[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cezzo;205840 schrieb:

[COLOR="Teal"]Is kein Flamer-Post, denn Du hast Recht damit.
    Doch was soll man dazu sagen ? Blackout ist raus.

& ja .. Ridicule hat nicht soo viel Ahnung .. Doch er packt es & falls nicht .. Es gibt eine Menge Tutorials, für jeden Idioten.
    Einen Wipe wird es mit Sicherheit auch geben. Es wird viele Änderungen geben.

& zwar gute finde Ich. Wenn Ich ehrlich bin .. Ich fand RoTH übertrieben langweilig, weil man soviel in den Ar*** geschoben bekommen hat.
    Das wird sich ändern & man wird auch keine Erweckungen mehr auf Set's oder Pet's donaten können.

Wir haben schon ein Neues Konzept ausgearbeitet. Ich schätze es wird Euch gefallen.

Mfg Cezzo
    [/COLOR]

Ihr seit dumm lasst das konzept wie es war ohne Donate Set usw.. mach nen kleinen Donate shop und fertig aber nein WIR MACHEN V15 AHUU HABEN KEINE AHNUNG AHHU
  • Cezzo;205840 schrieb:

Is kein Flamer-Post, denn Du hast Recht damit.
    Doch was soll man dazu sagen ? Blackout ist raus.

& ja .. Ridicule hat nicht soo viel Ahnung .. Doch er packt es & falls nicht .. Es gibt eine Menge Tutorials, für jeden Idioten.
    Einen Wipe wird es mit Sicherheit auch geben. Es wird viele Änderungen geben.

& zwar gute finde Ich. Wenn Ich ehrlich bin .. Ich fand RoTH übertrieben langweilig, weil man soviel in den Ar*** geschoben bekommen hat.
    Das wird sich ändern & man wird auch keine Erweckungen mehr auf Set's oder Pet's donaten können.

Wir haben schon ein Neues Konzept ausgearbeitet. Ich schätze es wird Euch gefallen.

Mfg Cezzo

Das Files etc. einrichten wird das kleinste Prob sein denn das is wirklich "Pipifax"
    schwieriger wirds dann beim richtigen absichern des Servers...

Awesome.;205955 schrieb:

Ihr seit dumm lasst das konzept wie es war ohne Donate Set usw.. mach nen kleinen Donate shop und fertig aber nein WIR MACHEN V15 AHUU HABEN KEINE AHNUNG AHHU

Joar, das beste was ihr machen könntet wäre ein v14 Fun Server OHNE Donation Shop, einfach alles in die Shops etc. rein und schon habt ihr nen Peak von 200-300 wenn nicht sogar mehr, jetzt wo BlackOUT weg is (der ging mir echt derbe auf die Eier...) fang ich vllt wieder aufm Server an xD
  • RotH ist den Thread gar nicht mehr wert. Mal ehrlich, seid ihr alles Imba Equip geile perverse?
    Was its so toll auf einem server imba Equip zu haben wennd as jeder hat?
    Ach ja nach dem 2. Wipe wurde immernoch Gepusht. Drecks0w ~hust~ Steffi ~hust~ TS³ mach ma pls item bla bla bla.

Gibt es da drausen noch einen cleanen Funserver auf dem nicht gepusht wird?
    Der jenige der den findet bekommt von mir 1000 euro -.-`

Ikashi
  • Ikashi;207474 schrieb:

: DDDD so hab ich wohl verloren <.< PSC oder Paypal? *lach*
    ne jetzt ma ernst, sag mir en guten server mit vielen spielern auf dem nicht gepusht wird?

Naja, es gibt viele Server in letzterzeit mit Highrate schau mal unter Vorstellungen ;D.

Taser;207483 schrieb:

Würde die Webseite mal angezeigt werden :o

"Datenbank Fehler!" das erscheint immer bei mir.

Ich denk mal sie sind zu doof um das Panel von Blacker einzurichten.

[ironie]
    Ich würde den Server aufjedenfall weiter empfehlen! xD
    [/ironie]

Ich denk mal das es bald zu Ende geht. Schaut auch die Begründung an, einfach kindisch und unprofessionell..
  • [COLOR="Teal"]

Legendary;207604 schrieb:

Naja, es gibt viele Server in letzterzeit mit Highrate schau mal unter Vorstellungen ;D.

Ich denk mal sie sind zu doof um das Panel von Blacker einzurichten.

Legendary;207604 schrieb:

[ironie]
    Ich würde den Server aufjedenfall weiter empfehlen! xD
    [/ironie]

Ich denk mal das es bald zu Ende geht. Schaut auch die Begründung an, einfach kindisch und unprofessionell..

Panel von Blacker is schon längst fertig, kommt mit Serverbeginn gleichzeitig Online.
    Die alte HP wurde down gesetzt, was soll man damit noch ? o.o

Wer dich gebannt hat keine Ahnung, aber Ich finde zurecht, so wie Du Dich benimmst.
    Kann ja mal paar Beispiele nennen von wegen,

- TS übernommen, anschließend gebannt worden von P1r0x.
    - Sedrika überredet Uns den AntiHack nicht zu geben . . mit Erfolg, sei stolz auf Dich.
    - Macht Uns dauerhaft schlecht & erzählt jeglichen Leuten negatives über den Server.

Ich frag Mich wer jetzt das gewisse Niveau aufweißt.

Mfg Cezzo
    [/COLOR]
  • Cezzo;207715 schrieb:

[COLOR="Teal"]

Panel von Blacker is schon längst fertig, kommt mit Serverbeginn gleichzeitig Online.
    Die alte HP wurde down gesetzt, was soll man damit noch ? o.o

Wer dich gebannt hat keine Ahnung, aber Ich finde zurecht, so wie Du Dich benimmst.
    Kann ja mal paar Beispiele nennen von wegen,

- TS übernommen, anschließend gebannt worden von P1r0x.
    - Sedrika überredet Uns den AntiHack nicht zu geben . . mit Erfolg, sei stolz auf Dich.
    - Macht Uns dauerhaft schlecht & erzählt jeglichen Leuten negatives über den Server.

Ich frag Mich wer jetzt das gewisse Niveau aufweißt.

Mfg Cezzo
    [/COLOR]

Habe Sedrika nur die Situation des Servers geschildert und wie der Admin drauf ist (Pirox). Und ein Blick in den Thread hier, und schon kann ich die Entscheidung von Sedrika verstehen ;D.
    Zumal, was gibt es positives über den Server zu erzählen? Fällt mir spontan nichts ein.
    Ts übernommen, wie hört sich das denn an. Weil ich "SA" hatte? Wtf? Komm mal klar.
    Ridicule ist ein ganz Netter, schreibe abunzu mit ihm. Ich gönne es einfach Pirox nicht da er nur auf das Geld aus ist.
  • Legendary;207725 schrieb:

Habe Sedrika nur die Situation des Servers geschildert und wie der Admin drauf ist (Pirox). Und ein Blick in den Thread hier, und schon kann ich die Entscheidung von Sedrika verstehen ;D.
    Zumal, was gibt es positives über den Server zu erzählen? Fällt mir spontan nichts ein.
    Ts übernommen, wie hört sich das denn an. Weil ich "SA" hatte? Wtf? Komm mal klar.
    Ridicule ist ein ganz Netter, schreibe abunzu mit ihm. Ich gönne es einfach Pirox nicht da er nur auf das Geld aus ist.

Mike, du weißt das Wir grad dabei sind einen Neuanfang zu starten.
    Blackout gibt es nichtmehr, der ganze schlechte Kram wird weg sein. Wir versuchen echt etwas zu reißen, doch Du zerstörst es damit.
    P1r0x wird NIEMALS Geld einstecken & wenn doch, dann bin Ich der Erste der sich einen neuen Root-Sponsor sucht & wenn Ich mir selbst einen eigenen Root bestellen muss.

Wir, das Team .. Am meisten Ridicule & Ich versuchen den Server wieder zu einem der Top Server zu machen.
    Du weißt genau das Du nett sein kannst. Wir 2 waren zu den früheren RoTH-Zeiten Team-Kollegen, also versuch ma bitte das Geschehen aus meinen Augen zu sehen.

Mfg Cezzo
  • Cezzo;207727 schrieb:

Mike, du weißt das Wir grad dabei sind einen Neuanfang zu starten.
    Blackout gibt es nichtmehr, der ganze schlechte Kram wird weg sein. Wir versuchen echt etwas zu reißen, doch Du zerstörst es damit.
    P1r0x wird NIEMALS Geld einstecken & wenn doch, dann bin Ich der Erste der sich einen neuen Root-Sponsor sucht & wenn Ich mir selbst einen eigenen Root bestellen muss.

Wir, das Team .. Am meisten Ridicule & Ich versuchen den Server wieder zu einem der Top Server zu machen.
    Du weißt genau das Du nett sein kannst. Wir 2 waren zu den früheren RoTH-Zeiten Team-Kollegen, also versuch ma bitte das Geschehen aus meinen Augen zu sehen.

Mfg Cezzo

Schieb nicht nur die Schuld auf Blackout, Pirox hat genau so gepusht. Und wenn du ehrlich bist er is ungeeignet. Ihn als Admin zu zulassen ist recht fail. Weil als Root - Sponsor sollte man Sponsor bleiben und nicht Admin.
    Wieso denn bitte Admin? Er macht rein garnichts am Server. Ja ok sponsoren.....
    Ich habe Ridicule schon lange meine Hilfe angeboten.
    Wenn dann helfe ich ein und allein Ridicule.
    Und RoTH wie der Stand zur Zeit ist, ist es nichts weiter als ein stink normaler V15 Server.

Und ich habe Sedrika gesagt, das es ein Noob Server ist zurzeit. Ja ist er auch, wenn es so bleibt.
    Und ich werde meine Meinung erst ändern wenn ich auch etwas sehe.
  • [COLOR="Teal"]

ProducT;207734 schrieb:

ProducT;207734 schrieb:

naja ich meine
    er zahlt ka 50~80€ oder so pro monat

wenn man das auf mehrere monate rechnet dann donatet er ja in dem sinne sehr viel

weil er wenn er kein admin ist ja nichts anderes macht also in dem sinne normaler user ist mit rechten

und er donatet halt XX € ....

wenn er sich pusht ist das ok aber nur bis zu der stelle wo auch andere user sind und nicht x mal höher als andere

*gutes deutsch rechtschreibfehler oder sonstigen mist schenk ich euch "FOR FREE"*

P1r0x tut Ingame auch nichts. Er ist selten mal on, denn Flyff spielen tut er nicht.
    [/COLOR]