Push :3 alles läuft atm gut ^^
Legendary-Flyff Open Beta 200/200/200
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
sehr legendary er is down xDja vor en paar min is er abgekakt der serverIch werde den Server bald mal testen wie der so ist :)sieht nett aus wünsche euch viel glückRinge geben Doppelte stats
Und noch die Pets...
ein hoch auf den overpowered Blade. Der haut doch dann in Pvp 200k? sowas um den dreh lolB00M;174085 schrieb:
Und noch die Pets...
ein hoch auf den overpowered Blade. Der haut doch dann in Pvp 200k? sowas um den dreh lol
ist doch geil^^nein ist scheiße, weil ich leidenschaftlich gerne bp spieleund ? asal blade tot o_o? brauchst nur ordentlich cast time xP aber wird bestimmt noch was an den balancing's geändert wie gesaght open betaB00M;174091 schrieb:
nein ist scheiße, weil ich leidenschaftlich gerne bp spiele
naja dann kommen die ganzen bp und asalen blades weg ^^
Ah gleich mal bissl duppen gehn : )und schon wieder down XD
ich hoffe wenn ich zocken kann bleibt der online o.Osvensly;174211 schrieb:
und schon wieder down XD
Nutzt doch nicht immer die lücken anderer aus, obwohl es auch mal ein bisschen spaß machen kann ^^pixelz;174215 schrieb:
Nutzt doch nicht immer die lücken anderer aus, obwohl es auch mal ein bisschen spaß machen kann ^^
mach ich nicht ich will zocken -.-
//edit deswegen lad ich mir den client ? o.Oes geht nich um dich >.<
geht um die, die den server down legen hehewebsite ist iwie verbuggt alle seiten sind leer kp ob das an dem serverdown liegt o.oNaja ich wars nich , war ja nochnichmal auf der Seite xDDarkenn;174160 schrieb:
Ah gleich mal bissl duppen gehn : )
Darkenn stimmst mir sicherlich auch zu, es ist grausam was die mit ihrer Firewall und Hp machen.
Man kann dupen, den server disconnecten lassen und ihn herunterfahren.pixelz;174522 schrieb:
Darkenn stimmst mir sicherlich auch zu, es ist grausam was die mit ihrer Firewall und Hp machen.
Man kann dupen, den server disconnecten lassen und ihn herunterfahren.
Da geb ich dir zum ersten mal recht :heart:ihr wisst schon das keiner den servr crasht
mssql spackt nur rum von denen weil die 2003er bräuchtn aber 2008er haben und des iwie net will-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0