[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber der server ist nicht zu empfehlen...

Ich selbst war jetzt einige zeit drauf,
    ein kleiner teil der community ist echt nett, aber ein froßteil heult einfach nur rum, beleidigt und hat einfach kein benehmen.

Ich habe mich schließlich im Forum als GM beworben, weil die GMs Supportmangel angegeben haben.
    Ich wurde auch angenommen,habe SA auf dem TS bekommen, udn sollte einen tag später meine ingame rights von AdminLv 80 erhalten. aber als ich einen tag später mit Mopsi auf dem TS geredet habe, und das thema pushen angesprochen habe, weil mir ein anderer GM gesagt hat, ein GM könne einen seiner CHars pushen, wurden muir die Sa entzogen, und ich wurde erstmal von den anderen im TS und ingame ignoriert.

Nach 15 minuten kam von Ridicule ein poke: ich sei jetzt doch kein GM.
    Mein Ingameaccount wurde Permbanned und mein Forums account auch *Rofld soo hard*.

Im forum habe ich dann erfahren(vor meinem permbann) ich würde angeblich nur GM werden wollen um leute zu pushen (weil das mit adminlv 80 auch so gut geht *facepalm*)

Naja.. wenn ihr euch unkompetente GMs ersparen wollt, die auch normale User ignorieren,
    Geld von DOnatern (35€ für push awakes von 30 adoch) einsacken um es dann privat auszugeben, und un balancete klassen geben wollt, ist der server der richige für euch..

wenn ihr gerne auf einem guten server spielen wolt...ist das hier der falche thread..

GreeZ

// Edit: sie merken es ncihtmal, wenn auf ihrem TS Packet editoren verteilt werden, die auch ingame geused werden -- > z.B. der char Lustgrotte..

Gutes anti hacking system.. xD *cockslap in their face*
  • Blackout;203284 schrieb:

Heul nicht rum Burn ?
    Und Hells deine Thanks gehen mir aufn sack.
    Nur weil du es mit Ros nicht geschafft hast so neid hat der bengel ôo.
    Wie er sich erst als Dev anbieten wollte..
    Ich kann ja auch was für das die Com zu aggresiv ist.
    Das wird sich dank Cezzo bald ändern óó.

Ich hab mich als DEV angeboten? xDDDDDDDDDDDD
    Das wüsste ich aber sorry. ;)

Außerdem habe ich mit dem Untergang von RoS nichts zu tun, sorry. Der Server war am Arsch schon bevor ich ins Team kam.

Aber B2T: Dein Server ist Mist und bleibt auch Mist bis du nicht endlich mal deinen Arsch hochkriegst.
  • Blackout;203287 schrieb:

Sieht man ja das ich nix kann du n4p :D.
    Wen gehört denn das Projekt.
    Wie einige leute einfach nicht überlegen können.
    Boah hamma hart !
    Mod 4 Clean the thread!

Soll das ein Witz sein? Du denkst jetzt wirklich, dass mir RoS gehört hat? Oh man du hast echt keine Ahnung.
    Außerdem kann man ein sinkendes Schiff nicht mehr retten. Dasselbe passiert nämlich gerade auch bei dir.

Du kannst einfach nur nicht nachdenken.
  • Blackout, ich würde an deiner Stelle mal an "meiner" Rechtschreibung arbeiten, man die lässt wirklich zu Wünschen übrig.
    Und was das mit RoS und Hells angeht, hab selber 6 Monate RoS gezockt und war einer der besten Spieler dort [Farm0r ftw],
    Hells war der einzige, der versucht hat was zu tun, aber wieso, wenn Rauschi etc. Root down stellen ?
    Blackout du bist einfach ein Kiddy, an deiner Stelle würde ich "mir" echt ein dickes fettes /FACEPALM an die Stirn kleben, denn du bist Fail und dein ganzer Server ist Fail, du kannst nichts etc. >:
  • Blackout glaub mir, wenn RoS noch on wäre, hätte dein ultra Powerserver keine 10 Leute on und du würdest nicht mehr so die Fresse aufreißen, nur weil dir 14 Jährige Kinder aus Unwissenheit ihr Geld in den Arsch schieben..

Früher war RoTH echt gut, man hat gesehen, dass sich was getan hat. Aber heute? Tz.. Du vergraulst mit deinem "Item-Shop" sämtliche Developer und wenn sich dann mal gute Designer, wie gestern, in euer Forum verirren, werden sie abgelehnt, weil sie intelligenter sind als 99% deines Teams?

Sowas nenn ich echt gut, aber glaub mir, du wirst auch noch auf die Nase fallen. ;-) Der einzige Server, der ein bisschen mit Erweckungsdonations usw. umgehen kann ist Insanity, weil die wenigstens nen guten Itemshop haben und man nicht zum Admin gehen muss "5€ psc, guck mal, wie du mich pushen kannst.." .

Mein Vorposter hats bereits gesagt, du bist einfach lächerlich und checkst es nicht, wenn dir jemand sagt, wie es besser laufen KÖNNTE.

Aber du bist ja der Superprofi, der die Pserverszene auf Vordermann bringt und einfach alles kann, vergessen sry! ;-)
  • HDHells;203306 schrieb:

Soll das ein Witz sein? Du denkst jetzt wirklich, dass mir RoS gehört hat? Oh man du hast echt keine Ahnung.
    Außerdem kann man ein sinkendes Schiff nicht mehr retten. Dasselbe passiert nämlich gerade auch bei dir.

Du kannst einfach nur nicht nachdenken.

Wer hat denn von dir geredet?
    Der Text ging an dem Vorposter nicht an dich!
    Geh du woanders rumgammeln und dreck erzählen.
    Jeden Tag sehe ich dich im Forum und ig.
    Hast wohl nix besseres zutun was?
    Ist mir doch egal was ihr alle von meinem Server haltet.
    Ich hab nicht umsonst 300+ user die am Tag on sind.
  • Blackout;203346 schrieb:

Wer hat denn von dir geredet?
    Der Text ging an dem Vorposter nicht an dich!
    Geh du woanders rumgammeln und dreck erzählen.
    Jeden Tag sehe ich dich im Forum und ig.
    Hast wohl nix besseres zutun was?
    Ist mir doch egal was ihr alle von meinem Server haltet.
    Ich hab nicht umsonst 300+ user die am Tag on sind.

Troll dich mal weg, kleiner. Die 300 User+ die am Tag on sind, sind alles kleine, arme und lächerliche Kiddies die mit ihrem gepushten EQ angeben und sich cool fühlen wie noch was, weil sie in der PvP Arena etwas zu sagen haben. Dein Server hat NULL Niveau, kaum pwnd man einen von den kleinen Angebern mit HoP heulen die rum wie noch was.
  • CULTICAXE;203351 schrieb:

Troll dich mal weg, kleiner. Die 300 User+ die am Tag on sind, sind alles kleine, arme und lächerliche Kiddies die mit ihrem gepushten EQ angeben und sich cool fühlen wie noch was, weil sie in der PvP Arena etwas zu sagen haben. Dein Server hat NULL Niveau, kaum pwnd man einen von den kleinen Angebern mit HoP heulen die rum wie noch was.

Bist du dumm oder so?
    Der Server hat 300players weil das Konzept einfach geil ist .
    Ich mein gibt es einen Server wo es immer gw gibt?
    Außerdem ist nur Manipulate gepusht mit lord set´s und cs items + perins aber der neue gm ist den schon auf der schliche^^
  • blaxo;203331 schrieb:

Der einzige Server, der ein bisschen mit Erweckungsdonations usw. umgehen kann ist Insanity, weil die wenigstens nen guten Itemshop haben und man nicht zum Admin gehen muss "5€ psc, guck mal, wie du mich pushen kannst.." .

mit 5 € bekommste auf RoTH nen feuchten Furz...
    die verlangen für ein Erwecktes set 35€
    und für ein Perfektes Pet 25€

--> und das geld fließt ncihtmal in den server, damit die irren laggs mal gefixxt werden, nein.. Black geht mit seinen 12 jahren dann grad mal zur "Uschi" um die ecke und hofft, dass es diesmal kommt..