[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - blackoutluatscht.png

Nachdem ich dem werten Herrn Blackout erklärt habe, dass es sich nicht gut macht, wenn man immer überall vom neuen Antihack redet ( seit knapp 3-4 Wochen..) aber nichts passiert.

Danach meinte der kleine vorpubertierende Möchtegern (siehe Avatar. XD) mich beleidigen zu müssen. Coole Sache

Reifster Admin ever!!!

Und ich denk mal in ne gute Vorstellung gehört auch das Bannverhalten des Admins dazu. :-)
  • Joar recht hast du schon. Der Anti-Hack sollte wirklich schon lange aufgesetzt sein. Das gleiche wie mit den Hackern auf den Servern. Wurde gehackt ganze eq ist weg dann schreibt man GM's an und die antwortet nicht. 1Min nachdem man ihnen geschrieben hat sieht man von denen Shout:"Line Up startet gleich"
    3std später immer noch nicht back geschrieben.
    Der Server ist geil aber wenn man nichts gegen Laggs etc. macht bringt das restliche geile Zeug auch nix.
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    Habe selbst auf dem Server gespielt, war auch für 2 Stunden GM, bis mir unterstellt wurde ich würde User Pushen(hatte nicht mal ingame-Rechte und hätte nur Adminlv 80 bekommen *facepalm³*)
    Naja... wer gerne auf einem Server spielt, auf dem die GMs den Usern Ingame helfen, indam sie Fragen beantworten,
    Bugs Fixen (Man kann seit Wochen keine Bows und Yoyos bei Gigs in D3 mehr drobben),
    und einen Nicht ignorieren,

ist das der Falsche Server.

Sogar auf dem TS wird man Ignoriert(keine Reaktion auf Pokes und Messages, obwohl Ingame dann 'Starte LineUp um xx.xx Uhr' kommt).

LG

EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • EpikFaiL;204372 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    Habe selbst auf dem Server gespielt, war auch für 2 Stunden GM, bis mir unterstellt wurde ich würde User Pushen(hatte nicht mal ingame-Rechte und hätte nur Adminlv 80 bekommen *facepalm³*)
    Naja... wer gerne auf einem Server spielt, auf dem die GMs den Usern Ingame helfen, indam sie Fragen beantworten,
    Bugs Fixen (Man kann seit Wochen keine Bows und Yoyos bei Gigs in D3 mehr drobben),
    und einen Nicht ignorieren,

ist das der Falsche Server.

Sogar auf dem TS wird man Ignoriert(keine Reaktion auf Pokes und Messages, obwohl Ingame dann 'Starte LineUp um xx.xx Uhr' kommt).

LG

EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ach und du denkst ehrlich das es nicht deine Schuld war, das du nur 2 oder 4 Std. GM warst? Du wurdest eingestellt und hast uns GMs und Admins nur vollgespammt das du Rechte haben möchtest. Ich weiß nicht was du sooo dringend mit den Rechten vorhattest, aber du wurdest als Supporter eingestellt, bräuchtest also nichtmal Rechte. Du verbaust dir dien GM dasein und machst den Server desshalb schlecht? Erbärmlich...

Davon mal abgesehen versuchen wir uns täglich mit neuen Ideen zu verbessern, und zu steigern.

Ps: Blackout, bearbeite mal bitte den Thread, weil Flow ist ja nun nichtmehr drin und so ;3
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Striker, ich weis zwar nicht, was du mit der ganzen sache zu tun hast, aber ich habe nach den rechten gefragt, damit ich dann auch GW starten kann, worum es auf einem GW-server nunmal geht... und ohne rechte konnte ich nunmal nicht den GW starten.. außerdem ist ein GM ohne gmrechte (und sei es adminlv 80) kein richtiger GM.

aber naja.. was solls.. ich wies, dass der server nix für mich ist, weil solltest du einer vom team sein, sieht man ja, was für kinder, die gleich ertmal rumflamen müssen dort GM sind..

BB RotH

EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Striker aka Mo;204597 schrieb:

Falls du es nicht weißt, ich bin Mopsi, der Head Gm von Roth. Ich würde aufpassen was du hier von dir gibst, denn 99,99% davon sind einfach Fail, wie dein name schon sagt.

naja peinlich seit ihr ja schon vor allem wenn das stimmt das er sich angeblich gepusht hat und dann direkt nach 2 std. raus ist.
    da helfen nichtmal deine kommentare -> dein name genau wie deine kommentare

Striker aka Mo;204597 schrieb:

Falls du es nicht weißt, ich bin Mopsi, der Head Gm von Roth. Ich würde aufpassen was du hier von dir gibst, denn 99,99% davon sind einfach Fail, wie dein name schon sagt.

HeadGM??
    [Ironie] OMG U're sooo f*ckin' 1337 *_* [/ironie]
    Muss ich denn jetzt ansgt vor dir haben Mopsi??
    Oh c'mon .. stop acting like a Kiddy.. uh.. sry.. i forgot.. u're 12 xD

Naja... man kann es ja nich wirklich reif nenne, meinen Acc permZuBannen, mit dem ich mich beworben hatte und mich im Forum IP-PermZuBannen.
    Klar, ich bin kein GM mehr, und klar ihr mögt mich wohl nicht...
    aber desswegen Permabnn vom Mainchar und IP Bann im forum?? ...
    What went wrong in ur childhood??
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Blackout;203563 schrieb:

Nur scheisse das wir root aufstocken!
    undzwar von
    6gb auf 8 ram.

Ihr? Du bist doch garnicht mehr im Team so wie es aussieht o_o'

Dani16:59
    facepalm
    blackout IST draußen
    egal wer was sagt
    weil er von pirox gekickt wurde

wirklich nice Pirox, mal sehen was dein liebling Ridicule so drauf hat ;'>.

//edit: Blackout ist ja wieder dabei ;/ schade, hätte zu gern gesehn was ohne ihn passiert.
  • [COLOR="White"]

EpikFaiL;204645 schrieb:

HeadGM??Das
    [Ironie] OMG U're sooo f*ckin' 1337 *_* [/ironie]
    Muss ich denn jetzt ansgt vor dir haben Mopsi??
    Oh c'mon .. stop acting like a Kiddy.. uh.. sry.. i forgot.. u're 12 xD

Naja... man kann es ja nich wirklich reif nenne, meinen Acc permZuBannen, mit dem ich mich beworben hatte und mich im Forum IP-PermZuBannen.

Klar, ich bin kein GM mehr, und klar ihr mögt mich wohl nicht...
    aber desswegen Permabnn vom Mainchar und IP Bann im forum?? ...
    What went wrong in ur childhood??

Das was Du von dir gibst ist einfach erbärmlich.
    Du weißt ya nichtmal Dich zu benehmen. Kannst Dich noch erinnern wie schnell Du austickst im Ts ?
    Muss Ich mehr dazu sagen ?
    Du hast im Ts Alles zusammengeschrien & beleidigt, obwohl Es nur um eine Kleine Sache ging.

Oh .. Sry, i forgot . You are the Best & You can everything do what You want .
    I know, I know . . RoTH is sooo damn ridicoulus, but You .. You are Amazing
    *hands up*

Mehr sag Ich dazu nicht.

[/COLOR]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Ähm.. glaub du verwechselst mich.. ich bin Apfelschorle.. btw.. ich war nur 2 mal auf dem ts.. da hab cih nru mit burn geredet udn einmal mit Tetris.. mehr nicht...[/SIZE][/COLOR][/FONT]

btw: "You are the Best & You can everything do what You want" falsche satzstellung...

so ists richtig: You are the Best and you can do everything you want to ....

1 jahr eflyff ftw
  • Mopsi ernsthaft.. Wer sollte vor dir denn Angst haben?

Du fühlst dich wie die Gottheit in Person und behandelst User (zumindest einige) wie den letzten Dreck.

Als ich damals über den Shout eine kleine Diskussion mit dir hatte, wurdest du sofort aggressiv und hast mich dann im nachhinein, weil du wohl keine Argumente mehr parat hattest, gebannt.

Wow, ich muss schon sagen: Du bist quasi für den GM Job geschaffen, wenn du mit nicht mehr als ein paar Banns um dich werfen kannst.

Zu Blackout dem kleinen Möchtegern muss ich sowieso nix mehr sagen. Spielt sich im Internet wie der King schlechthin auf, weil er im RL auf allen Bahnen verkackt oder wie?

Sorry, aber nennt euren Server lieber Rising of the Kiddies, das würde besser zum Team passen.
  • Fame ftw ihr seid so dumm.
    Neid ohne ende !!!!
    Ihr könnt uns nix man.
    Wir sind bald beste.
    Das ist nur noch eine frage der Zeit.
    und @Mike.
    Ich hab dein acc nicht gelöscht.
    Ich hab immer zu dir gehalten,
    und werde es immer noch tun!
    Schreib mich icq an und wir regeln das.

UND AN ALLE HATER HALTET EURE FRESSE BIATCH'SSSS <.<
  • [FONT="Arial"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Alllaaaaaa?!?
    Blackout du verdienst ehrlich ma nen Zeitbann.
    //2 Verwahrnpunkte tun es auch : >
    ----to-the-Server-----
    Also ich spiele schon längere Zeit auf dem Server und ich kann wirklich sagen, dass:
    1. Die Community ist wirklich lächerlich(fast nur Kiddies und so ein Gesöcks)
    2. Team hat keinen Plan vom leiten und verwalten eines Server
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Blackout;204711 schrieb:

Fame ftw ihr seid so dumm.
    Neid ohne ende !!!!
    Ihr könnt uns nix man.
    Wir sind bald beste.
    Das ist nur noch eine frage der Zeit.
    und @Mike.
    Ich hab dein acc nicht gelöscht.
    Ich hab immer zu dir gehalten,
    und werde es immer noch tun!
    Schreib mich icq an und wir regeln das.

UND AN ALLE HATER HALTET EURE FRESSE BIATCH'SSSS <.<

[B]AN ALLE LESER:

Würded ihr einen Server joinen, der so eine Person als Admin hat?
    die dich nicht gewählt, noch sachlich bzw reif ausdrücken und agieren kann?
    .. ALlein schon das Arrogante auftreten und das überdimansional aufgeblasene Ego des Teams werfen ein schlechtes licht auf den server.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • jahhhaa der Server war damals mal gut vor dem namen Change total tolle zeit nach dem namenchange auch noch supper aber jetzt erlich gesaght totaler müll ._.

und auch ganz lustig die leute die sich dort bewereben...müssen mind 16 sein alles schön und gut aber dan sollte der admin sich nicht wie ein 14 Jähriger Gangster Rapper zu der kritik verteidigen o.ô

und überhaupt so ein 0815 kiddy like an den tag legen :o