awesome?
    Ders mod
    Ders nur beleidigt weil ich ihn net back mail in icq xD

Ansonsten holt euch beweise um sowas zu behaupten ich sei ja jeden tag an der psp!

Hahah beleidigt ich schau nacher mal ob ich den verlauf noch hab :D
    Weißt nicht mal was in deiner "Com" geschieht bin schon seit ca. 1 Woche kein Mod mehr weil es kein sinn hat.Dani hatte mal gesagt der ah hat nu 40€ gekostet :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Awesome=*;199976 schrieb:

Hahah beleidigt ich schau nacher mal ob ich den verlauf noch hab :D
    Weißt nicht mal was in deiner "Com" geschieht bin schon seit ca. 1 Woche kein Mod mehr weil es kein sinn hat.Dani hatte mal gesagt der ah hat nu 40€ gekostet :D

40 euro pp
    80 euro psc
    Wenn man keine ahnung hat.
    Und jetzt müll den Thread nicht zu !

b2t.
  • Muss auch mal was zum Server sagen.

Konzept einfach perfekt, aber das Team ( das schlechteste überhaupt ) schafft es doch wirklich den Server derbst kaputt zu machen.
    Man wird seit neustem dauerhaft mit dem GM Shout " Will jemand donaten /say [GM/Admin] - Name " zugespammt.
    Anderst gesagt " Brauche wieder Geld, gib mir'n 10er du bekommst was du willst ".

Es wird gepusht bis zum geht nicht mehr, soooo übertreiben hab ich das noch nicht gesehen, aber selbst mit Beweisen wird nichts gegen gemacht.
    Donater, naja, da heißt es einfach wer am meisten Geld Donated ist der King.

Auf der HP hiss es ganz am Anfang " 1x 9999er Pet = 25 Euro ", nächsten Tag " 2x 9999er Pets = 25 Euro ".
    Seit neustem darf man anscheind max 800Mp/50 Stats pro SetTeil / Waffe haben.

Nun schreibt man mal BlackOut an und fragt was man für Geld bekommt " -> 1k Mp+ / 150 Stats / 60 CD pro SetTeil und so weiter.
    Nicht zu vergessen die Lags. : )
    Oder das Team das alle 2x Wochen leavt und dann wieder aufgenohmen wird, damit schön weiter gepusht wird.

Am besten wäre es wenn jmd aus MCore ein Server auf macht der wie RotH aufgebaut ist, hofftl dann mit einem Team das mind. das geistliche Alter eines 11Jährigen hat.

Kann dazu nur sagen, es wäre sinnvoller gegen ne BordsteinKante zu springen, als sich den RotH Client zu ziehen.

Jetzt kommt wieder der StandardSatz des Teams " Dann spiel doch net drauf " - mach ich jetzt auch nimmer. : )

Ridicule = Quatro -> Müsste man von RoS kennen.
  • Bo0ww;202410 schrieb:

Muss auch mal was zum Server sagen.

Konzept einfach perfekt, aber das Team ( das schlechteste überhaupt ) schafft es doch wirklich den Server derbst kaputt zu machen.
    Man wird seit neustem dauerhaft mit dem GM Shout " Will jemand Donatern /say [GM/Admin] - Name " zugespammt.
    Anderst gesagt " Brauche wieder Geld, gib mir'n 10er du bekommst was du willst ".

Es wird gepusht bis zum geht nicht mehr, soooo übertreiben hab ich das noch nicht gesehen, aber selbst mit Beweisen wird nichts gegen gemacht.
    Donater, naja, da heißt es einfach wer am meisten Geld Donated ist der King.

Auf der HP hiss es ganz am Anfang " 1x 9999er Pet = 25 Euro ", nächsten Tag " 2x 9999er Pets = 25 Euro ".
    Seit neustem darf man anscheind max 800Mp/50 Stats pro SetTeil / Waffe haben.

Nun schreibt man mal BlackOut an und fragt was man für Geld bekommt " -> 1k Mp+ / 150 Stats / 60 CD pro SetTeil und so weiter.
    Nicht zu vergessen die Lags. : )
    Oder das Team das alle 2x Wochen leavt und dann wieder aufgenohmen wird, damit schön weiter gepusht wird.

Am besten wäre es wenn jmd aus MCore ein Server auf macht der wie RotH aufgebaut ist, hofftl dann mit einem Team das mind. das geistliche Alter eines 11Jährigen hat.

Kann dazu nur sagen, es wäre sinnvoller gegen ne BordsteinKante zu springen, als sich den RotH Client zu ziehen.

Jetzt kommt wieder der StandardSatz des Teams " Dann spiel doch net drauf " - mach ich jetzt auch nimmer. : )

Dann spiel doch net drauf !

Sorry musste raus <3

Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.
    RoTH ist nichtmehr das was es mal war. Am Anfang wo ich noch recht neu im Team war, waren Mopsi und ich eigentlich die einzigsten die sich um das Ingame geschehen gekümmert haben, auch wenn wir scheisse abgezogen haben (Eigene Chars gepusht blabla, die User die länger dabei sind wissen denk ich mal bescheid). Ich finds witzig warum sich jedes Team Mitglied um die Donations kümmert, und irgend son No Name hans zum Admin Vertreter oder sonst was ernannt wird ohne das er mal einen einzigen Tag aufm Server aktiv war (Ridicule).
  • Nicht zu vergessen, dass jeder/fast jeder aus Manipulate(Ridicule's Gilde) min. 10k Perins von Ridicule bekommen hat. ;)
    Einfach nur FaiL.
    Dazu noch, dass Blackout aufm in unseren Gilden-Channel kommt, laute Musik anmacht und mich direkt vom Server bannt. <3
    Starke Leistung.
    Blackout, du bist einfach nur ein Idiot.
  • HDHells;202415 schrieb:

Nicht zu vergessen, dass jeder/fast jeder aus Manipulate(Ridicule's Gilde) min. 10k Perins von Ridicule bekommen hat. ;)
    Einfach nur FaiL.
    Dazu noch, dass Blackout aufm in unseren Gilden-Channel kommt, laute Musik anmacht und mich direkt vom Server bannt. <3
    Starke Leistung.
    Blackout, du bist einfach nur ein Idiot.

Wenn du zu mir hurensohn warst Oo
    War ausserdem nur mein Handy.
    Und hab es auch nicht lange angehabt.
    Villeicht eine minute.
  • yannickpapa;202412 schrieb:

Dann spiel doch net drauf !

Sorry musste raus <3

Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.
    RoTH ist nichtmehr das was es mal war. Am Anfang wo ich noch recht neu im Team war, waren Mopsi und ich eigentlich die einzigsten die sich um das Ingame geschehen gekümmert haben, auch wenn wir scheisse abgezogen haben (Eigene Chars gepusht blabla, die User die länger dabei sind wissen denk ich mal bescheid). Ich finds witzig warum sich jedes Team Mitglied um die Donations kümmert, und irgend son No Name hans zum Admin Vertreter oder sonst was ernannt wird ohne das er mal einen einzigen Tag aufm Server aktiv war (Ridicule).

RoTH ist echt nicht mehr das was es mal war. Bevor diese Donate Scheiße anfing. (ich will jetzt nicht flammen sondern nur mal äusern wie ich das Geschehen auf dem Server beurteile.)
    Ich war glaub 3 Wochen als File- Dev auf dem Server. Hab so einiges verändert. Habe dem Root Sponsor und Admin angeboten das ich ein Donate Shop zusammen stelle, damit das mit dem Erweckungen aufhört. Jedoch haben sie das nicht wargenommen und haben die Scheiße weiter abgezogen. Dann kam der Rootsponsor in den Ts und fasselt sowas wie "man die sollen donaten, brauch'n neuen LCD Fernseher, hab heute schon 300€ gemacht!"
    Also wenn ich sowas höre, nein echt da bekomm ichs kotzen. Ich habe während meiner Laufbahn kein einzigen Cent entgegen genommen und hab alles für den Server getan. Als Dank darf ich nicht jemand bannen sondern werde vom Root Sponsor dumm angemacht, weil ich jemanden in "SEINEM TS" gebannt habe. (Grund war auch vorhanden) Das war halt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, weil das bannen lass ich mir, der sich den Arsch aufgerissen hat für den Server sicherlich nicht verbieten, zumal es mein einziger Bann war, den ich je verteilt habe.
    Und ich muss sagen, die Com ist echt nicht die leichteste, wer sich mal das Forum anguckt, sollte aber auch merken das man als Team Mitglied nicht soviel Spaß an seiner Arbeit hat. Bei dem rumgeheule und rumgejaule.
    Ich kann Blackout teils verstehen. Das er mit seinem Geld macht was er will, auch oke, aber wenn man als Admin wirklich alles allein machen musst, ist es echt scheiße. Von daher, kompliment auch an dich Blackout, für die Arbeit die du gemacht hast. Hab ich Respekt vor.
    Aber das was Pirox macht ist alles andere als gut, einfach seinem "Liebling" 99 Rechte geben, damit er seine Playerchars weiter pusht und Donations usw. Schwachsinn.

Fakt ist das sich was ändern muss, unzwar sofort. RoTH war mal sehr professionell, aber das was jetzt da abgeht ist echt unteraller Sau.

Das ist mal meine Meinung dazu.
  • Moin.
    bin auch mal dran :>
    naja, man kann alles mögliche donaten, awakes sonstwas.
    Ayio -> Amesia aka. Ankashi (sollte jeder kennen)
    hat alleina auf seinem nox set 260 crit dmg, durch donaten.
    konzept ganz nice
    mittlerweile 1 klick job change
    und viele verbesserte sachen durch Legendary aka. Incestus.

trozdem macht der server keinen spaß mehr
    man kann alles mögliche donaten.
    und naja.
    Der eine Admin kauft sich ne psp, der andere nen LCD Fernsehr
    Fail²²³²³²³²³
    anstatt sich nen bessren root zu finanzieren (wie noah schon sagte: so einen root würde ich niemals benutzen, um flyff drauf zu hauen)
    würd sich vergnügt, like English p server.

gm's sind auch alles pflegefälle, außer mopsi der pushd wenigstens nicht und bleibt immer fair !
    Manipulate wird mit 12422523523355 k perins vollgestopft.

ich rate euch allen diesen server nicht zu spielen.

unfähiges team, können sogut wie alle nichts außer blackout und dani n Bissl.

aber gms sind nur da um siege zu starten

wenn ein shout kommt "Hilfe oder fragen / say mopsi" - dann wie gesagt nur von mopsi

tetris, ridicule sind nur da zum siege starten - und pushen.
  • 21.10.2010 20:01:03 Fabian Daniel suchst auch im Res Ordner nach den Cloaks? xD
    21.10.2010 20:01:21 Daniel Fabian ich suche noch gar nicht weil ich noch am entpacken bin xD
    21.10.2010 20:01:38 Daniel Fabian und jetzt fickt euch alle ich hab 5 chatfenster offen XD
    21.10.2010 20:01:48 Daniel Fabian dafür will ich dann aber auch freepush <3
    21.10.2010 20:01:59 Daniel Fabian verstehen wir uns? ;>
    21.10.2010 20:02:04 Fabian Daniel ja wennde mir die cloaks lieferst ^^
    21.10.2010 20:02:09 Daniel Fabian ju ich schau mal

Fabian = Ridicule
    Daniel = Ich.

Das heißt, hätte ich denen die Fame-Cloaks geliefert, könnte ich erstmal fett Equip etc. absahnen...
    Arm sowas, sorry ;)
  • Barrylarry;202543 schrieb:

Was mich hier er wundert das auf so einen gammel serer 300player+ online sind.
    Blackout sucht dir mal ein neues team .
    Dann wird der server auch mal wieder was !

lol...

und Fahrenheit ich werd am 29.10 ein root update machen lass von 6 auf 8 gig ram und Spezielen Gamerserver ping
    und das mit LCD fernsehr is doch klar das es ironie war oder ?
  • Allein die Gm´s sind eh epic failure xD .
    Keiner gibt Support auser Mopsi vll der macht das aber auch 2 wochen dann ist er wieder für ein monat inaktiv oder so .
    Könnt ja mal ins forum gehn und mal nach einem problem fragen .
    Dann kommen erstma total kindische kommentare von den Ex Gm´s dann total sinnlose antworten .
    Dann erstma Ridicule und Tetris die Manipulate pushen ohne ende .
    Fazit Prinzip eigentlich richtig gut .
    Team aber fail .
    Ich weiß aber auch nicht was ihr alle gegen Blackout habt er macht immer hin was an Server auch wenn er Geld geil ist
    .
    Aber immer hin wenn man einen gm ansayt steht immer der selbe satz.
  • Naja wer die Hilfe nicht annehmen will die man zur Verfügung stellt soll es selber machen.
    Incestus würde/hätte sich sogar extra arbeiten machen will das er einen Donate Shop erstellt damit das mit dem F**cking gepushe aufhört aber nein ist natürlich so das unsere nette Admins sich dann sorgen machen das nicht mehr soviel reinkommt ich meine das ist ein GW/FUN Server und sollte Spaß machen.
    Sollte nicht so sein das der wo mehr ausgibt besser ist :D nur ein tipp meiner seits
    Langsam wünscht man sich das der Server Down geht(meine meinung)